1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. Allgemeines Forum - Café

Wieder mal was zu lachen!!

  • mtcyrus
  • 21. August 2009 um 22:20
  • heckinio
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    8.654
    • 17. November 2014 um 10:54
    • #61

    kartenhai:
    Du sollst ja immer ein Viedeo etc. anklicken und da liegt wohl der Hund begraben. Entweder fängst Du Dir damit einen Trojaner ein oder Du wirst aufgefordert doch eine "Kleinigkeit" wegen der Offenbarung dieses "Geheimnisses" zu überweisen.
    Probier es doch einfach einmal aus! :D

    Wozu die Dummheit der Menschen in der Lage ist, habe ich neulich gerade in einem Fernsehbericht gesehen. Da hat man einer Frau unter der Verwendung eines Fotos, eines amerikanischen männlichen Modells die große Liebe vorgetäuscht und die Frau dazu gebracht insgesammt 400 000 € zu überweisen. X(
    Dahinter soll eine Bande aus Nigeria stecken. Das sind leider die dunklen Seiten des Internets!!

    Gruß heckinio

    Einmal editiert, zuletzt von heckinio (17. November 2014 um 12:46)

  • kartenhai
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    29.294
    Geschlecht
    Männlich
    • 21. November 2014 um 10:18
    • #62

    Es war einmal ein Schäfer, der in einer einsamen Gegend
    seine Schafe hütete.
    Plötzlich tauchte in einer großen Staubwolke ein
    nagelneuer Cherokee Jeep auf und hielt direkt neben ihm.
    Der Fahrer des Jeeps, ein junger Mann in Brioni Anzug,
    Cerutti Schuhen, Ray Bean Sonnenbrille und einer YSL
    Krawatte steigt aus und fragt ihn:
    "Wenn ich errate, wie viele Schafe sie haben, bekomme ich
    dann eins?" Der Schäfer schaut den jungen Mann an, dann
    seine friedlich grasenden Schafe, und sagt ruhig "In
    Ordnung". Der junge Mann parkt den Jeep, verbindet sein
    Notebook mit dem Handy, geht im Internet auf die NASA-
    Seite, scannt die Gegend mit Hilfe seines GPS
    Satellitennavigationssytems, öffnet eine Datenbank und 60
    Excel-Tabellen mit einer Unmenge Formeln. Schließlich
    druckt er einen 150 seitigen Bericht auf seinem Hi-Tech-
    Minidrucker, dreht sich um und sagt: "Sie haben hier exakt
    1586 Schafe".
    Der Schäfer sagt: "Das ist richtig, suchen sie sich ein Schaf
    aus". Der junge Mann nimmt ein Schaf und lädt es in den
    Jeep ein. Der Schäfer schaut ihm zu und sagt: "Wenn ich
    ihren Beruf errate, geben sie mir dann das Schaf zurück"?
    Der junge Mann antwortet: "Klar, warum nicht". Der
    Schäfer sagt:
    "Sie sind Unternehmensberater."
    "Das ist richtig, woher wissen sie das?" will der junge
    Mann wissen. "Sehr einfach", sagt der Schäfer, "erstens
    kommen sie hierher, obwohl sie niemand gerufen hat.
    Zweitens wollen sie ein Schaf als Bezahlung dafür, dass sie
    mir etwas sagen, was ich ohnehin schon weiß und drittens
    haben sie keine Ahnung von dem, was ich hier mache,
    denn sie haben sich meinen Hund ausgesucht!"

    Gruß kartenhai

  • ASTOR
    Gast
    • 11. Februar 2015 um 13:05
    • #63

    "Ist das richtig?" fragt der Klempner, "in dieser Wohnung soll ein Rohrbruch sein?"
    "Bei uns ist alles in Ordnung!" antwortet die Hausfrau.
    "Merkwürdig! Wohnen denn hier nicht Kunzes?"
    "Kunzes? Die sind doch schon vor einem halben Jahr umgezogen!"
    "War ja wieder einmal klar! Erst bestellen sie die Handwerker, und dann ziehen sie Hals über Kopf aus!"

  • kartenhai
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    29.294
    Geschlecht
    Männlich
    • 18. März 2015 um 22:09
    • #64

    Hier sind mehrere Sammlerwitze, auch die Philatelisten sind mit dabei: :)


    Gruß kartenhai

  • kartenhai
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    29.294
    Geschlecht
    Männlich
    • 28. März 2015 um 15:22
    • #65

    "Ich gehöre einer Generation an, für die Multitasking bedeutet, auf dem Klo zu sitzen und eine Zeitung zu lesen." Michael Ringier, Verleger

    Gruß kartenhai

  • wolleauslauf
    Gast
    • 28. März 2015 um 18:53
    • #66

    Bei mir ist es die "philatelie" auch ältere Ausgaben, denn man kann sich ja nicht Alles merken, also ist Auffrischung sowie Entlastung ein gutes morgentliches Gespann :D ;) :P

    Grüße von Wolle

  • kartenhai
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    29.294
    Geschlecht
    Männlich
    • 4. Mai 2015 um 14:49
    • #67

    Gruß kartenhai

  • kartenhai
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    29.294
    Geschlecht
    Männlich
    • 8. August 2015 um 08:47
    • #68

    Gruß kartenhai

  • kartenhai
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    29.294
    Geschlecht
    Männlich
    • 30. Oktober 2015 um 16:37
    • #69

    Ein Affe auf der Flucht hat in Florida einen Brief aus dem Briefkasten gemopst und gleich aufgefressen. Davon wurde er ziemlich durstig. Hoffentlich waren da keine Briefmarken drin:


    Gruß kartenhai

  • kartenhai
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    29.294
    Geschlecht
    Männlich
    • 12. Februar 2016 um 14:41
    • #70

    Kleiner Artikel über Handy-Zombies in der Stadt, vor ein paar Tagen in der Münchner Merkur gelesen:

    Gruß kartenhai

    Bilder

    • Schlurfer unterwegs MM.jpeg
      • 464,18 kB
      • 495 × 1.104
      • 368
  • kartenhai
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    29.294
    Geschlecht
    Männlich
    • 20. Februar 2016 um 11:59
    • #71

    Gruß kartenhai

    Bilder

    • Computer gehackt.jpg
      • 64,43 kB
      • 500 × 353
      • 354
  • wolleauslauf
    Gast
    • 21. Februar 2016 um 11:43
    • #72

    Hallo Forumsfreunde,

    es klingt wie ein Witz, ist aber keiner :D

    Ich rege mich seit längerer Zeit auf über Leute auf, die mit ihrem Smartphone ohne mich zu sehen ( zu schauen ), auf mich auflaufen ( ist mir jetzt schon 3 x passiert !!! )

    Am Stammtisch sage ich immer humorvollerweise, wir bräuchten ein Hinweisschild :D ;) :P

    Jetzt gibt es eins und zwar in Stockholm.
    Dort hat die Behörde in der Altstadt mit Schildern auf die Gefahr vor diesen " Deppen " hingewiesen.
    In einer zusätzlichen Studie wurde noch festgestellt, dass die gebeugte, dauernde Haltung langfristig große Halswirbelsäulenprobleme im Alter bringt.

    Mal schauen, ob die Schilder auch einmal in Lauf aufgestellt werden, damit ich unfallfrei wieder nach Hause komme :D ;) :P

    Viele Grüße von Wolle

    Bilder

    • Handywarnschild wo.jpg
      • 213,36 kB
      • 746 × 588
      • 313
  • kartenhai
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    29.294
    Geschlecht
    Männlich
    • 21. Februar 2016 um 13:16
    • #73

    Da gibt es auch noch das absolute Glotzophon-Verbotsschild. Leider hält sich aber kein Mensch daran. :(:D

    Und mit dem Auflaufen ist das so eine Sache. Manche Menschen würde man gerne auflaufen lassen, aber nicht alle. :O_O:

    Gruß kartenhai

    Bilder

    • Handy-Verbotsschild.jpg
      • 103,74 kB
      • 1.300 × 1.300
      • 295
    • Handy-Verbot.jpg
      • 22,76 kB
      • 180 × 300
      • 299
    • Smartphones.jpg
      • 374,05 kB
      • 1.391 × 1.800
      • 294

    4 Mal editiert, zuletzt von kartenhai (21. Februar 2016 um 13:25)

  • wolleauslauf
    Gast
    • 9. März 2016 um 18:25
    • #74

    Hakko Forumsfreunde,

    in den Nürnberger Nachrichten gefunden.

