Ein Werbebrief der Zeitschrift WELT.
Gruß kartenhai
Ein Werbebrief der Zeitschrift WELT.
Gruß kartenhai
Infopost von der Firma Hirmer in München:
Gruß kartenhai
Diese Infopost zeigt ein junges Paar beim Einzug in eine neue Wohnung mit dem wichtigsten Möbelstück, einer Matratze.
An der Wand hängt ein Telefon.
Mit Infopost kann man den Frühling vorwegnehmen
Mit Infopost kann man auch Kuschelumschläge versenden....
Gruß
KJ
das gefällt mir
Habe hier einen Umschlag aus dem Bereich "Postwurfspezial". Darf ich den hier auch zeigen ?
Egal, ich mache es einfach........
Werbung der Firma "Prokon".
Gruß
KJ
Hier von einem Umschlag in posteigener Sache, den ich heute bekommen habe.
Öööööhm, Saguarojo, kein Stückwerk, immer alles zeigen So sieht er ganz aus:
Hallo Forumsfreunde,
über die unterschiedlichen Wellen dieser Sendungen war ja ein interessanter Artikel in der letzten "Philatelie" des BDPh.
Auch über die schriftlichen Zusätze.
Interessenten dieses Gebietes, die nicht an diese Infos rankommen, sende ich diese gerne per PN.
( Aus Datenschutzgründen nicht hier öffentlich )
Für die Fußballfreund noch eine etwas ältere Variation ;), ist schon zwei WM her.
Grüße von Wolle
Habe hier noch einen weiteren Umschlag aus dem Bereich "Postwurfspezial" mit Werbung des Fernsehsenders "sky".
Gruß
KJ
Hier ein Infopost-Umschlag des ADAC, diesmal ohne jegliche Inschrift seitens der Post. Reklame über Auslands-Krankenschutz. Auf der Marke eine hübsche junge Krankenschwester in schneeweißem Kittel (Die Wirklichkeit sieht meistens anders aus! :D).
Obwohl mir diese Dame sehr gefällt :), möchte ich sie im Auslandsurlaub in der Ausübung ihres Berufes nicht unbedingt kennenlernen. Deshalb die Frage: Warum keine andere Abbildung?
Gruß kartenhai
Und noch einer frisch aus dem Birefkasten: Infopost der Stiftung Denkmalschutz.
Hallo Infopost Fans,
es muss ja nicht immer eine Deutsche, oder selbstgestrickte Marke sein,
die "Themseliesel" freut sich ja auch mal in Deutschland verschickt zu werden, ohne immer von hinten abgeleckt zu werden.
Grüße von Wolle
Da habe ich doch heute passend zum Thema auch ein wie ich finde besonders gelungenes Exemplar im Briefkasten gefunden.
Viele Grüße
webpirate
Hallo webpirate,
sind die Marken aufgedruckt, oder aufgeklebt ???
Gruß von Wolle
@ webpirat
das passt nicht zum Thema
Hallo Gemeinde,
ich hoffe mein Beleg passt ins Thema
Ein Brief, der rückseitig bearbeitet wurde und anscheinend irgendwie zurückgegangen ist.
Auf dem amtlich angebrachten Stempel ist aber nicht ersichtlich ( nicht angekreuzt ) warum !
Hat Jemand Interesse daran, dann bitte PN.
Grüße von Wolle
Heute dem Nachbarn aus der blauen Tonne geklaut Mit einem Gruss an Herbie60 nach Bad Segeberg
Hallo Infopostfreunde,
habe da auch noch ein paar ausgekramert.
Da sich aber bisher Niemand per PN gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass es diese Belege zum "Schweinefüttern" gibt und kein Interesse besteht. ich jedenfalls brauche sie nicht