Wünsche ebenfalls alles Gute zum Geburtstag
und weiterhin viel Glück und Gesundheit.
Beste Grüße,
VorphilaBayern
Wünsche ebenfalls alles Gute zum Geburtstag
und weiterhin viel Glück und Gesundheit.
Beste Grüße,
VorphilaBayern
Lieber Junkie,
da stosse ich auch gerne ins Alphorn der guten Wünsche und erhoffe für Dich (und dadurch auch scanmäßig für uns) ein Füllhorn weiterer imposanter Stücke aus unserer versunkenen und gegenwärtigen Welt der Kleinplakate!
Heute ohne Smileys - mein Computer wird grade neu installiert!
Eine genüssliche Feier in jeder Hinsicht wünscht Dir
Abarten-Hannes
...auch von mir alles Gute zum Geburtstag !
wolfe_1
Hallo Junkie,
Die allerbesten Glückwünsche aus Berlin.
Lass es Dir gut gehen, und mach weiter so
wie bisher
Gruß Kauli
Kaum zu glauben, da ist man mal einen halben Tag nicht online und schon ist hier Paaaaardy
Von mir natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Auf dass noch viele Kontrollratis, Sudetenlis, Zeppelinis und was sonst noch gesucht wird, in Deine Alben Einzug halten werden Lass es krachen und eine schöne Feier, ich mache meine Fenster zu, dann könnt Ihr Lärm machen
PS: Den Deckel bitte selber anheben
Schnell nochmal ich:
Junkie, in Bernd HLs Schächtelein ist eine kopfstehende Abart zu sehen; brauchst Du die??
Gruß!
Abarten-Hannes (albern wie immer!)
Mööönsch Hannes, Du siehst auch alles
Hallo KJ,
Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Gruß Jens
hallo kj,
die besten glückwünsche zum geburtstag und alles gute
wolfgang
In deiner Fan Liste darf ich natürlich nicht fehlen.
Also auch von mir "ALLES GUTE"
MfG
Ladycroft78
Hallo KJ
die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute wünscht aus dem Sauerland
Kramix
alles gute KJ
gruss eisi
Hallo, altes Forumsurgestein,
habe eben findus mitgeteilt, daß ich eben erst heimgekommen bin.
Verspäte Glückwünsche bringen aber hoffentlich auch noch Gesundheit, Spaß am Hobby und eine tolle Zukunft !!!
All das wünsch ich Dir mit und einem herzlichen
Sammlergrüße von Wolle
trotzdem: Alles Gute zum Geburtstag!
Thomas
Auch von mir ,,Alles Liebe und Gute zum Ehrentag,,dazu viel Gesundheit!
Das wünscht von ganzem Herzen
Christine
herzlichen glückwunsch seites des philaforum-team.
feier schön....die voraussetzungen sind ja optimal...wochenende und super wetter!!!
bjoern
Lieber KJ,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und auf das Du mit Deinem wertvollen Fachwissen dem Forum noch lange treu bleibst!
Viele Grüße von
Harald
uch von mir lieber KJ die besten Grüße und Glückwünsche und auf viele weitere gute, nette und informative Beiträge.
MfG
Liebe Sammlerfreunde und Gratulanten,
Ihr seht mich schlicht überwältigt von dieser riesigen Menge an lieben Wünschen und netten Beiträgen in diesem Thread. Das wäre doch nicht nötig gewesen..............
Ich habe mich sehr gefreut und danke allen Gratulanten und vor allem den Betreibern dieses Forums, welches mir wirklich viel Freude macht.
Dem lieben bayern klassisch danke ich für die Inthronisierung, da hast Du bestimmt die Nicks verwechselt.
Sicher werde ich noch den einen oder anderen Beitrag schreiben, auch zur Zeppelinpost lieber Alfred.
Und Hannes, die Kleinplakate zusammengelegt reicht der Wandteppich bis nirgendwo......... Den Kopfsteher in der Packung von Bernd HL habe ich natürlich gleich als erstes vernichtet. Der sah so seltsam anders aus :P.
So manche Stunde habe ich schon vor dem Bildschirm gesessen und staunend Beiträge gelesen und Scans betrachtet. Ab und zu eine kleine unbedeutende Meinung notiert und meinen Senf dazugegeben. Und das nicht immer zu christlicher Zeit.
Aber jeder nach seinen Möglichkeiten und persönlichen Vorlieben.
Liebe Grüße vom
Geheimrat des Kontrollrats, frei nach tigo