Hallo zusammen,
mir ist da ein Beleg in die Hände gefallen, zu dem ich gerne einmal wissen möchte, was der in Bar wert ist. Der soll weder verkauft werden noch sonst etwas, ich habe den zum Preis "X" erstanden und möchte nur wissen, ob der Einkauf so in Ordnung war oder zu billig bzw. zu teuer. Hintergrund war die Perfinfrankatur, die ich eigentlich für einen Tauschpartner erwerben wollte. Bei der Abrechnung an der Kasse wurde dann der Hufeisenstempel rückseitig entdeckt und dementsprechend wollte man (Frau) Geld sehen. Da das Geld zu 100 % in eine soziale Einrichtung geht, ist mir der Preis völlig egal gewesen, ich hoffe nur, dass ich nicht zu wenig gegeben habe, daher meine Anfrage. Von solchen Sachen habe ich halt null Plan, finde den Beleg aber durch den Hufeisenstempel so klasse, dass der bei mir nun seine Heimat hat
Zusatzfrage: Irgend so ein Hein Blöd hat da was mit Bleistift rumgekritzelt Soll ich das wagen, es zu radieren? Oder lieber so lassen, wie es ist? Ein Frevel an dem alten Papier
Für Auskünfte bedanke ich mich schon mal im Voraus und hier die Bilder von Vorder- und Rückseite: