Sehr interessantes Thema,
habe gleich meine Sammlung durchgesehen und bin fündig gewurden. Ich kann Euch den Reservestempel von BANZ vom 6. August 1915 zeigen.
Ich werde in den nächsten Tagen dieses Thema bei uns im Verein ansprechen und die Sammler ihre Sammlungen mit den entsprechenden Belegen von Banz durchsehen lassen. Ich hoffe in ein paar Wochen kann ich berichten ob und wie lange dieser Stempel eventuell verwendet wurde.
Beste Grüße
Roda127