1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. FAQ / Hilfe / Lob & Kritik

Fehler beim Beiträge-Zähler !!

• stamp-man
  • 4. Februar 2010 um 12:49
  • stamp-man
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    27. März 1996 (29)
    • 4. Februar 2010 um 12:49

In meinem, Profil bleibt igr. wie die Anzahl meiner Beiträge gleich.Es sind immer noch 395.Das waren sie schon vor ein paar Tagen.Ist das ein Fehler?

Gruss
    Stamp-man ;)

Goethe:"Sammler sind glückliche Menschen"

[Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/f/free4-fun/signatur.gif]

• kartenhai
    Stamm Mitglied
    • 4. Februar 2010 um 12:53

Wieso? Es sind doch schon 396! :D

Gruß kartenhai

• heide1
    erfahrenes Mitglied
    • 4. Februar 2010 um 13:00
    Zitat

Original von stamp-man
    In meinem, Profil bleibt igr. wie die Anzahl meiner Beiträge gleich.Es sind immer noch 395.Das waren sie schon vor ein paar Tagen.Ist das ein Fehler?

Gruss
    Stamp-man ;)

Moin stampman,
    evtl. werden Beiträge mit nur 3 Wörter nicht gezählt? Könnte ja möglich sein!?:D

Und, wenn Du Punkte brauchst -um ein (500, erfahrenes Mitglied) zu sein- kein Thema, gebe Punkte ab. Ich brauche die nicht, gebe Dir 100 ab, Ok?! Frag die Admins, sollen übertragen.

Einmal editiert, zuletzt von heide1 (4. Februar 2010 um 13:09)

• Vichy
    Stamm Mitglied
    • 4. Februar 2010 um 14:25

Moin Heide1

ich muß gerade meinen Bauch festhalten vor lauter Lachen. :D :D :D
    Herzlich komisch das mit den 3 Wörtern...
    Das mit dem "Übertragen" auch witzig - das sollte von Dir doch komisch sein, oder?

Gruß Vichy

Stempel aus PEINE gesucht bis 1963

• Yogananda
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    8. Juni 1952 (73)
    • 4. Februar 2010 um 14:36
    Zitat

Original von stamp-man
    Das waren sie schon vor ein paar Tagen.Ist das ein Fehler?

Auf welcher Auktion hast du eigentlich diesen Mauritius-Brief in deinem pic ersteigert ?(

Suche wegen der 'Mondlandungslüge' Belege: "Die bemannte Mondlandung". :)

• kartenhai
    Stamm Mitglied
    • 4. Februar 2010 um 14:52

@ Yogananda:

Diese Briefe gibt`s doch fast wöchentlich beim Ebay-Händler "maila12" zu sehr günstigen Preisen! :D:D:D

Gruß kartenhai

• Thaynger
    Gast
    • 4. Februar 2010 um 14:53

hallo Kollegen

ich kenne andere Foren in denen gibt es Bereiche, wo Beiträge nicht gezählt werden. Das Ganze scheint also eine Frage der Foreneinstellung zu sein.

Ist doch egal ob ein Beitrag jetzt gezählt wird oder nicht - man soll ja nicht an der Mnege gemessen werden sondern am Inhalt der Beiträge. So finde ich das jedenfalls...

Gruess Thaynger

• bjoerngerlach
    Administrator
    Geburtstag
    7. März 1986 (39)
    • 4. Februar 2010 um 14:58
    Zitat

Original von Thaynger
    hallo Kollegen

ich kenne andere Foren in denen gibt es Bereiche, wo Beiträge nicht gezählt werden. Das Ganze scheint also eine Frage der Foreneinstellung zu sein.

Ist doch egal ob ein Beitrag jetzt gezählt wird oder nicht - man soll ja nicht an der Mnege gemessen werden sondern am Inhalt der Beiträge. So finde ich das jedenfalls...

Gruess Thaynger

So ist es, u.a. in den Off-Topic bereichen wie Café, Marktplatz...

