Guten Morgen !
Hab grad gesehen dass unsere altgedienten "Philaforumianer" shqip und Braunbaer heute Geburtstag haben....auf diesem Wege möchte ich meine herzlichen Glückwünsche überbringen
Viele Grüße
Thomas
Guten Morgen !
Hab grad gesehen dass unsere altgedienten "Philaforumianer" shqip und Braunbaer heute Geburtstag haben....auf diesem Wege möchte ich meine herzlichen Glückwünsche überbringen
Viele Grüße
Thomas
Da schliesse ich mich mal mit Glückwünschen an
Auch aus dem sonnigen Lübeck einen Glückwunsch an die Geburtstagskinder! Lasst Euch die schmecken und feiert schön
Auch aus der südhessischen Metropole der Sicherheit alles gute ihr 2, Glück und Gesundheit!
Liebe Grüsse von bayern klassisch
da schließe ich mich doch gerne an,
braunbaer - gibt es heute kaffee und kuchen in hettstedt,
dann komme ich mal schnell die 20 km rum,
Herzlichen Glückwunsch shqip und @braunbaer! Weiterhin viel Erfolg bei unserem schönen gemeinsamen Hobby.
Gruß
Thomas
Hallo liebe Geburtstagskinder
auch von mir die herzlichen Glückwünsche zu Euerem Festtag !!!
Viel Gesundheit und ein immer glückliches Händchen beim tauschen und kaufen.
Liebe Sammlergrüße von Wolle
auch von mir alles gute zu euren ehrentag und feiert schön ist ja topwetter
auch ich wünsche euch shqip und @braunbaer alles gute zum geburtstag
gruss
wolfgang
....bevor ich wieder zu spät komme.... auch aus dem sonnig heißen Süden die besten Glückwünsche an euch beide.
Läßt euch verwöhen - und nicht ärgern - egal von wem und warum
In diesem Sinne
angenehmen Wochenstart wünscht p4e
Danke für die schönen Glückwünsche,
am Nachmittag gibt es reichlich Kaffee und und am Abend gibts ein kleines Büffet mit .
Das wird sicherlich in die Kalorien gehen!
Herzliche Glückwünsche
an shqip, der ich für den heutigen Ehrentag eine ganz besonders große Pizza wünsche (mit Sahne), und an braunbear (genannt BB), unseren treuen Chat-Dauergast.
In diesem Zusammenhang: liebe shqip, lass dich doch auch mal wieder im Chat sehen, auch wenn der Zugang schwierig scheint und die Falltür gern mal offensteht... du fehlst uns!!
Einen frohen Tag wünscht euch sowie den übrigen Geburtstagshabenden, die eventuell mitlesen,
Abarten-Hannes
Happy Birthday ihr beiden, mit beiden hatte ich ja schon sehr sehr nette Kontakte und habe mich immer gefreut von euch zu hören, also alles liebe zum Geburtstag und geniesst ihn schon!
MFG
@ shqip und @ braunbaer
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und feiert schön!
Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche !
Bin gerade bei meinen Kindern in Wiesbaden und geniesse das schöne Wetter sowie die herrliche Umgebung !
Braunbär möchte ich natürlich auch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren !!!!!!
Gruss Shqip
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag an shqip und Braunbear.
Gruß carolinus
Many
Happy Returns of the Day
to both of you
Und gleich eine Frage. Ausgerechnet die Ostfriesen haben eine Flagge mit zwei Stäben.
Warum? Oder wissen nur die Ostfriesen????
Nochmals alles erdenklich gutes an euch beiden.
mfg
Nigel
@ shqip und Braunbear
[Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/11/1145012204.gif]
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Geburtstag aus dem ebenfalls heißen Allgäu wünscht Euch
Guido
"Happy Birthday" Wünsche an shqip
und Braunbaer!
Viele Grüße
Rondo