Dachte auch das es mehr werden könnte, aber man lässt sich doch von den erfahrenen Schätzern beeinflussen
Ein so hohes Ergebnis hatte ich dennoch nicht erwartet! Wahnsinn!
Dachte auch das es mehr werden könnte, aber man lässt sich doch von den erfahrenen Schätzern beeinflussen
Ein so hohes Ergebnis hatte ich dennoch nicht erwartet! Wahnsinn!
Ich schaue auch immer, was so getippt wird... aber so große Unterschiede zwischen Tipps und dem realen Ergebnis sind schon außergewöhnlich und sehr selten.
Für die Fussscharrer (egal ob Untergrund oder grundlos) hier die aktuelle Tabelle nach Spieltag 89 mit der Bitte um Prüfung.
Ich hoffe jetzt nach dem Urlaub wieder Boden gut machen zu können...
eigentlich war es ja zu erwarten, das der Saar-Bogenposten bei über 20.000 Michel deutlich mehr bringt als unsere Schätzungen. Aber der Preis ist auch beachtlich. Jedenfalls konnte ich meinen Vorsprung auf das Verfolgerfeld etwas ausbauen.
Ich kann nicht viel sagen, weil ich nicht mitgetippt habe, aber 5% bei SAAR und dazu Bogenware als Tipp ist wirklich sehr geizig.
ZitatAlles anzeigenErgebnis Spiel 88: 205,-€
1. nugman: 190,-€ (-15€)
2. am1937a: 222,-€ (+17€)
3. Vichy: 185,-€ (-20€)
3. kartenhai: 225,-€ (+20€)
5. Phila4ever: 179,-€ (-26€)
Wolffi, irgendwas stimmt hier nicht - und zwar hat m.E. kartenhai einen Pkt zu wenig in deiner Tabelle (132 statt 133) - wir hatten ja im Spiel 89 mal wieder eine Doppelbelegung Platz 3 - aber kartenhai hat wohl nur 2 Pkt bekommen statt 3 ... kannst Du das mal prüfen bei Gelegenheit?
Danke und weiterhin faire Spiele
VG
p4e
"Vichy auf dem Vormarsch." ist gut. Alles andere als gut lief es die letzten 15 Runden. Davon alleine 6 hintereinander ohne einen einzigen Punkt. Aber gut, ich halte mich wacker in den Top 5 .
Vielen Dank für das neue Spiel. Ich hatte gestern abend noch eines, jedoch lief es noch zu lange. Am Mittag habe ich es nicht geschafft.
Für alle Neugierigen hätte ich diese Auktion gewählt: https://www.ebay.de/itm/394200…2d45dd:g:NfcAAOSwotVi97cj (Affiliate-Link)
Gruß
Einspruch!!
Der Tipp von Majakka kam zu spät und ist damit ungültig - kartenhai war mal wieder minutengenau der letzte Tipper in der Frist - leider stimmt die Anzeige der Zeiten wann ein Post gesendet wird um 1h nicht.
ich habe auch um 21.35 getippt, angezeigt wird jedoch 20:35Uhr - hängt mit der MEZ/Sommerzeit zusammen.
Sorry, aber Regeln sind Regeln
VG
p4e
Aktuelle Top5 Betrachtung nach Spiel 92 - derzeit haben wir ja guten Blick auf die Platzierungen da Cheffe recht fleissig ist...
Vichy zieht jetzt an ... auch sonst leichte Punkteverteilung in den Rängen. Wolffi verliert wieder den Anschluss an die 5er Gruppe (-10pkt)
1) rama 174
2) lothar 151
3) p4e 148
4) Vichy 142
5) kartenhai 139
.... bleibt spannend ...
Mir gehts nicht gut, und so habe ich wieder das Tippen verpasst. Innerhalb eines halben Tages voll von den Beinen.
Alles wie bei Corona, PCR-Test aber negativ.
Wie hiess diese andere gefährliche Krankheit?
Genau: Männergrippe
Ich hätte mit meinem geplanten Tipp gewonnen, das ist ganz böse
Hab das tippen auch verpasst... Dachte morgens wäre wieder Ende... Wäre 1€ unter Majakka gewesen
Hallo Wolffi,
halte die Ohren steif, auf dass du die "Männergrippe" schnellstmöglichst überstehst .
Gruß Hartmut
Oh, ich habe zu spät getippt? Tut mir leid, war keine Absicht, habe abends nur gedacht ich muss noch tippen und nicht auf die Uhr geschaut.
Entschuldigung!
Die Top5 Betrachtung nach Spiel 93 - erneut nur leichte Punkteverteilung in den Rängen. Die Plätze 2-5 liegen wieder dicht zusammen
kartenhai holt weiter auf und verdrängt Vichy wieder auf Platz 5 - und Wolffi verliert trotz Platz 5 im Spiel weiter den Anschluss an die 5er Gruppe (-12pkt)
Die Svenny-Auktion hat mich diesmal schwer enttäuscht - hilft nix - rote Laterne
1) rama 178 < korr.
2) lothar 151
3) p4e 148
4) kartenhai 144
5) Vichy 142
... schönes Wochenende ...
Guten Morgen phila4ever
nachdem wir vorzeitig aus der Lanxess-Arena wieder zuhause waren hab ich noch die Auswertung erstellt.
Nichts für ungut aber meine neuen Punkte fehlen in Deiner vorläufigen Statistik.
Auch wenn Du über das Ergebnis dieser swenny Auktion enttäuscht wars, aber ehrlich da war doch kaum was gescheites an Gabzsachen drin.
Muß jetzt zum testen.
Allen ein schönes Wochenende.
rama - Asche auf mein Haupt, man sollte nicht 3 Dinge gleichzeitig machen - sind 2 schon oft eine Herausforderung
Sorry, hast natürlich recht, habe es korr.
Ja bei der Auktion war ich zu Optimistisch, aber auch das gehört dazu, mal an die Grenzen gehen
Viel Spaß beim Testen - ich habe mein C grad gut überstanden
p4e
rama danke für den Gegencheck.
Ich hätte schon eine richtig geile Auktion, die läuft aber noch zu lange - daher würde ich sie erst morgen abend einstellen wollen.
Gruß
Nach Regelwerk sucht der Spieler der in der Rangliste höher ist, das nächste Spiel aus. Das wäre in diesem Fall dann Vichy.
Die Auktion kann man doch auch bereits jetzt einstellen, im Regelwerk steht nur es "soll" In diesem Rahmen sein
Vichy ist mit dem nächsten Spiel dran.
„Soll“ ist kein Zeitpuffer ausserhalb des Regelwerks.
Vichy hat bis 24 Stunden nach Spielende Zeit, danach darf jeder andere auch ein Spiel starten.