Infopost von ???.
INFOPOST / DIALOGPOST - ein sammelwürdiges Gebiet?
-
Saguarojo -
21. Juni 2009 um 07:47
-
-
Mit viel Aufwand versucht das Rote Kreuz, Weihnachts-Postkarten gegen Spenden einzutauschen.
MfG wajdz -
Erst die Strompreise erhöhen, dann Angebote zur Rückkehr machen und damit rechnen, daß man das Keinstgedruckte hinter dem 100 € Bonus nicht liest.
mfG wajdz
-
"Weil man dabei sein Geld los wird!" - pflegte jedenfalls mein Opa zu sagen.
Der Dummenfang mit der Glücks-Sofortrente geht auf keine Kuhhaut.
Wie auch meine Vorgänger belegen, für Geld scheint der Post AG wirklich jeder Postwurf recht zu sein.
Wenigstens läßt sich die Firma F... jedes Jahr ein neues Motiv einfallen.
-
Auch mit derartigen Zeitgenossen läßt sich offenbar gut Knete verdienen.
Ist die Post AG eigendlich zum Schadensersatz verpflichtet, wenn man nach einer Zustellung seinen Briefkasten desinfizieren muß?
-
Ursprünglich wollte ich diese Infopost unter dem Säugetier-Thread posten, habe aber keine passende lateinische Bezeichnung für die Unterart der flugfähigen Weihnachtsrentiere gefunden.
Den Festtagsgrüßen des Internet-Reiseportals kann ich mich nur anschließen.
-
Bleiben wir (Weihnachts-)festlich...
-
Infopost von einem Kreditgeber.
-
Hier gab es sogar ein Kugelschreiber mit Namen dazu. Als alter Rettungsschwimmer würde ich sogar etwas spenden, aber die ständigen Berichte über Betrügereien lassen mich zögern.
Auf der anderen Seite ist es mir unverständlich, dass hier nicht der Staat eingreifen kann und den Jungs neue Digitalfunkgeräte spendiert -
Infopost von der Vogelschutz Komitee.
-
Infopost von Segmüller.
-
Hier gab es einen echten "Glückscent" dazu.
-
Nicht die Deutsche Mark zu ihrer Wiedereinführung, sondern Werbung von der Drogeriekette.
Und zu meiner Überaschung - mit einer personalisierten Briefmarke als Werbegeschenk (2. Bild rechts unten).
-
von Union Investment
-
von TUI Reisen
-
Hoffentlich hat Real vorab auch die Rechte an der Asterixdarstellung erworben.
-
Infopost von der Postbank.
-
Infopost von ADAC.
-
Infopost von Adveniat.
-
Infopost von PBeaKK.
-