Moin Vichy,
nein hatten wir noch nicht. Danke fürs zeigen:-)
Ich habe in der letzten Zeit ein bisschen Marken durchsucht, jetzt warten wieder ein paar Frauen auf Dich! Versuche ich nächste Woche loszuschicken
Moin Vichy,
nein hatten wir noch nicht. Danke fürs zeigen:-)
Ich habe in der letzten Zeit ein bisschen Marken durchsucht, jetzt warten wieder ein paar Frauen auf Dich! Versuche ich nächste Woche loszuschicken
Infopost 150 JAHRE DIE SEENOTRETTER, DGzRS, 1865-2015
Wieder einmal sehr gelungen. First_Classics Berlin Anna Sophie Mutter.
Infopost SCHECKER, Abbildung: Huski
Hallo, finde schon interessant welchen "Stellenwert" solche Infoumschläge ,hier im Forum unter Sammlern haben. Habe sie sonst nicht weiter beachtet und immer weggeworfen. Jetzt werde ich ebenfalls in Zukunft Infoumschläge aufheben bzw. sammeln. Danke für dieses Thema es hat mich angesprochen.
Eine Infopost als Postwurf-Sendung für die Aktion Mensch, der Werteindruck entspricht der Sondermarke zum selben Thema, aber etwas kleiner und ohne die Nominale 60 Cents. Ein Mißbrauch durch nochmalige Verwendung durch Ausschneiden des Werteindrucks ist auch unwahrscheinlich, da die Wellen in die Marke gehen und dadurch eine Entwertung darstellen, die auch bei der Post auffällt.
Gruß kartenhai
Auch bei Ebay werden schon Infopost-Briefe angeboten, teilweise gibt es auch schon Sätze mit Hunden und Katzen, wenn man öfters mal Tierbedarf bei größeren Firmen bestellt und von denen dann regelmäßig Angebote erhält und sich die Ansichten der Eindrucke ändern:
Gruß kartenhai
Infopost VITALHOTEL "Hagebutte im Winterkleid"
[Blockierte Grafik: http://fotos.bilder-speicher.de/briefm/info1b/infopost-werbung-briefteil-14120518755800.jpg]
Infopost BOGNER "Sale"
[Blockierte Grafik: http://fotos.bilder-speicher.de/briefm/info2b/infopost-werbung-briefteil-14120518201897.jpg]
Falls die jemand haben will, ich sende gegen Portoerstattung zu, einfach PN.
Hallo drehog und andere...
Diesen Werbebrief gab es hier noch nicht...
Infopost "Kinder not hilfe" Das Motiv "AFRICA" ist als Marke aufgeklebt.
Infopost Erwin Müller, Wohlfühlen zu Hause, Abbildung: Rotes Prozentzeichen
An alle: Frohe Weihnachten!
Infopost MIX MAX
Infopost SCHECKER, Abbildung: Schäferhund mit Weihnachtsmannmütze auf dem Kopf, rotes Geschenk im Maul
Infopost Abbildung: Geschenk mit blauem Geschenkband
Infopost Abbildung: Kreuzfahrtschiff, Palmen, Meer
Infopost ADAC, Abbildung: Einsatfahrzeug
Infopost SCHECKER, Abbildung: Weihnachtsmann im Schlitten
Infopost ADAC, Abbildung: Frau mit weißem Hemd und schwarzen Haaren
Infopost PAYBACK, 10 JAHRE VORTEILE FÜR SIE
Infopost Finanz Colloquium Heidelberg