Ich würde ja überhaupt vorschlagen, da mal System reinzubringen. Meine Idee wäre, unter "Perfins und Lochungen" einfach drei Untergruppen mit Deutschland, Europa bzw. Rest der Welt zu machen und dann innerhalb der letztgenannten eventuell noch mal Nord- & Südamerika/Afrika/Asien & Ozeanien zu unterteilen sowie die ohnehin bestehenden, unzähligen Länderthreads dann dorthin zu verfrachten, wo sie passen.
Mit den 3 Untergruppen müssten alle Beiträge aus der jetzigen Struktur verschoben werden. Viel Arbeit, aber mit Jean Philippe würde ich das gern für das Forum tun.
Allein: ich habe leider nur minimalste Rechte. User freischalten, die mich immer wieder anschreiben, an der Brettstruktur Änderungen vornehmen, klappt alles nicht. Ich kann versuchen, Andreas um die drei „Unterbrettern“ zu bitten. Ich würde bei Rest der Welt bleiben, aber kann nach Diskussion gern auch die tiefere Struktur anfragen.
"Perfins von überall" oder auch "international" ist nie hilfreich bei einer spezifischen Suche.
Da an der Brettstruktur unmittelbar nicht gemacht werden, sollte dieser Beitrag quasi das Sammelbecken für das vorgeschlagene Brett „Rest der Welt“ sein.