Lieber Hannes,
alles Gute zu deinem 71. Geburtstag - bleib wie du bist und sammle fleißig weiter. Mehr kann man dir nicht wünschen, weil du ja sonst schon alles hast.
Liebe Grüsse von bayern klassisch
Lieber Hannes,
alles Gute zu deinem 71. Geburtstag - bleib wie du bist und sammle fleißig weiter. Mehr kann man dir nicht wünschen, weil du ja sonst schon alles hast.
Liebe Grüsse von bayern klassisch
Lieber Hannes,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Jubeltag.
Alle guten Wünsche sollen Dich auch im nächsten Jahr begleiten, vor allem Gesundheit soll stets reichlich vorhanden sein.
Wenn Du dann noch die eine oder andere Abartigkeit Deiner großen Sammlung hinzufügen kannst, ist doch alles in Ordnung.
Feiere schön und geniesse den Tag.
Alles Gute vom
Kontrollratjunkie
Dem möchte ich mich anschließen,
alles, alles gute, feier schön und vor allem zeige bitte weiter Deine tollen Abarten, die mir immer sehr viel freude bereiten.
Ich kann nur hoffen, Deine Nachkommen kniehen sich genau so rein wie Du, so eine tolle Sammlung kann einfach nur komplett weitergegeben werden.
Ach ich brabbel gerade, natürlich wünsche ich Dir weitere 100 Jahre, wollte damit nicht sagen ......
Liebe Grüße,
Gerhard
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 71.
alles Gute, Gesundheit und viel Schaffenskraft.
Moin Hannes,
auch von mir aus dem hohen Norden einen herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag! Auf dass sich immer eine neue Abart in Deine Sammlung verirren möge Habe einen schönen Tag und eine noch schönere Feier
Hallo Hannes,
Alles Gute für dein neues Lebensjahr und sammel schön weiter
Grüße vom Fredi den 90sten
Hallo Hannes,
ich schliess mich den Wünschen an, vor allem wünsch' ich Dir Gesundheit und weiterhin viel Freude mit den kleinen Abartigkeiten ;-))
aus Stuttgarter grüßt Dich Wolfgang (wolfe_1)
Happy Birthday and best wishes, from William
hallo hannes,
alles gute zum geburtstag wünsch ich dir und viel spass beim feiern
hallo Hannes,
auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag, vor allen Dingen gute Gesundheit und weiterhin sehr viel Freude an den Abartigkeiten und der gezeigten Stücke, die eine wahre Freude sind anzusehen. Genieße den Tag - carpe diem - mit Deinen Lieben und einem guten Trollinger.
Zur Freude an den (auch) schönen Dingen des Lebens schicke ich Dir einen besonderen Geburtstagsgruß, den Du sicher zu schätzen weißt, über den Tellerrand von Briefmarken hinaus, auch mit Cezanne - Frankreich Nr. 4058.
Gruß von valgrande
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag, viel Gesundheit und weiterhin Spaß am Hobby.
Grüße
Thomas
von meiner seite auch alles gute
lg
Christoph
Auch von mir alles Gute und die besten zackigen Grüße aus der bayerischen Heimat. Ich wünsche dir noch viel Freude an deinem "abartigen" Hobby.
Hej Hannes,
Grattis på födelsedagen! Jag önsker dej all de besta!
Helsningar från Markenfritze.
- an einen 71 jährigen junggebliebenen Leidensgenossen
Ein ebenfalls junggebliebenes Mädchen hat einen Blumenstrauss für dich hier
Mal so neben bei, Blumenmadel könnte heute auch so 71jährig jung sein
Grüsse von ZT
Lieber Hannes alter Freund,
(Alt im übertragenen Sinne)
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.
Lass den Trollinger nicht zu kurz kommen.
Und zum schauen, einen PF.
Herzliche Grüße aus Wien
-steppenwolf
alles Gute, n`en Schoppen Wein, ...
[Blockierte Grafik: http://www.web-smilie.de/smilies/essen_und_trinken/nahrung031.gif]
Thomas
[Blockierte Grafik: http://www.web-smilie.de/smilies/essen_und_trinken/nahrung002.gif]
Bis bald
Hallo Hannes
Wenn ein oder ein "URGESTEIN" seinen Geburtstag feiert, kann ich mich auch nicht mehr zurückhalten
Ich wünsche Dir alles Gute zu deinem 71. Geburtstag [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/48/1169896864.gif].....ohh, sorry.....falsches Icon Du magst ja lieber sowas [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/t-v/trinken/trinken0024.gif]
Gute Gesundheit und noch viel Freude mit deinem "abartigen" Hobby in den nächsten Jahren. Darauf stosse ich mit Dir an....ich habe aber keinen Trollinger im Keller , aber ein Cabernet tut's in meinem Fall ja auch
PROST
Liebe Grüsse von
Afredolino
Hallo Hannes,
auch von mir ein herzliches "Happy Birthday"!
Grüße aus dem wilden Westen
Rondo
Hallo, Hannes!
Vom Niederrhein die besten Grüße an einen "abartig aktiven Sammler"!
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, immer ein volles Glas deines geliebten Trollingers und noch viele Schönheiten für Deine Sammlung!
Angehängt einige "feierliche" Gedanken !
Feier schön!
Bayern-Nerv