Die gesuchte Marke stammt aus dem Jahr 2005.
Spiele ohne Grenzen mit Briefmarken
-
-
Die gesuchte Marke zeigt ein Pferd mit Kochmütze.
-
Hallo Goldregen
Lange gesucht und nicht die richtige Marke gefunden!!
L G zimbo
-
Es ist eine Europa-Ausgabe aus einer ehemaligen Sowjetrepublik. Vielleicht jetzt...
-
-
Welche denn jetzt? Die linke oder die rechte?
Wolle macht bitte weiter
-
Hallo,
die linke war gemeint
Jetzt wird eine Marke aus Osteuropa gesucht, die einen fliegenden Clown zeigt der am Haken hängt.
Gruß von
Wolle
-
Moinmoin Liebe Leute - ich bin wieder da
4 x operiert und nun kann es weitergehen. Ja ich war einige Zeit außer Gefecht und nur sporadisch online, besonders hier. Nun schau ich wieder öfters vorbei. Besonders gefällt mir, das das Spiel, was ich hier ins das Leben gerufen habe - immer noch läuft. Klasse Jungs -
-
Joh, der war gemeint !
Mach bitte weiter
Gruß von
Wolle
-
Eine Art Droge/Gift - heute mit Werbeverbot belegt, "Aussgrenzung" der Konsumenten und als Krankmacher "berühmt" - vor zig Jahren sogar auf Briefmarken. Wenn möglich die Marke aus einem osteuropäischen Land. Andere auch "richtig".
-
Aus Osteuropa finde ich nix, aus Mexico hätte ich eine, wenn das die gemeinte Droge ist.
Gruß von
Wolle
-
-
Hallo Rätselfreunde,
gesucht wird etwas wo " 85 A " vorkommt und Löcher nicht gerade sinnvoll sind auf einer Marke eines Nachbarlandes von Deutschland.
Gruß von
Wolle
-
@ wolle:
85 A ist eine Körbchengrösse, so etwas kommt wohl auf Briefmarken nicht vor!
Gruß kartenhai
-
Doch, das mit den Löchern hat eine Bedeutung für das gesuchte Objekt, bei Körbchen vielleicht gut für
den Geruch aber hier sind sie tödlich .
Es betrifft ein Element, welches innen tödlich sein kann.
85 A ist auch deutlich auf der Marke zu lesen.
Gruß von
Wolle
-
Das kommt mir chemisch vor, aber da fehlt wohl noch ein Buchstabe?
-
Astat, Ordnungsnummer 85, A deutet vermutlich auf die Radioaktivität hin.
Aber 'ne Marke?
-
-
Nein das gesuchte Objekt mag das Element zwar gerne draußen, aber NIEMALS innen, denn dann ist es tödlich.
Menschen, die es in der Lunge haben, leben auch nicht lange
Gruß von
Wolle
-