hallo,
ich suche (kauf) folgende kataloge alles über krone adler und am post wer etwas abzugeben hat der melde sich bitte bei mir
gruss
wolfgang
hallo,
ich suche (kauf) folgende kataloge alles über krone adler und am post wer etwas abzugeben hat der melde sich bitte bei mir
gruss
wolfgang
hallo,
ich wollte meinen suche noch mal nach vorne bringen
gruss
wolfgang
Hallo,
kennt ein Nutzer des Forums Literatur zur Freimarkenserie Ebert/Hindenburg, die ab 1928 ausgegeben wurde?
Hallo Briefmarkentor,
ad hoc fällt mir nur das Neue Handbuch der Briefmarkenkunde "Deutsches Reich 1926-35" als Fortsetzung des Kohl-Handbuchs ein. Bei der ARGE "Neues handbuch" für Nichtmitglieder für € 15,00 erhältlich (3 Hefte).
Ich sollte eigentlich mal wieder die Münchner Philabibliothek besuchen und habe auch schon wieder eine Menge Überstunden angesammelt so dass es für zwei freie Tage reichen würde. Wenn es etwas Zeit hat und ich bei meinem nächsten Besuch daran denke, dann werde ich mal nachsehen ob es zu dem Thema etwas im Bibliotheksbestand gibt.
Viele Grüße
DKKW
Klar hat es Zeit. Danke für das Angebot.
Das Buch von Jäschke-Lantelme findest du bei Booklooker.. Leider kein Schnäppchen.. Es war neu aber auch recht teuer. Ansonsten bei der Arge Krone Adler die Literaturliste durchgehen. Gut sind auch die Hefte der Arge.
oje.. Uraltes Thema... Peinlich.. Hätte mal auf das Datum schauen sollen