Wir suchen wieder einen Leuchtturm zusammen mit einem Mann, der eine geheimnisvollen düsteren Vergangenheit hat.
Spiele ohne Grenzen mit Briefmarken
-
-
-
xheine .......nein, der ist nicht gemeint . Der Geheimnisvolle hat etwas mit einer römischen Zahl zu tun.
-
.......die auf seinen Rücken tätowiert Ist.
-
Fallen mir nur die Beckhams oder Gomez ein...
-
XIII
......das steht auf dem Rücken.
-
Der Mann wird mit einer Schusswunde am Kopf und ohne Gedächtnis an der Küste gefunden.
-
Von diesem Mann gibt es noch keine Briefmarke:
Mann ohne Gedächtnis taucht am Strand auf: Erst nach vier Monaten wird das Rätsel gelöstDas Geheimnis um einen mysteriösen Mann, der mit Gedächtnis-Verlust am Strand einer britischen Stadt angetroffen wurde, ist gelöst. | TAG24www.tag24.deGruß kartenhai
-
-
xheine ...........O. K. dann werden wir dem Leiden mal ein Ende bereiten.
Es ist der Comic-Held XIII . Jetzt aber!

-
-
Wo ist der Leuchtturm? Land ist aber richtig!
-
-
Bingo, diese Marke wurde gesucht.
XIII ist ein packender, politischer Agenten-Thriller. Die Geschichte beginnt mit einem Mann, der mit einer Schusswunde am Kopf und ohne Gedächtnis an einer Küste angespült wird. Seine einzige Spur zu seiner Identität ist eine römische Dreizehn (XIII), die er als Tätowierung auf der Schulter trägt. Das Motiv auf der Briefmarke fängt die typisch düstere, maritime Atmosphäre der frühen Bände perfekt ein.
Du machst weiter!
-
OK. Vielleicht tue ich mir das nochmal an.
Nun suche wir einen, dem Namen nach, negativ besetzter Herrscher in einem großen Reich. Er verbrachte seine Kindheit in Isolierung und kam mit 16 Jahren an die Macht. Er hatte einige Neider für seinen "Posten" und musste schon auf der Hut sein!
-
-
NEIN. Es ist ein Land, indem heute auch so einer regiert.
-
-
Guten Morgen.
Korrekt, dann mach mal weiter.
-
Wir suchen nun einen sehr alten Leuchtturm aus dem 17.Jahrhundert . Das Leuchtfeuer war damas nicht im Turm, sondern wie ein Kran außerhalb. Im Hintegrund ist ein Segelschiff zu sehen.
-