Hallo Ihr Forenadmins,
ich kann meine Profileinträge nicht ändern, sämtliche gemachten und gespeicherten Änderungen setzten sich automatisch auf alte Werte zurück wenn ich den Menüpunkt gewechselt habe ????
Hallo Ihr Forenadmins,
ich kann meine Profileinträge nicht ändern, sämtliche gemachten und gespeicherten Änderungen setzten sich automatisch auf alte Werte zurück wenn ich den Menüpunkt gewechselt habe ????
Hallo Wargreiter
Ich kann auch mein Profil nicht ändern.
Hoffentlich kann jemand hier helfen.
Viele Grüsse
Nils
momentane Zugangsstörung?
wir sind noch dabei die fehlerursache zu finden.
haben festgestellt, dass im alten forum das selbige problem auftritt.
hat sich bisher nur niemand gemeldet.
wir geben bescheid, kann evtl. noch bis zum wochenende überdauern.
bitte um verständnis.
beste grüße
bjoern und michael
Das Problem liegt im Eingabefeld
Von unserem Forum erfahren:
Scheint ein Pflichtfeld zu sein, und so lange hier keine Angaben gemacht sind akzeptiert das System keine Änderungen. Ein einfacher " . " im Eingabefeld sollte abhilfe schaffen, oder aber die Admins schaffen dieses Feld als Pflichtfeld ab.
Gruß, obelix.fg
das Geburtsdatum ist aber kein Pflichtfeld und das kann ich auch nicht eintragen .....
Habe gestern abend meine Fehllisten überarbeitet, hat alles problemlos funktioniert ?(.
Gruß
KJ
Fehllisten gehen auch ohne Probleme, es sind nur reine Profildaten betroffen (Sammlegebiete, Geburtsdatum, Webseite etc)
Funktioniert leider immer noch nicht, ich kann weder meinen Geburtstag abspeichern, noch meine Sammelgebiete ändern, das System speichert die gemachten Änderungen im Profil einfach nicht
Also bei mir funktioniert das Ändern problemlos...
LG
Michael
Hallo
Ich kann mein Profil immer noch nicht ändern.
Wird es hier überhaupt etwas gemacht?
Viele Grüsse
Nils
wir werden uns in kürze damit befassen
beste grüße
bjoern
Hallo Bjørn
Besten Dank
Viele Grüsse
Nils
Hallo zusammen,
wie obelix oben schon geschrieben hat, muss Von unserem Forum erfahren mindestens 1 Zeichen aufweisen.
Ich habe gerade nochmal alles durchgetestet und konnte, nach dem das o.g. Feld ausgefüllt ist alles ändern was ich wollte.
Dies wurde auch nach dem Seite verlassen und wieder aufrufen angezeigt.
Ich bitte daher um erneutes testen.
,,dann haut mal dem Programmierer auf die Pfoten
Stimmt es geht wenn man in das Feld "Vom Forum erfahren" irgendwas einträgt, dann kann man alle anderen Felder bearbeiten sonst nicht, ist ziemlich crazy...