Ich liebe alle Arten von Filmmusik/Soundtracks:
Deutsche Filme:
Keinohrhasen
Amerikanische Filme:
Hangover 2
Fast and Furious 5
Chinesische/Thailändische Filme:
Mulan - Legende einer Kriegerin
Siyama
Sehr toll ist auch immer die Filmmusik von Walt Disney Filmen -von den alten Zeichentrickfilmen, wie auch von den neueren Filmen wie Fluch der Karibik oder so ![]()
Was hört Ihr so für Musik ?
-
-
-
Briefmarkensammeln und Hardrock hören... das kommt einer Traumfrau schon ziemlich nahe

-
Ist ja 'n lustiger Thread ...
Ich hab' meine Leute mal erheitert, als ich beim Sortieren von Marken aus den USA "Aus der Neuen Welt" von DvoYák aufgelegt hatte. Aber seit ich etwas Auswahl an CDs mein eigen nenne, habe ich gern beim Briefmarkensortieren und -einordnen etwas zum jeweiligen Land passendes abgespielt (Irland - The Dubliners, Finnland - Finlandia, UK - Runrig usw.)
Jan-Martin
-
zur Zeit money for nothing von Direstraits.
-
Ich höre sehr gerne Leonard Cohen.
-
Hallo zusammen,
ZitatWas mir gefehlt:
Knaller
Ups, ist gemein.
Liebe ADRI,
so ist es richtig:
Was mir gefällt:
-
-
-
....oder Una festa sui prati von Adriano Celentano.
Und wenn man mitsingen will, kann der passendere Text una festa francobolli heißen. -
-
-
Hallo,
nach Rammstein und Co beim Briefmarken sortieren muss es auch mal wieder etwas "ruhigeres" sein...
Im Moment ganz vorne: Bajazet von Vivaldi.
Kommt auch im Auto ganz gut, wenn man z.B. an der Ampel neben einem BummBummBummAuto steht und der Klassik lauscht....Siehe auch hier: Bajazet
Lieben Gruß
-
... höre gerade die Musik vom Nachbarn. Brech. ...
-
-
Hallo Zusammen ,
meine Musik ist die der 60ger Jahre. Beatles , Stones , Searchers ( wenn die noch jemand kennt ) und Hard Rock Led Zepplin , Deep Purple usw.
kalle01 -
-
Zitat
Original von kalle01
meine Musik ist die der 60ger Jahre. Beatles , Stones , Searchers ( wenn die noch jemand kennt ) und Hard Rock Led Zepplin , Deep Purple usw.@ kalle01
Klar kenn ich sie alle und sie gehören auch zu meinen Oldie-Lieblingen. Klaro, Searchers (nicht nur Needles & Pins), sehr bekannt, siehe auch
Alles super Bands. Kennst Du auch noch Gerry & The Pacemakers, John Mayall, Kinks, Supertramp, Dire Straits (und Mark Knopfler lässt grüßen
) u.v.a. aus dieser Zeit? Ohh, ich komme schon wieder ins Schwelgen. 
Gruß valgrande
-
@ valgrande ,
alles super Bands Gerry & the Pacemakers You'll never walk alone ,
alles von den Kinks und den anderen bis auf Supertramp die sind nicht so mein Geschmack .
Da ich selbst in einer Cover Band spiele , kenne ich fast alles " from the good old day's ". Ich habe schon im Vorprogramm von den Searchers , Tremelos und Dave Dee gespielt . Richitig gute Typen .
Gruß
kalle01 -
Ich stehe schon seit den 60ern des vorherigen Jahrhunderts auf The Hollies, live gesehen Anfang der 80er, den Shadows, live gesehen auch in den 80ern und den Spotnicks, live gesehen währen ihrer Disco-Tour 1974.
-