Hallo Michael!
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir Erfolg bei allem, was Du anpackst - nicht zuletzt bei Thurn und Taxis (und vielleicht auch bei Deinem "neuen" Hobby Baden)
Liebe Grüße
Alfred
mtcyrus hat Geburtstag
-
-
Hi Papa Michael :D,
ich hoffe Du hast trotz Deines runden Geburtsrages noch den Überblick über den Nachwuchs, nicht dass der Dir seine nassen Pampers auf die postfrischen T & T Marken legt

Alles erdenklich Gute, Gesundheit für Dich und Deine Familie, ein immer glückliches Sammlerthändchen und eine tolle Geburtstagsfeier mit
und einem herzlichen 
wünscht Dir Dein Sammlerfreund Wolle
-
DANKE für eure lieben Grüsse
Ja was soll ich schreiben ich bin wie jedes Jahr überwältigt und freu mich das Forum gefunden zu haben!!
Und als besonderes Bonbon habe ich wieder eine tolle eigens kreierte Marke von meinem Sohn bekommen, die ich später oder Morgen auch hier vorstellen werde, so wie letztes Jahr

-
Hallo,
auch ich wünsche dir noch schnell vor Mitternacht alles Gute zum Geburtstag, allzeit Gesundheit für dich und deine Familie und der Erfolg sollte natürlich auch nicht zu kurz kommen.
Gruß Rafa

-
Hallo,
alles Gute nachträglich
von Florian.
-
Hallo Michael,
eben heimgekommen sehe ich, dass Du Geburtstag hast und nachdem dies anscheinend noch keiner registriert hat, möchte zumindest ich Dir alles Liebe und Gute, eine Riesen
, Gesundheit und Glück zu diesem Ehrentag wünschen.Feier noch schön, ich stoße in Gedanken
mit Dir an !Grüße von Wolle
-
Hey,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Grüße
-
Auch von mir nur das ALLERBESTE !!!!
Dein Sammlerkollege Vichy
-
Ah, tatsächlich: mtcyrus lässt sich heute befeiern!
Bald ist zwar Mitternacht und dieser schöne Ehrentag schon wieder vorbei, aber daher schnell noch "zeitnah" meine besten Glückwünsche!(Abarten-)Hannes
-
nachträglich alles Gute zum Geburtstag
-
Hallöchen,
ich geh jetzt frecherweise davon aus, dass Du nachmittags geboren wurdest, denn dann hast Du ja immer noch Geburtstag
:D.Alles Gute und viel Gesundheit [SIZE=7](nachträglich)[/SIZE].
Grattis på föddelsedagen från Markenfritze
-
Hallo mtcyrus,
ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag, vor allem viel Gesundheit.
mfg
gründi
-
DANKE für eure Glückwünsche, ich habe das Wochenende auch ein wenig ruhiger angehen lassen, deswegen auch jetzt erst meine antwort aber ich habe mcih sehr gefreut, dass es euch aufgefallen ist.
ich bedanke mich bei allen Gratulanten und freue mich weiterhin mit euch mich austauschen zu dürfen
MfG
-
Moin mtcyrus,
Dir als Ur-ur-ur-Mitglied dieses Forums die allerherzlichsten Glückwünsche zum heutigen Geburtstag aus dem wohl nördlichsten Bundesland

Schöne Grüße,
miasmatic -
Dake für die Glückwünsche und die Überschrift finde ich gut getroffen
MfG und danke nochmal
-
Ich hätte ja auch ein neues thema erstellt, jedoch geht mal wieder das Java applet nicht und ich konnte kein neues erstellen.
Gruß Klaus
PS: Wir hatten ja telefoniert
-
Zitat
Original von KArnoldBln
Ich hätte ja auch ein neues thema erstellt, jedoch geht mal wieder das Java applet nicht und ich konnte kein neues erstellen.Gruß Klaus
PS: Wir hatten ja telefoniert
Danke Kläuschen
-
Moin mtcyrus,
Dir als Ur-ur-ur-Mitglied dieses Forums die allerherzlichsten Glückwünsche zum heutigen Geburtstag aus dem wohl nördlichsten Bundesland

Schöne Grüße,
miasmatic -
Hallo Michael,

Viele Grüße von
Wolle -
Hallo Danke für eure Glückwünsche das hat mich wirklich gefreut.
-