Vorschlag zu den Geburtstagsthreads 1
-
Nein, die Geburtstagsthreads sollen weiterhin in der Beitragsübersicht erscheinen! (1) 100%
-
Ja, die Geburtstagsthreads sollen zukünftig nicht mehr in der Beitragsübersicht erscheinen! (0) 0%
Guten Abend!
Auf die Gefahr hin, hier einen unpopulären Vorschlag zu machen, möchte ich trotzdem folgende Frage an alle Mitglieder des Philaforums stellen:
Sollen die Geburtstagsthreads zukünftig nicht mehr in der Beitragsübersicht erscheinen?
Mit Beitragsübersicht meine ich die Liste unter der Zeile "Die letzten x Beiträge in unserem Briefmarkenforum" im oberen Drittel der Hauptseite. Es gibt seit langem bereits mehrere Themenbereiche im Forum, die sinnvollerweise nicht in dieser Übersicht erscheinen, so z.B. alle Threads im Bereich "Marktplatz / Kleinanzeigen" sowie "Identifizierung und Wertbestimmung von Briefmarken".
Mein Vorschlag soll nicht die zunehmende Zahl an Geburtstagsglückwünschen unterbinden, sondern eine Verbesserung der Übersicht zu philatelistischen Themen bewirken.
Danke für Eure Meinung!
Viele Grüße von Harald,
der hiermit gleichzeitig allen philaforumaktiven Geburtstagskindern der letzten Tage gratuliert ![]()