1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. Allgemeines Forum - Café

Carolina Peglegs hat Geburtstag

  • Rainer
  • 30. September 2006 um 10:54
  • Afredolino
    Philatelie Experte
    Beiträge
    2.874
    • 30. September 2007 um 19:11
    • #41

    Da häng ich mich doch gleich noch an, bevor es zu spät ist :uuups:

    Auch von meiner Seite die allerbesten Glückwünsche für alle Jubilare [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/e-h/geburtstag/geb0007.gif]

    Gruss
    Afredolino

    Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

  • shqip
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.016
    Geschlecht
    Weiblich
    Geburtstag
    23. Juni 1952 (74)
    • 30. September 2007 um 20:13
    • #42

    Allen Geburtstagskindern herzliche Glückwünsche ![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_019.gif]

    Gruss Shqip :rolleyes:

  • Carolina Pegleg
    erfahrenes Mitglied
    Beiträge
    824
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    30. September 1967 (58)
    • 30. September 2007 um 20:22
    • #43

    Zunaechst einmal auch meine besten Wuensche an doktorstamp und Lumpus2000. Witzig, wie sich das so auf einem Tag balt.

    Allen Gratulanten herzlichen Dank fur die lieben Wuensche, ueber die ich mich sehr gefreut habe.

  • soaha
    erfahrenes Mitglied
    Beiträge
    910
    Geschlecht
    Männlich
    • 30. September 2007 um 22:29
    • #44

    alles, alles Gute Wünsch ich euch.

    doktorstamp,
    Carolina Pegleg
    Lumpus2000

    Mögen eure philatelistischen Träume in Erfullung gehen.

    Tatsächlich; hat wahrscheinlich was mit dem Datum zu tun.

    Verstehen heißt verstehen wollen.

  • doktorstamp
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    2.529
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    30. September 1955 (70)
    • 2. Oktober 2007 um 04:19
    • #45

    Thank you, Thank you, one and all

    (with apologies to C Dickens)

    Nigel

    Sammeln wie es einem Spaß macht

  • Rainer
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    2.104
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    17. April 1957 (69)
    • 30. September 2009 um 01:42
    • #46

    All the best birthday wishes I send to thee. They come from the heart, they come from me. [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/e-h/geburtstag/geb0004.gif]

    Gruss an alle Freunde der Dauerserien und der Postgeschichte! :wow::zwinklach:

  • bayern klassisch
    Gast
    • 30. September 2009 um 05:23
    • #47

    Hallo,

    auch ich wünsche dir einen schönen Ehrentag Glück, viel Freude und Spaß mit unserem Hobby.

    Liebe Grüsse von bayern klassisch

  • thjohe
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.177
    • 30. September 2009 um 05:43
    • #48

    [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/e-h/geburtstag/geb0002.gif]

    Thomas

  • Ron Alexander
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    3.522
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    4. Mai 1984 (42)
    • 30. September 2009 um 06:48
    • #49

    Huhu,

    happy birthday! Wish you a nice birthday party and for the future, a lot of enjoiment with stamps.

    Greatings

    Sammelgebiet:
    Französische Besatzungszone Württemberg
    Stetig auf der Suche nach Besonderheiten und Abarten der FZ Württemberg

  • nugman
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    3.144
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    25. September 1964 (61)
    • 30. September 2009 um 07:31
    • #50

    Auch von mir Alles Gute zu Deinem Geburtstag.
    :torte:

    Gruß Jens

    Gebiete: Komplette Bögen Bund (bis Nr. 1753), Berlin, Saarland (ab Nr. 379), DDR (inkl. Beitrags- und Spendenmarken), Weihnachtssiegelmarken/Tuberkulosemarken
    BogenWiki (aktuell rund 13.300 Bögen/Klb/Blocks) - Literaturliste
    Mitglied in der ArGe Posthorn/Heuss und DDR-Spezial

  • erron
    Moderator
    Beiträge
    2.543
    • 30. September 2009 um 07:45
    • #51

    Auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Jubeltag.

    mfg

    erron

    http://www.philadb.com

  • mtcyrus
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    2.893
    Geburtstag
    29. Juli 1980 (45)
    • 30. September 2009 um 07:59
    • #52

    Hallo Arno auch von mir das beste und liebste zum Geb.

