Wir warten auf Antwort vom Hoster....langsam nervt es mich auch!
Schließlich zahlen wir viel Geld und da ist ein reibungsloser Ablauf wohl das Mindeste.
bjoern
Wir warten auf Antwort vom Hoster....langsam nervt es mich auch!
Schließlich zahlen wir viel Geld und da ist ein reibungsloser Ablauf wohl das Mindeste.
bjoern
@aero:
die Hauptsache, Ihr seid am Ball und ich muss mir keine Gedanken über meine Hardware oder Viren machen, hab heut morgen erstmal alle Virenprogramme durchlaufen lassen
Mann weis ja nie.....
Gruß
SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: Lost connection to MySQL server during query
mysql error number: 2013
mysql version: unknown
php version: 5.2.5
Date: 16.11.2008 @ 14:50
Script: /forum/index.php
Referer:
Haben eine Antwort erhalten;
Zitat...konnte einen Fehler am MySQL Dienst des Servers finden, das Problem konnte behoben werden. Ich denke das die Probleme nun nicht mehr auftreten sollten.
Mal die nächste Zeit im Auge behalten. ![]()
bjoern
hallo Leute ging mir gestern so und heute nochmals musste über einen Umweg rein ist aber trotzdem nervig der Gernesammler
...das geht schon wieder los
![]()
SQL-DATABASE ERROR
mysql error: User d008c5ec has already more than 'max_user_connections' active connections
mysql error number: 1203
Date: 18.11.2008 @ 12:42
Script: /forum/index.php?sid=
Referer:
... leider muss ich das auch heute morgen wieder bestätigen ... ![]()
Hallo Bjoern /Admins
ich habe eben auch 3 Versuche benötigt, den letzten Artikel online zu stellen (Gut daß ich ihn noch im Cache hatte
) - die versprochene Besserung bzgl der SQL-Ausfallerscheinungen (Server-Verbindungs-Fehler) ist also (noch) nicht wirklich eingetreten
Es ist zwar auffällig, daß es immer die Nachtstunden und um die Mittagszeit auftritt, aber ein gutes/seriöses Hostingunternehmen bekommt das bestimmt in den Griff
der Performance willen...
Gruß
phila4ever
Hallo Admins
Auch ich habe in kletzter Zeit öfters dieses Problem. Genauer gesagt vor 5 Minuten das letzte mal.
SQL-DATABASE ERROR
mysql error: User d008c5ec has already more than 'max_user_connections' active connections
Date: 18.11.2008 @ 14:19
Referer:
Gruß findus
ZitatAlles anzeigenOriginal von findus
Hallo AdminsAuch ich habe in kletzter Zeit öfters dieses Problem. Genauer gesagt vor 5 Minuten das letzte mal.
SQL-DATABASE ERROR
Date: 18.11.2008 @ 14:19
Referer:
Gruß findus
Hallo zusammen,
die Meldung besagt diesmal einn max. Connectionanzahl aus...das heißt das gleichzeitig zuviele Aufrufe auf unsere Seite stattfinden und der Server dann irgendwann in die Knie geht.
Wir müssen mal schauen was sich dort noch machen lässt.
Ihr werdet vielleicht dazu gebracht den eigenen Server zu betreiben.
Wenn jeder hier €2 bezahlt kommt die Summe zusammen.
mfG
Nigel
SQL-DATABASE ERROR
Date: 19.11.2008 @ 12:29
Referer:
Genau das kommt bei mir auch immer, aber nur mittags im Geschäft, abends, wenn ich daheim bin funktioniert wieder alles prima.
Aber es funktioniert fast nie im Geschäft, aber Ausnahmen bestätigen die Regel ![]()
Hallo,
bei mir kommt immer SQL-Database Error wenn ich in mein Kontrollzentrum gehe und meine Fehllisten ändern will.
Oder wenn ich mich abmelde.
Neuerdings ist das auch so, wenn ich mir einen Thread öffnen und lesen will.
Bitte um Hilfe.
Da ich meine Fehllisten gerne aktualisiert hätte.
Danke im Voraus.
Liebe Grüße
Hobbymarke
Probleme mit PN
Leider muß ich hier schreiben da Woltlab die Ladung von J a v a verhindert.
Wer mir schreibt bitte meine Emailadresse aus meinem Profil verwenden.
Da ich über die PN Funktion zwar Eingehendes lesen kann, aber keineswegs eine Antwort schreiben kann.
mfG
Nigel
SQL-DATABASE ERROR
Date: 19.11.2008 @ 16:45
Script: /forum/newthread.php?boardid=1
Referer:
schon wieder
ferner wie oben gesagt ist ein Problem mit J a v a und Woltlab aufgetreten, was die versendung von PNs fast unmöglich macht, sowie keine neue Themen können garnicht angefangen
Dem Hoster wurde ich ganz schön ansprechen, denn die von ihm angekundigten Verbesserungen scheinen noch garnicht stattgefunden zu haben
mfG
Nigel
Es ist nun bei mir auch. Es macht kein Spaß mehr.
Ich wollte vorhin grad noch schreiben, das bei mir seit einiger Zeit alles reibungslos funktioniert.....und was passiert....3x dürft ihr raten ![]()
Mit frustrierten Grüssen
Afredolino
diese nacht werden wir auf einen anderen server gelegt, welcher weniger frequentiert wird. es heißt abzuwarten...
bjoern
SQL-DATABASE ERROR
Date: 21.11.2008 @ 08:02
Script: /forum/thread.php?goto=firstnew&threadid=5101&sid=
Referer:
![]()