• Kontrollratjunkie
    Stamm Mitglied
    • 4. Februar 2010 um 16:20
    Zitat

Original von Thaynger
    hallo Kollegen

Gruess Thaynger

Ungeteilte Zustimmung !!!!!

:]:]:]

So etwas Ähnliches habe ich vor kurzem auch schon schreiben müssen.

Gruß
    KJ

• valgrande
    Stamm Mitglied
    • 4. Februar 2010 um 16:31
    Zitat

Original von Kontrollratjunkie

So etwas Ähnliches habe ich vor kurzem auch schon schreiben müssen.

Gruß
    KJ

Thayinger, KJ,

Gruß valgrande

• wolleauslauf
    Gast
    • 4. Februar 2010 um 17:10

Hallo Forumsfreunde,

ich sehe es genau so, und mir geht es irgendwo da vorbei, wo manche Mitglieder mich der Punktehascherei kritisieren, aber genau auf dem selbigen Hirn sitzen sie :D
    Am Anfang hatte ich auch Probleme, aber Akzeptanz sollte doch jedem Mitglied gewährleistet sein. :)
    Die "Eintagsfliegen" verschwinden von selbst, die Anderen lernen es im Laufe ihrer Zugehörigkeit zum Forum. !!!

Einige meiner Beiträge waren wohl nicht immer angemessen, aber das Recht nehme ich mir raus, zu schreiben was ich denke, da sich bei persönlichen Differenzen Derjenige ja ganz normal per PN bei mir melden kann, was leider die Wenigsten tuen, denn dann klemmen sie ihren Schwanz ein !!!!!!!!! ( Namern nenne ich keine ) :D
    Außerdem habe ich ein Telefon und ein Handy
    ( stehen im Telefonbuch )
    Ich teile aus, bin aber genauso offen für Kritik, etc. wenn es nicht unter die Gürtellinie geht, denn da gibt es keine Antwort mehr, das ist mir zu primitiv :)

Nachdem bayern klassisch jetzt "POSTINGKING" ist, sind auch die Anmachereien mir gegenüber wesentlich zurückgegangen :D

Ich hoffe und wünsche nur, dass er jetzt nicht ähnliche PN`s bekommt. ;)

@ all

Bleibt so wie Ihr seid, lasst die anderen auch leben und macht Euch keinen Kopf über einige " Spinner "
    Hobby ist Hobby und Jeder sieht es eben von einer anderen Seite.
    Ich komme damit klar und bedanke mich für´s Lesen meiner vorgezogenen Wochengedanken, das Forum betreffend .
    Denkt immer an Nigels Worte !!!!

Sammlergrüße von Wolle

• drache
    aktives Mitglied
    • 4. Februar 2010 um 18:33
    Zitat

ich sehe es genau so, und mir geht es irgendwo da vorbei, wo manche Mitglieder mich der Punktehascherei kritisieren, aber genau auf dem selbigen Hirn sitzen sie

Wo nun genau geht es dir vorbei? Mein erster Gedanke war am Arsch. Aber wieso sitzen nun die Mitglieder auf dem selbigen Hirn? Ich bin ratlos.

Zitat

Am Anfang hatte ich auch Probleme, aber Akzeptanz sollte doch jedem Mitglied gewährleistet sein. Die "Eintagsfliegen" verschwinden von selbst, die Anderen lernen es im Laufe ihrer Zugehörigkeit zum Forum. !!!

Welche Probleme hattest du am Anfang? Und was lernen die Anderen, also nicht die "Eintagsfliegen" im Laufe ihrer Zugehörigkeit zum Forum?

Zitat

Einige meiner Beiträge waren wohl nicht immer angemessen, aber das Recht nehme ich mir raus, zu schreiben was ich denke, da sich bei persönlichen Differenzen Derjenige ja ganz normal per PN bei mir melden kann, was leider die Wenigsten tuen, denn dann klemmen sie ihren Schwanz ein !!!!!!!!! ( Namern nenne ich keine ) Außerdem habe ich ein Telefon und ein Handy ( stehen im Telefonbuch )

Warum sollten sich denn Mitglieder per PN dort melden, welchen Schwanz klemmen sie denn ein, wenn sie sich nicht melden? Und warum setzt du an dieser Stelle 8 Ausrufezeichen? Ein Telefon und ein Handy habe ich auch. Wenn ich etwas öffentlich schreibe, gehe ich davon aus, daß mir auch öffentlich geantwortet wird.

