Spiele ohne Grenzen mit Briefmarken
-
-
Aber die gezeigte ist genau die richtige aus Marokko, ein Banjo!
Gruß kartenhai
-
Die Marke ist zwar richtig, eine Luth, aber ein Banjo sieht anders aus,( hat einen runden Klangkörper ) da kommt die Mandoline eher hin.
Gruß von
Wolle
-
Die korrekte Übersetzung für "Luth" ist "Laute".
-
Ein wichtiges politisches Ereignis - die Unterzeichnung des Abkommens zwischen zwei Staaten (ein europäischer und ein afrikanischer) durch Vertreter der beiden Regierungen 1936. An der Spitze des Tisches steht ein bekannter Politiker. Sein Name ist gleich einem ganz berühmten Garten/Insel/Paradies...
-
-
Korrekt,bitte weitermachen.
War da noch was? Ach ja: Alles Gute, vor allem Gesundheit!!!
-
Korrekt,bitte weitermachen.
War da noch was? Ach ja: Alles Gute, vor allem Gesundheit!!!
Ich habe heute nicht Geburtstag, aber passend dazu das nächste Spiel:
Down under wurde der Geburtstag einer bekannten Dame mit einer Sondermarke im Wert von 45cent gewürdigt. Wer zeigt mir diese Briefmarke?
-
-
Das sind aber keine 45 Cent
Gruß von
Wolle
-
Doch.
-
oha, jetzt komme ich ein wenig ins Schwimmen....
Eigentlich ist das nicht die gesuchte Briefmarke... Es stimmt aber schon ziemlich viel.... Wie erklärt sich das mit den 3,5 p und den 45 cent? Sorry, bin da nicht im Thema drin.
-
Hallo,
ich denke aber, dass Christoph keine Marke sucht, wo man eine Umrechnungstabelle braucht, ich denke, meine Marke kommt der Sache näher.
Gruß von
Wolle
-
-
ich denke aber, dass Christoph keine Marke sucht, wo man eine Umrechnungstabelle braucht, ich denke, meine Marke kommt der Sache näher.
Gruß von
Wolle
Lieber Wolle, Deine passt auch...
Aber zimbo war schneller und schon völlig richtig. Schau Dir die von ihm gezeigte Marke nochmal genau an: Sie hat den Portowert von 45 cent. Ich hab auch ein bisschen Zeit gebraucht, bis der Groschen gefallen ist.
Viele Grüße
Christoph
-
Hallo Christoph, Du hast Recht, das habe ich auch übersehen, Marke auf Marke.
Sorry zimbo, aber das liegt daran, dass Du beim einstellen des Bildes nicht auf Original einfügen gegangen bist und man nur einen Ausschnitt sieht. Man sieht zwar die 45 aber erst in der zusätzlich angeklickten Version wird alles sichtbar und damit absolut klar.
Gruß von
Wolle
-
Hallo zusammen
Da habe ich ja etwas eingestellt,aber Spaß hat es hoffentlich allen gemacht.
Es gibt vermatschte Briefmarken und vermaschten Stromkreisen.
Wer hat die Formel gefunden?
Auf einer deutschen Briefmarke.
L G zimbo
-
-
Guten Morgen
Das ging ja wieder sehr schnell.
Genau diese Briefmarke hatte
ich gemeint.Beste Grüße nach Schwerin aus Dieburg zimbo
-
Wir alle fiebern wohl auf den Tag hin, wo wir wieder unbeschwert im Restaurant sitzen können und essen und .
"In" EUROPA war das bereits Thema, obwohl die gesuchte Marke nicht aus Europa stammt. Auf der gesuchten Marke lässt es sich ein tierischer Koch schmecken...
-