Raucher sind unbelehrbar!!!!!!!!!!!!!!
Rauchen? Nein danke!
-
-
aber glücklich
Schönen Tag noch
Karl-Heinz aus Steingaden -
............bis zur Lungenkrebsdiagnose.
-
Währen sie anders, würden sie nicht mehr rauchen.
Raucher finden immer einen Grund bzw. eine Gelegenheit, zu Rauchen.
Und er hat immer Geld für sein Laster.Bis später, muß Zigaretten kaufen gehen
-
Ach Saguarojo!
Ich habe schon so viele Krebse verspeist (am liebsten in Kümmelsud" da wäre es nur fair wenn ich auch wieder etwas zurückgebe.
Gruß
Karl-Heinz -
Bei Asterix und Obelix enden solche Diskussionen meistens so:
Also, vertragt Euch!
Gruß kartenhai
-
Und am Ende feiert man am Lagerfeuer und die Störenfriede werden an den Baum mit Knebel gehängt
Das Schicksal wird jeden so behandeln wie er es verdient, Gott sei Dank kann man Gesundheit nicht kaufen, sonst gäbe es nur noch gesunde Reiche und keine Arme kranken mehr
Der Drogenmißbrauch bei jungen Leuten ist gefährlicher und teuerer als wenn Karl-Heinz und ich weiterrauchen :D, einen Teil der evtl. Kosten haben wir ja im Gegenteil zu den Junkies schon eingezahlt und wenns uns wegpfeift, haben wir unser Bierchen/Weinchen und die Zigi/Zigarillo genossen und die Krankenkasse spart sich viel Geld.
Das brauchen sie ja für die Drogensüchtigen und Fettleibigen !!!Sammlergrüße von Wolle
-
Rauchst, säufst und hurst stirbst!
Rauchst, trinkst und hurst net stirbst gesund
-
Hallo
Ich hab schon viel Geld für Rauchen, Alkohol und Frauen ausgegeben.
Den Rest hab ich einfach verprasst
Grüßle
Tobias
-
... ich hoffe, dass du nicht gerade Stolz darauf bist!? :o
-
Mein leben mit Zigarette:
1, Meine beide Eltern wahren Raucher.. als Kid hab ich das gehasst!!!
2, Als 14 Jährige kam ich auf Internat Schule, ich wahr Außenstehende weil ich mit andere Mädels nicht heimlich geraucht hab...
3, Mit 16 J hab ich meine erste Zigarette (mit mein Bruder) probiert, hat mir nicht geschmeckt und ich hab nicht geraucht...
4, Mit 22J: Ein schlechte Tag, ich hatte 4 Jobs, wahr übermüdet und launisch..wollte ein Tag frei haben, aber es ging nicht (Meine Arbeitskollegin hat mir eine Zig. Angeboten ) ich hab meine erste Zig. aus geraucht...Nächstes Tag eigenes Packung gekauft...Mit der Zeit Tagesbedarf 2 Packungen ..Mich haben Zigaretten wach gehalten, beruhigt...
5, Heute: Bin immer noch Raucher, rauche weniger, aber rauche...Bin ausgeglichen, glücklich aber ich rauche weiter, weil es mir schmeckt …???ABER: Die ganze Raucherjahre denke ich über eine Sache nach, ich bin SÜCHTIG!!!
Ich hasse das Gefühl das mich etwas unten Kontrolle hat!!!Warum ich das alles beschrieben hab: Ich denke man muss zu sich selber ehrlich sein...und man darf nicht neben die anderen rauchen (weil es kann ein Kind sein, sogar dein eigenes...welchem du schadest und Raucherei hast)...
A.
-
Hallo Karl-Heinz !
Ich vermute mal das Mann/Frau auch heute noch in Deinem Wirtshaus mit Genuss schöken dürfen ???
In meinen Kneipen ist das zu 99 % untersagt ! -
Hallo portosparer,
wir haben in Bayern ein 100 %iges Rauchverbot.
Hier rauche nur noch ich in meinem Wirtshaus im Büro oder wenn ich zugesperrt habe und noch mit einem Raucher zusammensitze privat.Schöne Grüße
Karl-Heinz aus Steingaden -
Entschuldige Caputo wenn ich mich reinmische..
Hallo Portosparer,
es wahr nur ein Witz!!! Ein Gastronom mit seine Erfahrung hat Raucher und nicht Raucherzeiten
erlebt... Und ich bin mir sicher, das er Raucherverbot selber richtig findet!!!LG A.
-
Hallo Zusammen ,
mein kleiner Beitrag , ich rauche auch mit Genuß , ich trinke auch mit Genuß ( Rotwein ) , mein Arzt sagt zwar auch ich solle aufhören mit Rauchen ; aber es gibt mehr alte Raucher als alte Ärzte und Räucherware hält sich länger
Gruß
kalle01 -
Ebay-Hinweis:
Gruß kartenhai
-
Hallo Kartenhai ,
Du schüttest jetzt wieder Öl ins Feuer!
Willst Du mir damit sagen daß ich jetzt eine Krankenversicherung für meine Sammlung abschließen soll?
Auf den Zigarettenpackungen habe ich noch keine sterbenden Briefmarken gesehen.
Aber wenn ich am Kiosk eine Packung mit dem Aufdruck "Rauchen macht Impotent" bekomme tausche ich sie immer gleich aus für eine Packung auf der steht "Rauchen kann tödlich sein"
Gruß
Karl-Heinz -
Also ich hasse es, wenn ich fremde Alben, Briefe etc. druchstöbere und die stinken nach Nikotin. Das ist sehr unangangenehm.
Zur Gesundheitsdiskussion: jeder kann von mir aus machen was er will, solange er nicht die Gesundheit eines anderen gefährdet. So ist es auch beim Rauchen.
In Deutschland gibt es ja sogar das Recht auf Verwahrlosung.....Viele Grüße
gründi
Nichtraucher
-
Zitat
Original von caputo
Du schüttest jetzt wieder Öl ins Feuer!
Willst Du mir damit sagen daß ich jetzt eine Krankenversicherung für meine Sammlung abschließen soll? Karl-HeinzBei über 3.500 (!) Ebay-Angeboten mit Briefmarken stehen immer so ähnlich lautende Hinweise in der Beschreibung:
Ich habe einen tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Nichtraucherhaushalt !
Die Sammlung ist postfrisch feinst und stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Wir sind ein tierloser Nichtraucherhaushalt.Bei dieser Gelegenheit wirft sich die Frage auf, was können eigentlich die lieben Haustierchen mit Briefmarken Böses anstellen
Eine Krankenversicherung für Briefmarken gibt es meines Wissens nach leider noch nicht, dabei wäre etwa eine Zahn-Versicherung sehr nützlich.
Aber einmal pro Woche etwas lüften müßte genügen, wenn die Raritäten nicht schon rundum geschützt werden.
Gruß kartenhai
-
Heinrich B. schlief beim Betrachten seines einmaligen Schwarzen Einsers auf Brief mit brennender Zigarette wegen der vielen Überstunden völlig übermüdet ein. Es gab ein böses Erwachen:
Gruß kartenhai
-