Vichy alles stimmt...alles passt...bestens!
Gruß Matjoff
Vichy alles stimmt...alles passt...bestens!
Gruß Matjoff
Einen schönen Sonntagmorgen.
Das war ja eine Überraschung - als ich gestern Abend nach Hause kam. Punktlandung!!!
Das oben beschriebene Problem hatte ich auch, konnte jedoch mit der Einstellung behoben werden, sodass der neue Link bei mir klappt.
Bin Jetzt auf dem Heimweg von einem meiner geliebten Badeseen aus der Kindheit! Eine schöne Abkühlung nach einem warmem Sommertag! Wenn ich zu Hause bin schaue ich nochmal nach der Auswertung! Wollte ich ja auch öfter mal übernehmen...
Sorry für den verspäteten Tipp und damit den Doppeltipp heute Morgen.Bin zur Zeit im Urlaub und durch den Zeitunterschied im Urlaubsland habe ich es verpennt...
Sollte vielleicht für diese Zeit auch beim Spiel Urlaub machen.
Viele Grüsse Robin
Alles gut! Passiert doch immer wieder allen Mitspieler'n! Völlig normal...
Dein Versuch war es wert! "Besser spät als nie" lautet ein alter Spruch! 😉
Ich kann Dir jedoch empfehlen auf jeden Fall ein Tipp abzugeben da Du eine Wunderbare Ausgangsposition hast! 🥇🏆
Genieße Deinen Urlaub und lass es Dir jut jeh'n 🙂
Ich hoffe meine Rechnung passt! Bitte genau prüfen! Leider habe ich das Problem mit dem Absatz/Freiraum zwischen den Zeilen noch immer nicht lösen können! Vielleicht sollte ich solange doch keine Auswertungen vornehmen...
Im Beitrag steht vor dre Stunden erstellt… jetzt ist 12:19h. Wäre 09:19. Bei 08:19, was auch schon zu spät wäre, würde da zumindest 4 Stunden stehen.
Nun sehe ich mit dem ollen iPad leider nicht alles, aber Vichy schau und ggf. entscheide bitte.
war mir auch schon aufgefallen. Laufzeit um eine knappe Stunde zu kurz.
Hallo zusammen - ich habe ein neues Spiel erstellt - hoffentlich funzt das jetzt
Schlecht - ist eine Auktion mit Preisvorschlag kann also jederzeit beendet werden.
Du musst noch mal ran. Wenn 18 Stunden vor dem Ende bei 4,00 Euro noch kein Gebot vorliegt, ist das nicht die Tipp-Dynamik, die wir uns wünschen. Zudem Option Sofortkauf: das geben die Regeln nicht her.
rama und alle anderen:
Ich habe die Beiträge, die nach der Auswertung erstellt wurden, in einen anderen Bereich verschoben.
Hallo Ihr lieben, da ist man mal ein paar Tage offline...sorry, hatte gar nicht mehr daran gedacht, ins Spiel zu schauen, wo ich doch die letzten male so meilenweit daneben lag. Danke fürs Einstellen des neuen Speils und ich versuche mich zu bessern.
Liebe Grüße,
Schimmel
Aktuell haben wir noch kein neues Spiel zu laufen.
Gruß Matjoff
Ich habe da gleich noch einen unverbindlichen Änderungsvorschlag hierzu:
Stellt der Gewinner nicht innerhalb 24 Stunden nach Auktionsende die nächste Auktion ein, so darf jeder andere User eine Auktion aussuchen. Diese gilt dann, sofern sie den Regeln entspricht.
Innerhalb 12.Stunden vielleicht besser?
Ich vermute das es berechtigte Gründe für diese Zeitregel gibt! Dann ist mein Vorschlag natürlich hinfällig...
Gruß Matjoff
Gute Morsche,
Sorry, das ich es so sag/schreib, aber eine Auktion ohne Gebote, finde ich äusserst blöd. Ich meine mich zu erinnern, das es mal in den Regeln stand, das schon Gebote abgegeben sein mussten (kann mich auch täuschen).
Gute Morsche,
Sorry, das ich es so sag/schreib, aber eine Auktion ohne Gebote, finde ich äusserst blöd. Ich meine mich zu erinnern, das es mal in den Regeln stand, das schon Gebote abgegeben sein mussten (kann mich auch täuschen).
Du täuschst Dich nicht! Mein Tipp ist auch eher ein Wink mit dem Zaunpfahl an den Spielleiter
Gruß
mpiodi
Das wurde aus den Regeln gestrichen. Ich weiss aber nicht warum. Von Dynamik kann da keine Rede mehr sein.