    In Franken sind sauere Zipfel entweder Nürnberger- oder fränkische Bratwürste in einem Weinsud gegoren.
    ( Nürnberger 6 - 12 St. - Fränkische 3 - 6 St. )

    Der anhängende Cartoon hat mich zum schmunzeln gebracht, denn man muss Humor haben ( und auch traditionelle Ahnung ) um ihn zu verstehen :D ;) :P
    Die Stückzahl ist leider unbekannt woher die Beiden kamen ;)

    Fränkische Grüße von
    Wolle

    PS: Ursprung NN

    Bilder

    • Sauere Zipfel wo0001.jpg
      • 177,7 kB
      • 749 × 576
      • 324
  • kartenhai
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    29.294
    Geschlecht
    Männlich
    • 23. März 2016 um 17:38
    • #75

    Das Video dazu beschreibt anschaulich den Bericht: :)


    Gruß kartenhai

  • kartenhai
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    29.294
    Geschlecht
    Männlich
    • 9. September 2016 um 17:52
    • #76

    Gruß kartenhai

    Bilder

    • Spruch Gesicht auf Briefmarke.jpeg
      • 23,37 kB
      • 479 × 270
      • 232
    • Spruch Wirbelsäule.jpeg
      • 24,47 kB
      • 479 × 270
      • 222

    Einmal editiert, zuletzt von kartenhai (9. September 2016 um 17:55)

  • kartenhai
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    29.294
    Geschlecht
    Männlich
    • 16. November 2016 um 10:33
    • #77

    Auch auf Bierdeckeln findet man mitunter lustige Sprüche:

    Gruß kartenhai

    Bilder

    • Bierdeckel Spruch.jpg
      • 53,02 kB
      • 250 × 250
      • 211
    • Bierdeckel Spruch 2.jpg
      • 38,76 kB
      • 500 × 500
      • 205
    • Bierdeckel Spruch 3.jpg
      • 24,96 kB
      • 350 × 350
      • 214
    • Bierdeckel Spruch 4.jpg
      • 10,32 kB
      • 160 × 160
      • 344
    • Bierdeckel Spruch 5.jpg
      • 71,08 kB
      • 600 × 600
      • 218
  • kartenhai
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    29.294
    Geschlecht
    Männlich
    • 7. März 2017 um 13:43
    • #78

    Gruß kartenhai

    Bilder

    • Briefkasten.jpg
      • 102,48 kB
      • 1.024 × 683
      • 194
    • Briefkasten 2.jpg
      • 34,97 kB
      • 480 × 480
      • 211
    • Briefkasten 3.jpg
      • 306,04 kB
      • 396 × 594
      • 193
    • Briefkasten 4.jpg
      • 30,97 kB
      • 448 × 541
      • 196

    Einmal editiert, zuletzt von kartenhai (7. März 2017 um 13:54)

  • miasmatic
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.103
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    5. September 1971 (54)
    • 7. März 2017 um 19:45
    • #79

    Schönen Abend,

    miasmatic

    Bilder

    • IMG-20170111-WA0004.jpg
      • 39,74 kB
      • 750 × 649
      • 173
    • Das-Geheimnis-einesn-langen-Lebens-360x270-e2b7d2e063d1c7a8.jpg
      • 51,86 kB
      • 493 × 370
      • 216

    Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist. - Unbekannt

  • kartenhai
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    29.294
    Geschlecht
    Männlich
    • 14. Juli 2018 um 10:24
    • #80

    Auch Autofahrer sammeln Briefmarken:

    Heute sah ich ein Auto-Kennzeichen aus dem Landkreis Starnberg am See mit dem sinnigen Kennzeichen: STA-MP ... So geben sich die Starnberger Philatelisten zu erkennen. :)

    Gruß kartenhai

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™