Eingentlich ist es nur den Namen nach eine Brücke.
Spiele ohne Grenzen mit Briefmarken
-
-
Die Brücke ist eine "Luftnummer".
-
-
Ja, richtig. Die nächste Aufgabe bitte.
-
Bei mir unter dem Garagendach zieht zur Zeit ein ungebetenes Tier seine Jungen groß. Da es geschützt ist, muß ich warten, bis die Familie wieder auszieht. Es gibt einen europäischen Block, auf dem das Tier mit seinem Fußabdruck zu sehen ist zusammen mit anderen Wildtieren.
Gruß kartenhai
-
-
Ich glaube, dass es richtig war und ich weitermachen soll.
Gesucht wird ein flämischer Maler, der vorgestern Geburtstag gehabt hätte. Er war SEHR fleißig und schuf über 1500 Werke. Es gibt sehr viele Marken von ihm und seinen Bildern. Ein Sebstporträt reicht.
-
-
Korrekt, das war wohl zu leicht? Bist dran.
-
Kurz und knackig:
Wir suchen den jungen „Tu“ auf einer Briefmarke.
-
-
Interessante Idee kartenhai

Aber leider nicht richtig. Die gesuchte Marke wurde zu seinem 200. Todestag verausgabt.
-
200. Todestag - das kann nicht richtig sein. Dann hätten wir ja schon 2135 vorbei.... -
-
200. Todestag - das kann nicht richtig sein. Dann hätten wir ja schon 2135 vorbei....Nicht an, sondern zu oder anläßlich seines 200. Todestages

-
Gesucht ist sicher diese hier:
Hatte kartenhai doch schon

-
Das mit dem 200. Todestag kann trotzdem NICHT stimmen. Er ist erst 1935 verstorben. Und Kartenhai hatte eine andere Marke. Oder ist Tucholski garnicht gemeint?
-
Das mit dem 200. Todestag kann trotzdem NICHT stimmen. Er ist erst 1935 verstorben. Und Kartenhai hatte eine andere Marke. Oder ist Tucholski garnicht gemeint?
Nein, der ist überhaupt nicht gemeint, es ist ein ganz anderer

-