Spiele mit Mindestgebot ...
Man könnte das Spiel aus der Wertung nehmen. Bitte um Entscheidung der Spielleitung.
Viele Grüße, Robin
Spiele mit Mindestgebot ...
Man könnte das Spiel aus der Wertung nehmen. Bitte um Entscheidung der Spielleitung.
Viele Grüße, Robin
Hallo, ist wirklich ein komisches Spiel gewesen. Ich habe aber keine Hinweise auf ein Mindestgebot oä gesehen. Das Spiel ist vorbei und ich würde das so jetzt auch werten. Wie im Fußball, der Elfmeter gegen 🇪🇸 wurde auch nicht gegeben. Na Spaß beiseite, schaut euch beim einstellen immer das neue Spiel an und gebt sofort Bescheid. Ich bin leider nicht ständig online. Gruß
Wie kann man überhaupt sicher wissen ob ein Mindestgebot vorgegeben war, wenn das Endresultat deutlich darüber geht ? In anderen Worten : gab es nicht schon bei vielen Spielen unbemerkt Mindestgebotvorlagen ?
gelöscht
Hab mal versucht, rauszufinden, ob man in einer Auktion, ohne zu bieten, sehen kann, ob es ein Mindestpreis gibt. Habe aber leider nichts gefunden.
Hier die Regeln von Ebay dazu:
Gruß kartenhai
Ok, man sieht also beim Angebot dass ein Mindestpreis festgelegt wurde. Alles klar.
Ok, man sieht also beim Angebot dass ein Mindestpreis festgelegt wurde.
Wenn ein Mindestpreis drin war, und der herausgenommen wird, kann man es nicht unbedingt sehen.
Für mich liegt folgende Vorgehensweise nahe:
Start 1,- € mit Mindestpreis
Zweitaccount Gebote bis 1.500,- Euro Richtung Mindestpreis: es wird kein anderer Bieter überboten, denn das wird dokumentiert.
Dann Option Mindestpreis entfernt.
Wenn dann nicht genauer geschaut wird, erweckt man schon mit 9 Geboten den Anschein, dass das Angebot interessant.
Vielleicht ist Startpreis 1 Euro auch günstiger in den Gebühren.
Gesichert wurde mit Mindestpreis gearbeitet.
@ mpiodi:
Oh schau an! Da hat offensichtlich Kartenhai mal verpennt.
War mal wieder nur 2 Minuten zu spät dran, und habe mich doppelt geärgert, da ich natürlich außer der Reihe noch mitgetippt habe und mit meinem Tipp 5 Punkte verschenkt habe, da ich das Höchstgebot tippen wollte und damit gewonnen hätte.
Gruß kartenhai
War mal wieder nur 2 Minuten zu spät dran,
Gibts ein Grund, warum du nicht mal 1 Stunde, oder mehrere vorher tippst?
gggggg
aber nicht doch
als Letzte/r hast/hättest du DIE Chance DAS Gebot zu plazieren,
wer auch immer diese Chance nutzen möchte, sei's ihm/ihr vergönnt
wir alle haben Spaß daran
und darum geht's
liebe Grüße
Hannes
gggggg
aber nicht doch
als Letzte/r hast/hättest du DIE Chance DAS Gebot zu plazieren,
wer auch immer diese Chance nutzen möchte, sei's ihm/ihr vergönntwir alle haben Spaß daran
und darum geht'sliebe Grüße
Hannes
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass es meinen Spaß am Spiel steigert, wenn der Abonnent auf das ultimative Gebot ab und zu verpennt.
Liebe Grüße
mpiodi
182 Beobachter, viele Aufrufe (mehr als sonst) in den letzten 24 Stunden: ich würde nicht auf den Hai wetten.
Eine Taktik steckt bei mir leider gar nicht dahinter! Entweder: ich habe mich bisher an den Tipps der anderen Mitspielern orientiert
Oder: mein Bauchgefühl gab mir Siege oder Niederlagen!
Diesmal mein Geburtsdatum 7183 und mein bestaunen zu diesem Schaubeck Album mit 1000 Seiten! Also absolut geraten! Das sieht für mich gar nicht nach 1000.Seiten aus! Ich finde es toll und genau das ist für mich richtig alte Schule Postgeschichte! Danach würde ich mir die Finger lecken! Ganz große Klasse! Ich Frage mich von wann dieses Album ist und was wohl heute der Sammler der das zusammengetragen hat dafür an Geld erwarten würde! Müsste eine Einflussreiche oder wohlhabende Persönlichkeit gewesen sein!
Wenn da alles geprüft und vernünftig begutachtet wäre, sicher ein beachtliches Vermögen wert!
Obwohl die allermeisten Marken in dem Album von vor 1910 sind, gibt es doch einige wenige mit König George V. Deshalb würde ich das Album selbst auf kurz vor dem Ersten Weltkrieg datieren.
So, neue Auktion gefunden, bitte seht mir die 20min nach, komme sonst zu spät zur Arbeit oder kann erst heute abend einstellen...
Heute mal was ganz anderes.
Schimmel
Wow, welch eine interessante Sammlung.
Da sind sogar jede Menge Geldscheine dabei.
falsche Spiele-Nummern!
Die Nr. 121 wurde doppelt gespielt, ich mache jetzt weiter mit Nr. 123. Vielleicht kann das Vichy noch abändern.
Gruß kartenhai