Infopost ADAC, Abbildung: Flugzeug
INFOPOST / DIALOGPOST - ein sammelwürdiges Gebiet?
-
Saguarojo -
21. Juni 2009 um 07:47
-
-
Infopost Abbildung: Viel Glück!, vierblättriges Kleeblatt
-
drehog
gibt es eigentlich schon (ansatzweise) Bewertungskriterien oder sogar einen INFOPOST-Katalog in irgendeinem Forum, oder traust Du Dich als "alter Fuchs" in diesem Thread an eine derartige Herausforderung heran? -
Ganz einfach: Momentan kenne ich leider keinen, der sich für die "Infopost-Marken" interessiert.
Keine Nachfrage = RundablageIch finde schön, dass andere Forumsmitglieder sich an diesem Thread beteiligen und neue Marken zeigen aber mir ist nicht bekannt, dass irgendjemand diese wirklich sammelt, was ich auch überhaupt nicht schlimm finde. Jeder sollte das sammeln, was er schön findet.
Für mich ist es natürlich perfekt, dass die Nachfrage nicht da ist, dann bekomme ich von dem einen oder anderen Infopost gegen Portoerstattung zugeschickt. Mir geht es nicht um den Wert meiner Sammlung, ich finde es einfach klasse, dass ich ein Sammelgebiet gefunden habe, dass noch keinen so wirklich interessiert und interessieren wird???Durch meine Beiträge möchte ich zeigen, wie umfangreich dieses Thema ist. Alleine vom ADAC gibt es schon 14 verschiedene, mir bekannte, "Infopost-Marken"...
Die Arbeit, die hinter einer Bewertung der Marken steht, erlebe ich gerade in der Arbeitsgemeinschaft für individuelle Postwertzeichen. Da befassen wir uns mit den Marken individuell und man glaubt nicht, wieviele Unterschiede man dort feststellen kann...
Liebe Grüße,
drehog
-
Infopost ars mundi, Die Welt der Kunst, Abbildung: Gemälde
-
Infopost NEURODERMITIS UPDATE
-
Hallo,
wurde dieser schon gezeigt?
Deutsche Stiftung Denkmalschutz
Infopost Abbildung: gotischer Bogen -
@ drehog: wenn du noch Infopost sammelst, so lass es mich bitte wissen.
Hier gleich zwei neue (?)
1) Hotel Seela Bad Harzburg
2) Revita Verwöhnhotel Bad Lauterberg -
Infopost der Gesellschaft für bedrohte Völker, jüngst aus der Bedarfspost.
-
Ich behalte zumindest Infopost, die zu meinen sonst gesammelten Themen passen oder gebe sie weiter an passende Motivsammler. Habe momentan auch noch Abnehmer für den Rest...
Wüßte allerdings nicht, daß sie einen Marktwert besitzen.
Komme leider auch im Moment nicht zum Einscannen.Schimmel
-
Bei Ebay findet man zur Zeit 70 Angebote unter Infopost. Ob manche Preise von den Käufern aber auch akzeptiert werden, ist die Frage?
Gruß kartenhai
-
Ich grüße Vichy und alle anderen Forumsmitglieder,
hatte leider keine Zeit mehr für meine Marken, Volleyball ist vorgegangen...
Natürlich sammle ich noch Infopost!!!
Liebe Grüße
-
Stoppt Punktverfall: Ein witziges Design. Normalerweise dient das Paybackpunktekonto der Finanzierung unserer Martinsgans, jetzt muss ich mich wohl ein wenig eher auf den Steig machen, um mein Punktkonto zu retten.
-
So wie es ausschaut, ist Infopost wohl bald ein 'abgeschlossenes Sammelgebiet'. Ab nächstem Jahr heißt wohl die jetzige "Infopost" dann "Dialogpost".
-
Infopost FABER, Abbildung: Blumen
-
Infopost FABER 2013, Abbildung: Sonnnenblume
-
Infopost DELINAT, Abbildung: Biene auf Blüte
-
Infopost FABER, Abbildung: Fluss, Bäume, Wasser
-
Dann auch wieder mal nach langer Zeit von mir ein kleiner Beitrag zum Thema Infopost;
- DB
- Gärtner PötschkeGruß Hartmut
-
Infopost Greenpeace, Abbildung: Explosion
-