Oh Mann was für ein Grottenkick unserer Multikultitruppe, ich befürchte da eine herbe Klatsche wenn es am Sonntag gegen die Engländer geht. ))grusel((
..das Runde
-
-
Warum?
England ist wahrlich keine Übertruppe. Dazu habe ich einige der Inselrepräsentanten in der Vorrunde doch zu sehr über den Platz irrlichtern gesehen. Angst kommt da nicht auf. Eher gehobene Spannung so wie zum Beispiel bei einem Spiel Dortmund gegen Bremen. Da weiß ich auch nie, was rauskommt, wenn ich ins Stadion pilger... -
Ist schon schlimm, wieviel da gestern vom Deutschen Team verpatzt und vertan wurde.
Was ich der Truppe zugutehalte, ist, dass sie sehr häufig und schnell auf Tor spielt.
Aber es ist schweisstreibend bis nervig , bei jedem Spiel Deutschlands aufs Neue mitbangen zu müssen.
Doch das Glotzegucken an meinem Geburtstag hat sich gelohnt und der vermutlich türkischstämmige Özil hat das Spiel gerettet....
Leichter werden die nächsten Spiele ganz gewiss nicht sein, ich tippe weiterhin auf Südamerika ( z.B. Uruguay, Argentinien, Chile ) als WM Sieger.
Ich hoffe, ich mache mich damit nicht extrem unbeliebt.
@ wajdz8
Danke für Deine lieben Grüsse !
Klar weiss ich, dass viele Frauen auch Fussball schauen, doch die Kombination Briefmarken / Fussball dürfte schon etwas seltener sein.
Gruss Shqip [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_014.gif]
-
Hey shqip,
meinen nachträglichen Glückwunsch zum GeburtstagMein Tip D - E = 1:3
Diese Deutsche Mannschaft ist zu jung - zu unerfahren, macht auf mich den Eindruck eines ängstlichen Hühnerhaufens, würde mich schon sehr wundern wenn die ins Finale kommen sollten, aber ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren. Zur Zeit sehe ich Brasilien oder Holland als Weltmeister.
-
Ich denke gegen England spielen wir wieder ganz anderst auf, zumal die englische Presse sicher bald die Propagandamaschine anwerfen wird, wie bei jedem Spiel . Ich sehe Deutschland im Halbfinale, hätte aber natürlich nichts gegen das Finale ;). Das Spiel gestern war nu ja, nervenaufreibend, ich glaube alleine durch das zuschauen 2-3 Jahre gealtert zu sein. Jogi gings auf der Bank wohl nicht andest :D.
Grüße
-
...naja
Das Bier war wenigstens kühl...
Ansonsten mächtig durchwachsen;
hätte nicht gedacht, wie schwer DIE sich wieder tun.SG SB
-
Da gewinnt Serbien gegen Deutschland.
Trotzdem ist Deutschland am Ende Erster in der Tabelle, die Serben sind letzter und müssen heimfahren.
Sollte Deutschland Weltmeister werden, können sich die Serben damit brüsten: Wir haben damals den Weltmeister geschlagen!
Gruß kartenhai
-
Was erlauben sich Slowaken?
hahaha
Heute gibts Pizza, und so wie es aussieht werde ich mir die am Stück in den Mund schieben können - bei diesem breiten Grinsen lol
-
Zitat
Original von Ästhetiker
Heute gibts Pizza, und so wie es aussieht werde ich mir die am Stück in den Mund schieben können - bei diesem breiten Grinsen lolDen Gedanken hatte ich auch schon
-
ooooohhhhhhhhhh
eine Tüte Mitleid für alle Italien-Fans.
In der Pizzeria sollte man sich heute nicht als Slowake erkenntlich geben. -
Der Weltmeister in der Vorrunde ausgeschieden, das ist schon harter Tobak. Trotzdem geht auch für Italien die Welt nicht unter.
-
Sie haben es ja auch nicht anders verdient, sie waren einfach zu schlecht.
Naja jetzt dürfen die slowaken gegen die niederlande ran. -
Zitat
Original von Faxel94Ich schau schon immer vorraus, und hoechstwahrscheinlich kommt deuschland gegen England in der naechsten Runde, und dann im Viertelfinale gegen Argentinien. Das wird etwas schwieriger, aber wenn sie das schaffen, werden sie weltmeister!!
Da hat jemand bis jetzt Recht behalten
Italien hat es verdient da rauszufliegen!!! Mit so einem Auftritt. Slowakei war aber auch nicht schlecht...
lg Felix
-
man war das jetzt eine öde Partie....
Das hätte ich mr sparen können...
-
wär' das nicht passiert.
So haben wir nach der ersten Halbzeit immer noch einen VorsprungMfG wajdz8
-
Naja Gottes Mühlen mahlen langsam aber gerecht, wenn auch Jahrzehnte später.
Es steht also 1:1 im Tor/Nichttor-Schießen, daß die Engländer 1966 im WM-Endspiel "vorgelegt" haben.
Der Schiedsrichter ist halt "Gott" im Fußball.
SG SB -
Kein Gemecker, das war ein sehr gutes Spiel der Deutschen Mannschaft.
Vor allem hat mir die Uneigennützigkeit der Spieler gefallen. Das war eine echte Mannschaftsleistung.Na gut, Glück gehört dazu, aber darauf haben wir auch 44 Jahre gewartet
Gruß
KJ -
einige geniale Momente, bin angenehm überrascht aber geniessen konnte ich es erst nach dem 4:1 nene dat iss nix für meine Nerven, bin wieder um Jahre gealtert
habt Ihr mal den Laufweg von Müller gesehen zum 4:1 .... unglaublich der Kerl -
Ich hatte ein furchtbar festgefahrenes Spiel erwartet, bei dem keiner sich so richtig traut. Aber man ist ja angenehm überrascht worden. So kann es weitergehen.
Die kleine Wiedergutmachung für Wembley 1966 ist da nur Nebensache.
Ich hätte gerne die Reaktionen der Engländer gesehen wenn es beim Halbzeitstand von 2:1 geblieben wäre..Auf jedenfall Gute Heimreise
-
Super Spiel, auch wenn es unzählige Nerven gekostet hat so dann schau mer mal wer noch weiter kommt, ich tippe auf Mexiko
-