@ Max und Moritz:
So wie die da?
Gruß kartenhai
@ Max und Moritz:
So wie die da?
Gruß kartenhai
Hier kommt auch ein Kaktus mit vor:
Gruß kartenhai
Über Jogi Löw und seine Kleidung:
Vielleicht gewinnen wir das nächste Spiel, wenn sich Jogi mal eine Krawatte wie die anderen Trainer anzieht
Gruß kartenhai
Jaja, wenn Jogi mal wieder seinen Glückspullie anzieht und seine Glückssocken gewinnen wir am Mittwoch
Unglaublich, wo du immer diese Sachen ausgräbst, Kartenhai....
Unser Kater ist jedenfalls großer Fußballfan und verspeist Kakteen zum Frühstück....
Italien vs. Neuseeland 1:1... Eine Blamage folgt der nächsten bei dieser WM.
Ron Alexander:
ZitatJaja, wenn Jogi mal wieder seinen Glückspullie anzieht und seine Glückssocken gewinnen wir am Mittwoch lachen
Na hoffentlich nicht nur an Erfahrung- wie am Freitag ab 13.30...
ZitatItalien vs. Neuseeland 1:1... Eine Blamage folgt der nächsten bei dieser WM.
sehe ich auch so, schwere Blamage für Neuseeland !
Aber die Neuseeländer sind halt selbst schuld, dass sie nur ein Unentschieden erreicht haben.
Warum müssen Sie den armen Italiener auch im Strafraum so brutal zu Boden reißen und so einen Strafstoß heraufbeschwören
Gruß oisch
...und leider hatten die Italiener keinen Poldi...
abgesehen von den Niederländern schwächeln offensichtlich alle EUR-opäer
....und die Afrikaner auch.
Ansonsten Europa: Italien, England, Spanien, Deutschland, Portugal, Frankreich. Alles nur Nieten.....
Lateinamerika marschiert hingegen. Mich persönlich freut natürlich Borussia Paraguay.
Bin mal gespannt, ob Waldi wieder Saschas WM-Song von 2006 rrausholt und vor allem für wen er den nach den den dritten Vorrundenspielen auflegt: And we say good bye, bye, bye, bye....
ZitatOriginal von oisch
abgesehen von den Niederländern schwächeln offensichtlich alle EUR-opäer
Es wird auch nicht besser werden. Mit der Equipe Tricolore hat die erste Elf dem Trainer die Gefolgschaft verweigert und keine Lust mehr, am Training teilzunehmen......
Gruß
KJ
ZitatOriginal von Kontrollratjunkie
Es wird auch nicht besser werden. Mit der Equipe Tricolore hat die erste Elf dem Trainer die Gefolgschaft verweigert und keine Lust mehr, am Training teilzunehmen......
Gruß
KJ
Finde ich schon hart. Aber das hat der Trainer ja wirklich selbst herauf beschworen...
Ich finde es ärgerlich, wie in den letzten Spielen gefoult wurde und es dafür keine Karten gab.
Die Heiige Hand Gottes des Brasilianers war ja auch mal wieder typisch Südamerikanisch. Von den Italienern will ich gar nicht sprechen...
"Finde ich schon hart. Aber das hat der Trainer ja wirklich selbst herauf beschworen... "
Weiß jemand, was genau dieser Spieler zum Trainer gesagt hat?
In den Nachrichten wollte man es nicht sagen, weil es so schlimm war. Da konnte der Trainer gar nicht anders als ihn sofort heimzuschicken.
Gruß kartenhai
Jetzt hab ich es selbst gefunden:
Frankreich sorgt abseits des Platzes für den WM-Skandal in Südafrika!
Auslöser war der Rauswurf von Nikolas Anelka, der Trainer Raymond Domenech bei der Mexiko-Pleite (0:2) mit „F... dich in den A...., du Hurensohn!“ beleidigt hat.