Zitat

Nachdem bayern klassisch jetzt "POSTINGKING" ist, sind auch die Anmachereien mir gegenüber wesentlich zurückgegangen

Da kannst du ja wirklich beruhigt sein, da nun bayern klassisch die ganzen Anmachereien abbekommt. Um welche es sich handelt, erschließt sich mir nicht. Was ist denn ein "Postingking"?

Zitat

Ich hoffe und wünsche nur, dass er jetzt nicht ähnliche PN`s bekommt.

Dazu kann ich mich nicht äußern, da ich deine PN's nicht lese.

Zitat

Bleibt so wie Ihr seid, lasst die anderen auch leben und macht Euch keinen Kopf über einige " Spinner " Hobby ist Hobby und Jeder sieht es eben von einer anderen Seite. Ich komme damit klar und bedanke mich für´s Lesen meiner vorgezogenen Wochengedanken, das Forum betreffend . Denkt immer an Nigels Worte !!!!

Ja, ich bleib so wie ich bin, es bleibt mir auch nichts anderes übrig. Welche „Spinner“ meinst du denn? Deine vorgezogenen Wochengedanken sind mir unverständlich, ich muß morgen noch arbeiten und dann habe ich Wochenende.

drache

2 Mal editiert, zuletzt von drache (4. Februar 2010 um 18:37)

• heide1
    erfahrenes Mitglied
    • 4. Februar 2010 um 19:51
    Zitat

Original von wolleauslauf
    Hallo Forumsfreunde,

ich sehe es genau so, und mir geht es irgendwo da vorbei, wo manche Mitglieder mich der Punktehascherei kritisieren, aber genau auf dem selbigen Hirn sitzen sie :D
    Am Anfang hatte ich auch Probleme, aber Akzeptanz sollte doch jedem Mitglied gewährleistet sein. :)
    Die "Eintagsfliegen" verschwinden von selbst, die Anderen lernen es im Laufe ihrer Zugehörigkeit zum Forum. !!!

Einige meiner Beiträge waren wohl nicht immer angemessen, aber das Recht nehme ich mir raus, zu schreiben was ich denke, da sich bei persönlichen Differenzen Derjenige ja ganz normal per PN bei mir melden kann, was leider die Wenigsten tuen, denn dann klemmen sie ihren Schwanz ein !!!!!!!!! ( Namern nenne ich keine ) :D
    Außerdem habe ich ein Telefon und ein Handy
    ( stehen im Telefonbuch )
    Ich teile aus, bin aber genauso offen für Kritik, etc. wenn es nicht unter die Gürtellinie geht, denn da gibt es keine Antwort mehr, das ist mir zu primitiv :)

Nachdem bayern klassisch jetzt "POSTINGKING" ist, sind auch die Anmachereien mir gegenüber wesentlich zurückgegangen :D

Ich hoffe und wünsche nur, dass er jetzt nicht ähnliche PN`s bekommt. ;)

@ all

Bleibt so wie Ihr seid, lasst die anderen auch leben und macht Euch keinen Kopf über einige " Spinner "
    Hobby ist Hobby und Jeder sieht es eben von einer anderen Seite.
    Ich komme damit klar und bedanke mich für´s Lesen meiner vorgezogenen Wochengedanken, das Forum betreffend .
    Denkt immer an Nigels Worte !!!!

