Danke Vichy für die Spielleitung!
Tagebuch zum Auktionsspiel
-
-
Auch ich sage Vichy Danke für die Arbeit, die er im Forum bringt.
Daß er allerdings mich wieder als Gewinner des Tippspiels aussucht, liegt nicht an ihm ....
Das neue Spiel 35 ist schon vorhanden, evtl. etwas zu lang. Wem es nicht gefällt, kann es samt meinem Tipp löschen und ersetzen.
Mich freut es, wenn andere mitdenken und handeln.Mit philat. Grüßen
Heinrich
-
Hallo Heinrich !
Dies mit "evtl. etwas zu lange" finde ich nicht so
Laufzeit ab deiner Einstellung noch ca. 55 Stunden, also klar innerhalb der Vorgaben.
liebe Grüße
Hannes -
Mir ist jetzt aufgefallen das der Tag nicht mit dem Datum übereinstimmt. Kann das bitte geändert werden?
Spiel 35:
Auktionsende: Sonntag, den 22. März um 19:06 Uhr
Tippende: Sonntag, den 22. März um 7:06 Uhr
Liebe Grüße zum Wochenende und weiterhin viel Spaß beim mitspielen.
-
Habs berichtigt

-
Danke Dir ! Weil ich nur auf das Datum geschaut hatte, bekam i einen kleinen Schreck und dachte ich hab es wieder verpasst . Da noch so wenig getippt haben konnte irgendwas nicht Stimmen. Sowas passiert und ist ganz normal! Danke für die Klarstellung!
-
Endergebnis Spiel 35 = 63,43 €
1. Kartenhai: 77,- wurde aber auch Zeit!
2. Kontrollratjunkie: 79,-
3. rainer: 85,-
4. Schimmel: 88,-
5. tobi125: 91,-Nach Gegenkontrolle kartenhai weiter
-
Hallo, es gibt wieder neue Zahlen!
Den größten Sprung machte am1937a, er schießt von Platz 6 auf die 1 ! Zudem 5* bisher den Sieg errungen - auch das ist der Spitzenwert. am1937a Ich freue mich aufrichtig, dass deine zumeist sehr frühen Tipps in diesem Jahr so viele Punkte bringen.
Hier die ganze Tabelle nach 35 Spielen:
-
am1937a , Du bist der Hammer!!!
Ich habe schon oft beobachtet, wie viele Punkte Du trotz der sehr frühen Tipps sammelst. Das geht nur mit guter (Fachk)Kenntnis von philatelistischen Werten.
-
Endergebnis Spiel 35 = 63,43 €
1. Kartenhai: 77,- wurde aber auch Zeit!
Auswertung mit Analyse.

-
Hallo an alle Mitspieler,
Denkt bitte daran und überprüft eure Tipps, das ihr auch wirklich alles zum Spiel gehörende, kopiert.

-
Ich fände es auch wünschenswert, wenn man sich nicht länger als notwendig in dem Thema aufhält,
sondern seinen Tipp abgibt und gut ist.
Ich z.B. weiß nie, kann ich den Tipp abgeben oder gibt gerade ein Mitspieler den Tipp ab, der seit einer Stunde da ist.
-
-
Motivation! Entfacht all euren Ehrgeiz im Spiel! So bleibt es immer spannend!
-
-
Spiel 41 ERGEBNIS: 300€
https://www.ebay.de/itm/405708553276
Auktionsende: Mittwoch, 09.04.25, 10:32 Uhr
Tippende: Dienstag, 08.04.25, 22:32 Uhr
1.) Matjoff: 301,- (+1)
2.) Wolffi: 302,- € (+2)
Tja, Matjoff, nachdem Du "meine 301,-" getippt hattest, musste ich mich für 300 oder 302 entscheiden.
Und meine Entscheidung war falsch,
Herzlichen Glückwunsch -
Danke für den Glückwunsch zu meinem 2.Sieg in der Saison! So etwas kenne ich gut! Wenn die Entscheidung für das Ergebnis nah beieinander liegt und dann leider die Wahl falsch war! Trotzdem sehr nah dran.
Ich habe jetzt erst gesehen das ich gewonnen habe! Hilft es Dir wenn Du das nächste Spiel aussuchst?
Als Trostpflaster für den 2.Platz. Du kannst gerne ein neues Spiel auswählen. Ich mache gerade Feierabend, wenn ich zu Hause ankomme schaue ich wieder rein. Lass Dir Zeit bis 20Uhr...
Gruß Matjoff
-
Nein, Matjoff , ich ärgere mich nicht über Platz 2, sondern freue mich über vier Punkte. Wir werden auf Dein ausgesuchtes Spiel warten.
-
Uhrzeit der aktuellen Auktion war falsch. Hab es ausgebessert.

-
Danke Heliklaus ! Wie ich gerade sehe, habe ich die Uhrzeiten verwechselt! Danke für die Korrektur!
-