Hätte man evtl. drauf aufmerksam machen sollen.
Islandsammler hat auch nicht getippt, evtl. dasselbe Problemle?
Heute Abend gibt es die nächste Auktion
Hätte man evtl. drauf aufmerksam machen sollen.
Islandsammler hat auch nicht getippt, evtl. dasselbe Problemle?
Heute Abend gibt es die nächste Auktion
Sorry, habe tatsächlich nicht auf die Reihenfolge geachtet. Werde hoffentlich das nächste mal dran denken. Vielleicht sollte man Auktionen nicht im Halbschlaf raussuchen...
Schimmel
Menschlich
Gute Auktion, bin gespannt, oft gehen sie bei ihm die letzten 15 Minuten hoch.
Noxch steht sie bei 82 €
In den letzten drei Minuten wurde noch geboten
Auktionserlös: EUR 135,99
Bezahlt doch der Gewinner noch mal 55,- € mehr für diesen Schrott (siehe # 1.957) als der damalige polnische Käufer, der total unzufrieden mit diesen Alben war!
Gruß kartenhai
Müßte Platz 5 nicht an Vichy gehen?
Schimmel - gut aufgepasst und keine Sekunde zu früh - hatte gerade die neue Auswertung fertig.
Jetzt korrigiert und stimmig. ist halt noch a weng früh
HIer die Auswertung nach Spiel 115 - rama baut den Vorsprung weiter aus - das Feld dahinter kann nicht so gut punkten...
Die Probleme der Auktion wurden ja schon angesprochen - soweit alles gut.
Viel Spaß mit Spiel 116
Hallo und guten Morgen,
ja, so hatte ich die Auswertung im Ranking Spiel 115 in der Nacht auch noch gesehen. Eine Woche Urlaub in SH. Und so schnell vor dem Frühstück (warte auf die Familie) ein neues Spiel. Mal sehen was eine so teure Abo-Lieferung heute noch bringt.
Abo Lieferung, dann meinst Du diese Auktion?
https://www.ebay.de/itm/354345…3D%7Ctkp%3ABk9SR-qpteGBYQ (Affiliate-Link)
Bitte den Link prüfen zum neuen Spiel
rama und schönen Urlaub
Hallo und guten Morgen,
ja, so hatte ich die Auswertung im Ranking Spiel 115 in der Nacht auch noch gesehen. Eine Woche Urlaub in SH. Und so schnell vor dem Frühstück (warte auf die Familie) ein neues Spiel. Mal sehen was eine so teure Abo-Lieferung heute noch bringt.
EUR 41,50 ist der Erlös
PS.
sollte ich bis zum 30.11. nochmals an die Reihe kommen ist das Spiel freigegeben.
Somit macht kartenhai das nächste Spiel
Anbei die Auswertung nach Spiel 116 das wieder einmal einen Doppelsieg und zudem einen Doppelplatz 4 hervorgebracht hat.
Ein kleiner Fehler in der Auswertung hatte keine Auswirkung und wurde ja fix erkannt. Danke kartenhai - es war gestern schon spät und nach gut 14h vor dem PC (erst Arbeit, dann privat) ist dann irgendwann auch das Auge müde
Damit zieht unser Führender rama noch weiter von dannen... mal sehen ob die Plätze 3-5 hier noch was ausrichten können, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Viel Erfolg mit Spiel 117 wünscht
p4e
Nach Spiel 118 und einem weiteren Doppelschlag von rama und kartenhai stellen sich die Ergebnisse wie folgt dar - da wir einen neuen Monat zu verzeichnen haben, gibt es wie angekündigt die große Auswertung.
Ich selbst kann als 3. aktuell nichts ausrichten, liege einfach zu oft außerhalb der Top5 - aber das Jahr ist noch nicht zu Ende ... Und nugman hat sich an Wolffi vorgegeschoben ...
Noch einen kleinen Hinweis an alle Tipper - kontrolliert nach Tippabgabe doch bitte einfach einen Thread weiter oben ob der Vorbieter passt - in letzter Zeit häufen sich wieder die Fälle dass andere "vergessen" werden und dann mnauell nachgepflegt werden muss. Diesmal musst ich wieder daran glauben. Vielen Dank !
Hier die Ergebnisse
Moin, moin,
leider kann ich nicht so regelmässig tippen: wenn ich im Krankenhaus liege, dann ist fast jedes Zimmer anders.
Dieses Mal liege in „zwischen Betonklötzen“, und habe noch nicht mal mein Telekom-Netz. Funkloch. Dann gibt es hier ein ausreichend schnelles WLAN-Netz, worauf ich diese Mal auch nicht zugreifen kann.
So bleibt ein selbst mitten in der Nacht lahmes Patientennetz. Da beim Philaforum jedes Bild der letzten Beiträge mit geladen wird, macht das weniger Spaß, und manchmal vergesse ich es auch. In dem Fall hat ein bekanntes, benachbartes Forum Vorteile: dort wird nur eine Vorschau angezeigt, und man kann durch Klick die Bilder nachladen.
Aber ich hoffe, wieder aufzuholen: wenn ich tippe, sind aber zu oft meine Tipps grottenschlecht.
Danke, phila4ever für die schönen Auswertungen
Dann erstmal gute Genesung an Wolffi, damit Du bald wieder in alter Frische am Forum teilnehmen kannst.
phila4ever das mit dem rauskicken passiert halt, wenn die Teilnehmer fast zeitgleich ihre Tipps abgeben. Du warst aber nicht der Einzige bei diesem Spiel. Ich hatte meinen Tipp abgeschickt und in diesem Moment kam die Nachricht von Lothar. hab dann direkt die Korrektur gestartet.
rama ja das mit den zeitgleichen Tipps ist das eine, meistens brauchen aber die Tipper einfach zu lang um den Tipp dann auch abzusenden, sieht man dann gut am zeitlichen Abstand der Beiträge 😜😜 - ich kenne das an anderer Stelle- Beitrag öffnen, dann kommt irgendwas dazwischen, und offener Beitrag wartet auf Input - geht mir bei Mails oft so - du denkst Du hast es abgeschickt und wartest auf Antworten… irgendwann findet sich beim Schließen der Fenster dann das offene Objekt 🤗🤗🤗🤗
Ist nur Menschlich… und nicht wirklich ein Problem, wollte mal wieder darauf hinweisen
VG
Wolffi, dir gute Besserung und denk dran - die Gesundheit ist wesentlich wichtiger als irgendein Forum oder geschweige denn ein Spiel - werde Gesund und dann greifst du in 2023 halt wieder voll an 😊😊
Grüße aus dem Untergrund
Hallo und guten Start in die neue Woche - nach einem anstrengendem Messewochenende (ich hatte glatt eine Tipprunde übersehen ) gibt es hier die Auswertung bis Spiel 120 - geändert hat sich nicht wirklich viel - keinerlei Verschiebung in den Platzierungen.
Hier das Ergebnis - viel Erfolg mit Spiel 121 wünscht
p4e