Anelka reiht sich ein in die größten Skandale der WM-Geschichte. Vom Wembley-Tor über Maradonas Hand Gottes bis zum Stinkefinger-Skandal um Stefan Effenberg
Quelle:
Die jungen Spieler-Millionäre haben aber auch eine Ausdrucksweise heutzutage und keinerlei Respekt mehr vor dem Trainer.
meint kartenhai
Es war sicher nicht fein, aber alleine das der Trainer TopSpieler Henry (oder wie man das jetzt auch immer auf französisch richtig schreibt) draußen lässt, dafür einen Jungen einwechselt und das bei Rückstand nu ja... dazu kommt, das der Französische Fußballverband den Trainer schon vo der WM entmachtet hat, da bekanntgegeben wurde, dass dies für Ihn die letzte WM sei. Das der Respekt dann schwindet, dass ist irgendwie klar. Dazu kommt, es ist Frankreich, wenn man schaut wie dort protestiert wird durch Gewerkschaften, für Deutschland unvorstellbar. Soll keinesfalls die verbale Entgleisung rechtfertigen! Aber hier greift auch der Spruch, andere Länder, andere Sitten.
ehm also wer Henry noch für ein Topstürmer hält... habt ihr seine Saison bei Barca verfolgt, da hat er auch seinen Stammplatz verloren, weil er einfach nur noch grottig die ganze Saison über gespielt hat.
Und Ich würde nicht sagen, dass Deutschland geschwächelt hat, denn sie haben besser gespielt als die Serben, selbst mit 10 Mann.
Und von den Italienern habe ich nichts anderes erwartet, die starten doch imemr so in ein Tunier, könnt ihr euch nicht an 1982 erinnern, da haben sie alle Gruppenspiele 1:1 gespielt und sind trotzdem noch Weltmeister geworden.
Und die tunten aus Brasilien regen mich so langsam ein bisschen auf, die haben sich nun alle sympathien bei mir verspielt, die fallen da jetzt auch nur noch rum wie es die Italiener immer machen.
Da regen mich eig. nur noch mehr die Schiedsrichterleistungen auf, was da gepfiffen wird das kann man nicht in Worte fassen, so schlecht ist das.
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sport/CartonRouge.gif] für die Frauen im Philaforum
Es kann doch nicht sein, dass ich im Philaforum die einzige Frau bin, welche sich aktuell fast alle WM - Spiele 2010 anschaut....
aber ich sehe natürlich auch, dass speziell in diesem Thread nur Männer diskutieren und das Thema Philatelie wird eben halt auch überwiegend von Männern dominiert.
Dies ist unübersehbar eine Realität, und deshalb nutze ich die Gelegenheit, mich an dieser Stelle als sowohl WM - wie BFM - Interessierte einzubringen.
WM - Spiele zu verfolgen hat mich Dank meiner - bereits verstorbenen - sportbegeisterten Mutter schon seit der Kindheit interessiert, ebenso wie die Philatelie, auch diese Leidenschaft wurde durch meine Mutter geweckt.
In sog. Multitaskmanier ( wird zwar überwiegend Frauen zugeschrieben, glaube ich aber nicht ) kann ich bei den WM - Spielen sogar Wäsche bügeln oder Socken stricken....
Und das nächste Deutschlandspiel gegen Ghana fällt dann ausgerechnet auf meinen 58. Geburtstag.
Diesen Tag werde ich sowieso nicht gross feiern, deshalb kann ich dann zur An - und Entspannung abends am Fernseher kleben, um die weitere WM - Entwicklung zu verfolgen.
Es wäre super, wenn die Deutsche Mannschaft einen Sieg davontragen würde und ein Ticket fürs Achtelfinale bekäme.
Da drücke ich natürlich erst einmal die Daumen für das Deutsche Fussballteam !!!
Nach meiner bisherigen Einschätzung spielen fast alle Südamerikanischen Mannschaften sehr gut und es würde mich nicht wundern, wenn eines dieser Länder die WM gewinnt.
Mit anderen Worten : Ich bin auch sehr gespannt auf weitere Ergebnisse, vergleiche die aktuellen Punktzahlen der Mannschaften...und lausche den aktuellen Kommentaren zur WM.
Und während des WM - Geschehens erleben wir überdies am 30.06.10 noch eine spannende Bundespräsidentenwahl.
Zeitunglesen und Fernsehschauen sind z.Z. überaus spannend...Politik, Sport, Umwelt, Euro usw...
Gruss Shqip [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_011.gif][Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_266.gif][Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_189.gif]
Panne bei meinem Beiitrag, wieso erscheint er gleich zweimal ?
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_270.gif]
ZitatOriginal von shqip
Panne bei meinem Beiitrag, wieso erscheint er gleich zweimal ?[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_270.gif]
Passiert mir auch ab und an, meist mach ich nen Klick, er lädt, ich dachte er würde nicht laden und klicke nochmals dann steht er 2 mal da
Das schöne an Fußball ist das man stundenlang darüber diskutieren kann, bei uns im Büro derzeit wird morgens erstmal ne halbe Stunde diskutiert