Diesen ganzen Glückwünschen schliesse ich mich gerne an.
Alles Gute Euch Beiden!!!
Marc
mtcyrus hat Geburtstag
-
-
Liebe Forums-Gemeinde,
Herzlichen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße.
An meinen 29-jährigen Geburtstags-Vetter auch von mir ebensolche Grüße & Wünsche.
In meinem Alter nun wird bzw. sollte man ja endlich etwas ruhiger werden (?).
Sind mit Familie heute einige Stätten meiner Kindheit, die alle nord/östl. Berlins lagen, abgefahren.
Dabei gelang es mir auch endlich für dieses Jahr anzubaden (Gorinsee)- hatte bisher ja die Umwelterwärmung verhindert...
Nun kann ich mir endlich Einen auf Euer & mein Wohl genehmigen.
Gruß Bernhard -
Vorher aber noch schnell die besten Glückwünsche an Euch beide auch von mir !
Weiterhin reichlich Freude an den gezackten Lieblingen und viel weitere Beiträge im Forum.KJ
-
Hallo nun mein Geschenk meines Nachwuchses, evtl. nicht der beste Fälscher aber die Gene zum Philatilisten lassen sich nicht verläugnen!^^
MfG
P.S: sie ist nicht zu verkaufen oder zu tauschen

-
Hallo mtcyrus,
eindeutig eine Fälschung der Bund Michel 1380, im Original steht die Wertziffer oben rechts, bei dieser Fälschung unten rechts!!!
Liebe Grüße
mx5schmidt
-
An die Geburtstagskinder !
Wieder mal bin ich zu spät dran, [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_178.gif]
doch gratulieren möchte ich Euch beiden ganz herzlich !
[Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/11/1145011919.gif]
Mögen Eure Sammelwünsche in Erfüllung gehen, möge z.b. auch die Lottofee Euch hold sein und möge auch sonst alles gut wie auch gesund verlaufen...
Gruss Shqip

-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag

Gruss Totalo-Flauti
-
Herzlichen Glückwunsch zum runden Purzeltag.
Lass' dich feiern und genieße das neue Lebensjahr, in dem ich dir Gesundheit, Glück und viele schöne neue Marken für deine Sammlung wünsche.Prost.

Und 'ne
. -
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag! Weiterhin viel Spaß an den gezackten Freunden :).
Grüße
-
...da schliesse ich mich doch gleich an. Gesundheit ist das wichtigste, was ich Dir wünsche, natürlich auch noch viele schöne Sachen, die Du uns hier zeigen kannst.
Ulf
-
Hallo Taxisjäger,
alles Gute, Glück und Gesundheit wünscht dir einer, der die 30 schon lange überschritten hat und dir von daher aus 1. Hand versichern kann, das das Leben auch jenseits dieser Marke noch weiter geht.
Feiere schön und lass dich philatelistisch reich beschenken.

Liebe Grüsse von bayern klassisch
-
hallo michael,
auch von mir einen herzlichen glückwunsch zu deinem ehrentag.
lass dich schön feiern und reichich beschenken.

gruss aus bonn
andreas -
auch von mir alles Gute zum Geburtstag
-
Na fein, endlich mal wieder Partyalarm

Von mir natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch! Feiere schön und halte immer den richtigen Beleg in den Händen
So einiges habe ich auch schon wieder zusammen, die Übergabe erfolgt im September in Lauf 
Einen schönen Ehrentag mit viel
und noch mehr

wünschtBernd
-
Huch, so früh am morgen schon so viele Gratulanten - sind wohl alle aus dem Bett gefallen....
Auch von mir an meinen Sammlerkollegen die besten Wünsche zum runden Geburtstag. Feier nicht zu doll und man sieht sich....Gruß Andreas
-
- in unseren - BM Freunde - Reihen

@ mtcyrus, da darfst du jetzt ganz offiziell, wenn notwendig, deine
Hörner hier im Forum einsetzen
.Das sagt der dir zum 30.gratulierende ZT

-
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Ich wünsche dir weiterhin viel Gesundheit, Erfolg und Spaß am Hobby!
Grüße Thomas
-
Ich hänge mich auch mal ran, alles Gute von mir.
Thomas
und meinem Hund[Blockierte Grafik: http://www.gif-smilie.de/smilies/tiere/02281.gif]
-
VOn mir gibts natürlich auhc geburtstagswünsche:
Ich wünsch die alles gute zu deinem Geburtstag Michael, feier schön mit deiner Familie
-
Hallo Michael!
Alles Gute zu deinem runden Geburtstag, vor allen Dingen Gesundheit, Glück und Zufriedenheit in der Familie und weiterhin viel Spaß bei deinen Sammelgebieten wünscht dir
Bayern-Nerv
VolkerP.S.: Lass es heute richtig krachen und feier schön !
-