Sammlergrüße von Wolle

Alles anzeigen

Moin Wolle,
    was ist los?
    Kann Dir beim besten Willen nicht so recht folgen, etliches versteh ich nicht. Oder wolltest Du einfach mal einen Rundschlag machen, mit allem, was sich so angesammelt hat? Nun, muss wohl mal sein.
    Ich denke, die es betrifft, haben jetzt ihr Fett weg.
    Trotzdem, im Sommer kommt die HEXAGON GTX400 nach Franken, zum BTMWUJAH!!
    Gruß Jürgen

• stamp-man
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    27. März 1996 (29)
    • 5. Februar 2010 um 12:34
    Zitat

Original von heide1

Moin stampman,
    evtl. werden Beiträge mit nur 3 Wörter nicht gezählt? Könnte ja möglich sein!?:D

Und, wenn Du Punkte brauchst -um ein (500, erfahrenes Mitglied) zu sein- kein Thema, gebe Punkte ab. Ich brauche die nicht, gebe Dir 100 ab, Ok?! Frag die Admins, sollen übertragen.

Wird wohl nicht gehen!Glaub ich!

@all
    irg. wie funzt es jetzt wieder.Das liegt dann wohl doch an den Foreneinstellung

Danke an alle :D
    Gruss
    Stamp-man ;)

Goethe:"Sammler sind glückliche Menschen"

[Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/f/free4-fun/signatur.gif]

• wolleauslauf
    Gast
    • 5. Februar 2010 um 18:03

Hallo lieber Sammlerfreund drache,

danke, dass Du Dir soviel Zeit genommen hast, meinen Beitrag detailliert zu dokumentieren.
    Als erwachsener Mensch hätte ich ein Kurzform auch verstanden ;)
    Ich kann auch einstecken ! :)
    Ich hoffe Du gestattest eine Erklärung auf Deine Punkte, damit mein Bericht evtl. etwas überschaubarer wird.
    Antwort zu:

1) Ich schrieb MANCHE Mitglieder nicht ALLE ! Ich würde mich hüten Forumsfreunde zu beleidigen. Außerdem meinte ich genau das, was Du geschrieben hast .

2) Am Anfang hatte ich wirklich Probleme mich zurechtzufinden, da ich mehr Fragen gestellt habe, als echte Beiträge zu verfassen.
    Man lernt im Laufe der Zeit, die Funktionen, die Mitglieder und vermeidet damit natürlich auch die kritisierte " Punkteschinderei" die mir fern liegt ;), aber leider erfolgte.

3) Wenn sich alle ÖFFENTLICH äußern wurden ( und auch antworten würden ) wäre das für mich absolut ok, ich würde mich freuen !!!
    Nur bei persönlichen Beleidigungen gebe ich nicht mal per PN/e-mail eine Antwort, irgendwo ist die Gürtellinie zu Ende ;)

4) Die Anmachereien bezogen sich auf die angebliche Punkte/Zählersucht ( siehe 3 )

5) Seih froh, ich wünsche sie Dir auch nicht !

6) Bleib so wie Du bist, ich tue es auch und mit den "Spinnern" meine ich genau diese ! Evtl. gehöre ich Deiner Meinung nach auch dazu, dann ist es schon wieder Einer mehr ;)

7) Auch ich habe heute gearbeitet ( Du bist nicht Allein ), habe aber meine Wochenendgedanken vorgezogen, um diese längere Antwort zu schreiben, sonst wäre es zeitlich eng geworden, muß nämlich auch morgen noch arbeiten !!!

@ Heide1

mir ist nix quer gekommen, ich verstehe nur nicht die Angriffe an Jugendliche, die sich erst mal einarbeiten müssen und auch sollen.
    Ob stampman 396 oder 793 Beiträge hat interessiert mich nicht !
    Aufgrund seines Alters und seinen Initiativen ( die ja Niemand lesen MUSS ) hat er mehr positives gebracht, als die Karteileichen, die immer noch geführt werden !!! Auch er wird mal ruhiger werden, wenn er genug Marken hat, um sich mit diesen zu beschäftigen :D
    Außerrdem freue ich mich Deine HEXOGON mal persönlich in Augenschein nehmen zu dürfen :D

In diesem Sinne keinerlei Wochentagsgedanken, sondern nur Sammlergrüße von

Wolle

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™