Danke an meine Forumsfreunde, die auch außerhalb des Forums an mich denken und wie man sieht, auch sehr kreativ sind !
Grüße von
Wolle
Danke an meine Forumsfreunde, die auch außerhalb des Forums an mich denken und wie man sieht, auch sehr kreativ sind !
Grüße von
Wolle
Wirst du beim Treffen in Lauf auch die DDR Verdienstmedaille tragen?
Hallo Joachim,
da geht leider nicht, ich habe sie ja noch nicht im Original, die Verleiher haben sich nach der Wende ja Alle verdrückt, um Deutsche Rente zu kassieren, trotz ihrer Mauscheleien !!!!
Ein Original kann ich mir umheften und einen Wimpel aufstellen ( s. Bilder )
Wenn ich dann noch ( aus dem Familienfundus ) die DDR Flagge aufhänge und das Grenzschild mitbringe, halten die mich irgendwann mal wirklich als einen Ossi ( Was ja keine Schande wäre/ ist, wenn man nicht bei der Stasi war !!! )
Ich bin auch noch ein energiewirtschaftliches Werk und Sieger im sozialistischen Wettbewerb, der Wimpel war so gewichtig und groß, dass er nicht auf den scanner passte
Liebe Sammlergrüße von
Wolle
Hallo Wolle
Ich glaube die Medaille wird dir versagt bleiben.
Grüßle
Tobias
ZitatOriginal von Saguarojo
Heute in unserem Garten aufgenommen.
@ Saguarojo: Dein Gartenfoto gefällt mir sehr, habe heute ein ähnliches geschossen.
Meine Sonnenblumen haben in diesem jahr eine Rekordhöhe von über 3m erreicht.
@ heckinio
ZitatSaguarojo: Dein Gartenfoto gefällt mir sehr, habe heute ein ähnliches geschossen.
Das Foto hat meine Frau geschossen. Ich will mich ja nicht "mit fremden Federn schmücken".
@Saguarojo: Naja, so ganz fremd sind die "Federn" ja nicht.
Ein tolles Farbenspiel über Hamburg
Viele Grüße Olivia
Hallo Forumsfreunde,
ich freue mich immer riesig, wenn Forumsfreunde, die in der Nähe von Nürnberg sind, sich die Mühe machen, den Sprung nach Lauf zu machen
( 17 km + - )
Ich habe mich sehr über den Besuch von Jörg gefreut und bin etwas tiefer in die Grundlagenforschung von England eingestiegen
Bei dieser speziellen Sucharbeit tuen wir uns als DDR PF Sammler schon etwas leichter !!!!
Danke Jörg, ich hoffe man sieht sich wieder !!!
Sammlergrüße von Wolle
Nachdem ich länger nichts von mir habe hören lassen, hier ein paar Bilder als "Ausrede" ;). Nach dem vielen Uni-Stress war erstmal Camping-Urlaub in Südfrankreich angesagt. Die Bilder zeigen die Pont du Diable bei Thueyts, den Pont d'Arc bei Vallon Pont d'Arc, Eindrücke aus einer Karsthöhle und einen kleinen Skorpion, der uns etwas überrascht hat
Schöne Grüße an alle, j.
Hallo ja2911,
diese "Ausrede" wird akzeptiert...
Schöne Bilder. Gerne mehr davon...
Lieben Gruß.
@ ja2911
Sehr schöne Bilder. Da war ich mit meiner Familie auch schon. Ist aber schon etwas her, Anfang der 80er.
Hallo,
heute mal auch ein paar Bilder von mir.
Treffen mit Wolle, Kalle + Ehefrau, Hobbymarke + Ehemann.
Anfang August Gaststätte Hammerschmieder in Lauf.
Sorry, dass ich die Bilder erst jetzt zeige. Wusste nicht, wo mein Mann die Bilder hingespeichert hat.
Viele Grüße
und danke für den schönen Vormittag Wolle
Hobbymarke
1 Bild fehlt noch
Hier noch weitere Urlaubs-Eindrücke
Weitere von der Pont du Diable, dem dortigen Klettersteig und den beeindruckenden Basaltsäulen. Dann noch ein großartiges Abendessen, In Olivenöl mit Knoblauch und Kräutern der Provence angebratene Garnelen, dazu Kräuterquark und frisches Baguette
Am Freitag war ich im Signal Iduna Park in Dortmund nur leider unterlag Werder Bremen mit 0:1 - die Stimmung war beeindruckend, muss man als Fußballfan mal erlebt haben!
olivia: Ich hoffe Du bist zufrieden?!
Ich bin zwar kein Fussballfan, aber die Stimmung im Dortmunder Stadion ist schon klasse und richtig beeindruckend.
Ich habe das Spiel gegen Wolfsburg gesehen und die Dortmunder gewannen mit 5:1 (2011)
Viele Grüße Olivia
drehog : Du hast das "nur" vergessen.
Kleiner Fuchs auf Aster
@ heckinio
Für solche schönen Bilder kann ich dir dieses Forum empfehlen.