A
very
HAPPY BIRTHDAY
from
me
too
A
very
HAPPY BIRTHDAY
from
me
too
an: bayern klassisch
ein Herzliches
Alles gute zum Geburtstag
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h030.gif]
Thomas
Auch von mir die besten Wünsche zum Ehrentag, sowie weiterhin viel Freude und Entspannung, bei unserem Hobby!
Hallo lieber Ralph,
auch wenn Dein Gebiet nicht meines ist, hast Du mir mit Deinen Beiträgen und auch privaten Hilfen mehr geholfen, als sich mancher hier vorstellen kann
![]()
Aus diesem Grunde einen ganz besonderen herzlichen aus innerster Sammlertiefe schönen Geburtstag. Viel, viel Gesundheit, noch viele, viele Beiträge und immer so cool bleiben wie Du warst.
und hoffentlich auch bleibst. ![]()
Von unseren beiden speziellen Freunden wirst Du sicherlich eine PN erhalten
) Hake es ab, vergiss sie und bleib uns treu !!!
Man hört und liest sich !!!
Eine friedvolle und erfolgreiche Sammlerjagd, sowie ein glückliches Leben bis ins hohe Alter wünscht Dir
Wolle
![]()
![]()
Hallo und natürlich auch von mir alles Gute und um Deine Klassik-Sammlung aufzubauen schicke ich dir die Hepburn-Marke !
Du musst sie nur noch aus diesem thread ablösen und trocknen lassen !!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
TIGO
@ alle,
vielen Dank, tut gut das zu lesen.
@Wolle
"Von unseren beiden speziellen Freunden wirst Du sicherlich eine PN erhalten großes Grinsen Augenzwinkern ) Hake es ab, vergiss sie und bleib uns treu !!!"
Wie recht du doch hast ... man vergisst mich dort nicht ..., gell CCCCCC!
@ tigo
Prima Gedanke und vielen Dank für die Marke - hätte ich vorher von deiner großzügigen Offerte gewusst, hätte ich bei 2 Briefen mehr geboten ... ![]()
Hoffentlich bekommen ich das mit dem Ablösen hin - als Klassiker löst man ja so wenig ab ...
Liebe Grüsse von bayern klassisch
Ohne grosse Worte:
Alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag und die besten Wünsche für das neue Lebensjahr
wünscht aus dem von einem Unwetter bedrohten Sauerland
Kramix
Auch von mir die leibsten und besten Geburtstagsgrüsse,
danke für deine sehr guen Beiträge und auf das du noch viele schreibst auch wenn ja kein Bayernsammler bin ausser Generalsammlung, finde ich es immer wieder interessant und erschreckend wie viel man noch wissen muss!
Also feier schön und kauf dir rhig die 2 Belege dann haben wir auch wideder was zu staunen!
MFG
Auch von mir herzliche Glückwünsche.
Ich bin mir sicher, dass du in deinem ersten Leben mal Postbote oder Expeditor wars. Jetzt rate mal wo und zu welcher Zeit? ![]()
Danke für die vielen hilfreichen Hinweise.
Viele Grüße
dreikreuzer
[Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/11/1167753281.gif] Auch aus dem hohen Norden herzliche Glückwünsche quer durch die Republik.
Auch von mir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag und ein dickes Dankeschön für Deine, immer wieder, hochinteressanten Beiträge zum Thema "Bayrische Postgeschichte". ![]()
tronissimo
Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag! ![]()
Hallo bayern klassisch,
alles Gute zu Deinem Geburtstag, feier schön!!!
Deine Fachbeiträge hier im Forum sind immer wieder beeindruckend und sehr lehrreich.
Ein Azubi in der Bayernphilatelie sagt DANKE und wünscht Dir noch einen schönen Tag!
Bis bald.
Gruß Xeno
Auch von mir die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag
und Prost auf ein neues Lebensjahr! c(__)
lebenslauf
@bayernklassisch
Auch ein glückwünsch aus Dänemark, und velen Danke für deine Hilfe mit "übersetzungen" von Altdeutsch bis Neudeutsch.
Auf dänisch: TILLYKKE MED FØDSELSDAGEN.
Liebe Grüsse Jørgen.
Guten Tag bayern klassisch,
aufgrund deiner immer fundierten Beiträge - gewürzt mit originellem Augenzwinkern - solltest du von uns dankbaren Mitlesern zum
Bayern-Erstklassisch
gekürt werden!
Einen frohen Ausklang deines Ehrentages wünscht dir
der Abarten-Hannes
Ich kann mich den Vorgratulanten nur anschließen: Alles Gute zum Geburtstag und viel Freude weiterhein mit den Klassikern aus Bavaria.
Gruß Jens
Auch aus der sonnigen und heissen
die allerbesten Wünsche zu deinem heutigen Geburtstag [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/11/1145012099.gif]
Als eifriger Leser deiner "klassischen" Beiträge wünsche ich mir von Dir eigentlich nur eines:
Mach weiter so
Geniesse die restlichen Stunden und lass dich noch etwas verwöhnen [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/22/1145012500.gif]
Gruss
Afredolino
Gerne möchte ich mich allen hier anschliessen und auch recht herzlich zum Ehrentag gratulieren! Es hat zwar oben schon jemand geschrieben, aber auch ich lese gerne immer Deine Beiträge, auch wenn ich mit solchem "Altpapier"
nichts anfangen kann. Trotzdem ist das ein interessanter und vor allem für uns kostenloser Geschichtsunterricht
, den ich hier nicht missen möchte. Von Nord nach Süd ein
zur
und bleib, wie Du bist! ![]()
Bayrische Postgeschichte ist wohl so mit das lanweiligste, was man sich vorstellen kann. Genau so ein Nullereignis, wie der Geburtstag eines Märchenonkels.
CCCCCC ![]()