Da häng ich mich doch gleich noch an, bevor es zu spät ist ![]()
Auch von meiner Seite die allerbesten Glückwünsche für alle Jubilare [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/e-h/geburtstag/geb0007.gif]
Gruss
Afredolino
Da häng ich mich doch gleich noch an, bevor es zu spät ist ![]()
Auch von meiner Seite die allerbesten Glückwünsche für alle Jubilare [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/e-h/geburtstag/geb0007.gif]
Gruss
Afredolino
Allen Geburtstagskindern herzliche Glückwünsche ![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_019.gif]
Gruss Shqip ![]()
Zunaechst einmal auch meine besten Wuensche an doktorstamp und Lumpus2000. Witzig, wie sich das so auf einem Tag balt.
Allen Gratulanten herzlichen Dank fur die lieben Wuensche, ueber die ich mich sehr gefreut habe.
alles, alles Gute Wünsch ich euch.
doktorstamp,
Carolina Pegleg
Lumpus2000
Mögen eure philatelistischen Träume in Erfullung gehen.
Tatsächlich; hat wahrscheinlich was mit dem Datum zu tun.
Thank you, Thank you, one and all
(with apologies to C Dickens)
Nigel
All the best birthday wishes I send to thee. They come from the heart, they come from me. [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/e-h/geburtstag/geb0004.gif]
Hallo,
auch ich wünsche dir einen schönen Ehrentag Glück, viel Freude und Spaß mit unserem Hobby.
Liebe Grüsse von bayern klassisch
[Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/e-h/geburtstag/geb0002.gif]
Thomas
Huhu,
happy birthday! Wish you a nice birthday party and for the future, a lot of enjoiment with stamps.
Greatings
Auch von mir Alles Gute zu Deinem Geburtstag.![]()
Gruß Jens
Auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Jubeltag.
mfg
erron
Hallo Arno auch von mir das beste und liebste zum Geb.
Schön dass du in Amerika wohnst, du weisst was ich meine.
Schade da dran ist nur das irgendwo in der Mitte das Bermudadreieck sein muss, wo einige gebastelte Belege verschwinden, aber wir werden es weiter versuchen schöne Fernbriefe zu basteln, weil einige fehlenn mir ja noch!^^
MfG
Ebenso von mir Alles Gute zum Geburtstag..
MfG
Ladycroft78
Auch von DK alles Gute zum Geburtstag.
MfG.
Jørgen
Hallo Arno,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag - Geduld, Aufgeschlossenheit und Jagdglück, die wichtigsten Voraussetzungen für den Sammler, hast du ja schon!
Viele Grüße vom
Erdinger
Hallo Arno,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, Glück und Zufriedenheit sowohl privat als auch beruflich
Gert
P.S. Lass mal wieder was von Dir hören
Hallo Arno,
alles Gute zum neuen Lebensjahr. Viel Freude mit Deinem Hobby und
allteit Gesundheit für Dich und Deine Familie
Michael
Herzliche Gratulation
zu Deinem heutigen Ehrentag sendet Dir aus Mittelfranken/Bayern/Germany
der Abarten-Hannes
hallo arno,
alles gute zu deinem geburtstag
und die besten grüsse aus eystrup
gruss
wolfgang
Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag
mit
![]()
und
![]()
LG -steppenwolf