    Schön dass du in Amerika wohnst, du weisst was ich meine.

    Schade da dran ist nur das irgendwo in der Mitte das Bermudadreieck sein muss, wo einige gebastelte Belege verschwinden, aber wir werden es weiter versuchen schöne Fernbriefe zu basteln, weil einige fehlenn mir ja noch!^^
    MfG

    Suche momentan, dringend Belege von Berlin von Anfang bis Ende, egal was:
    Erstagsbriefe, Erstagsblätter, Mischfrankaturen, Einzelfrankaturen, Mehrfachfrankaturen, aber wenn möglich in sammelwürdiger Qualität.

  • ladycroft78
    erfahrenes Mitglied
    Beiträge
    425
    Geburtstag
    29. März 1978 (48)
    • 30. September 2009 um 08:44
    • #53

    Ebenso von mir Alles Gute zum Geburtstag..
    MfG
    Ladycroft78

    Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.

  • Baldersbrynd
    erfahrenes Mitglied
    Beiträge
    667
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    1. Mai 1939 (87)
    • 30. September 2009 um 08:50
    • #54

    Auch von DK alles Gute zum Geburtstag.

    MfG.
    Jørgen

    Bilder

    • Flag_of_Denmark_svg.png
      • 677 Byte
      • 125 × 95
      • 258
  • Erdinger
    aktives Mitglied
    Beiträge
    345
    • 30. September 2009 um 08:57
    • #55

    Hallo Arno,

    auch von mir alles Gute zum Geburtstag - Geduld, Aufgeschlossenheit und Jagdglück, die wichtigsten Voraussetzungen für den Sammler, hast du ja schon!

    Viele Grüße vom
    Erdinger

  • Kramix
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.118
    Geschlecht
    Männlich
    • 30. September 2009 um 09:13
    • #56

    Hallo Arno,

    zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, Glück und Zufriedenheit sowohl privat als auch beruflich

    Gert

    P.S. Lass mal wieder was von Dir hören

    Geld kann Leben nicht kaufen ( Bob Marley )

  • m.w.myname
    erfahrenes Mitglied
    Beiträge
    547
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    29. September 1943 (82)
    • 30. September 2009 um 09:19
    • #57

    Hallo Arno,
    alles Gute zum neuen Lebensjahr. Viel Freude mit Deinem Hobby und
    allteit Gesundheit für Dich und Deine Familie

    Michael

    Besonderes Interesse ? Ja......alles Besondere von DR 1933-45
    Mitglied in der ArGe "Zensurpost" im BdPh
    Überblick: http://www.phila-wietz.de (mit Beispielsammlungen)

  • Abarten-Hannes
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.883
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    30. März 1939 (87)
    • 30. September 2009 um 10:32
    • #58

    Herzliche Gratulation
    zu Deinem heutigen Ehrentag sendet Dir aus Mittelfranken/Bayern/Germany
    der Abarten-Hannes

  • Wolfgang
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.062
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    22. Januar 1954 (72)
    • 30. September 2009 um 10:38
    • #59

    hallo arno,

    alles gute zu deinem geburtstag

    und die besten grüsse aus eystrup

    gruss
    wolfgang

    Ich verkaufe auch Motive-Blöcke bei Ebay unter markenmueller

  • -steppenwolf
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    3.127
    Geschlecht
    Männlich
    • 30. September 2009 um 10:40
    • #60

    Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag


    mit :bier: :bier: :bier:

    und :torte: :torte: :torte: :torte:


    LG -steppenwolf

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™