Allgemeines Forum - Café
Hier können sich neue Mitglieder vorstellen, über Probleme diskutiert werden und sonstiges was den Zusammenhalt untereinander stärkt.
Dieses Forum dient zum Testen von sämtlichen Funktionen des Forums, wie z. B. dem Posten von Beiträgen oder dem Anhängen von Dateien.
- Themen
- 121
- Beiträge
- 693
- Letzte Beiträge
-
-

-
100 Jahre Weltpostverein (1974) 1
- PhilBerlin
4. Februar 2015 um 16:26
- PhilBerlin
4. Februar 2015 um 18:41
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 677
1
-
-
-
-
Chatzeiten (als es den noch gab) 31
- philitalia
4. Juni 2006 um 16:47
- philitalia
3. Juli 2006 um 23:38
-
- Antworten
- 31
- Zugriffe
- 9,8k
31
-
-
-
-
Hobbymarke hat Geburtstag 73
- phyto
15. Februar 2009 um 10:56
- phyto
16. Februar 2013 um 09:45
-
- Antworten
- 73
- Zugriffe
- 4,1k
73
-
-
-

-
Briefempfang und Weiterleitung? 7
- Pierre Courtem
25. Oktober 2022 um 18:21
- Pierre Courtem
25. November 2022 um 07:47
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,6k
7
-
-
-

-
Jugend an Briefmarken heranführen? 5
- Pirat
3. Juli 2013 um 06:12
- Pirat
10. Juli 2013 um 00:01
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,6k
5
-
-
-
-
vorsichtiges comeback von Pitschi 6
- pitschi
22. September 2013 um 20:48
- pitschi
23. September 2013 um 21:48
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,2k
6
-
-
-
-
Pitschi`s Wanderalbum
- pitschi
15. Juni 2012 um 17:46
- pitschi
10. März 2014 um 08:22
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 26k
-
-
-
-
Die kleinen (unscheinbaren) Lieblinge 4
- Pitti
25. Juli 2007 um 08:17
- Pitti
26. Juli 2007 um 09:28
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,8k
4
-
-
-

-
Was will eBay von mir ? 6
- plaunoid
3. November 2007 um 11:20
- plaunoid
3. November 2007 um 17:26
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,1k
6
-
-
-

-
Was mache ich nun? 18
- plaunoid
6. November 2007 um 05:49
- plaunoid
9. November 2007 um 15:45
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 5,4k
18
-
-
-
-
Intelligenztest 41
- polzi378
26. Oktober 2007 um 20:02
- polzi378
27. Oktober 2007 um 17:09
-
- Antworten
- 41
- Zugriffe
- 7,9k
41
-
-
-
-
Haben DM-Briefmarken noch Wert? 14
- popexi
31. August 2009 um 16:23
- popexi
1. September 2009 um 22:07
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 7,7k
14
-
-
-
-
Warum ist das Forum so anonym ? 13
- Portosparer
24. Juli 2013 um 18:31
- Portosparer
26. Juli 2013 um 07:43
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 2,9k
13
-
-
-
-
Briefmarken hochauflösend einscannen: welcher Scanner? 7
- post-man666
11. August 2009 um 15:23
- post-man666
11. August 2009 um 18:55
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3,6k
7
-
-
-

-
Kostenlose Homepage 14
- postschild
5. März 2009 um 17:45
- postschild
5. März 2009 um 22:55
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 5,4k
14
-
-
-

-
Preissnotierungen im neuen Spezial (2008)
- Potschtabrief
28. April 2008 um 21:47
- Potschtabrief
28. April 2008 um 21:47
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 952
-
-
-

-
Briefmarkentütchen: ein Sammelobjekt? 4
- PW0001
11. November 2007 um 13:34
- PW0001
11. November 2007 um 14:11
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2k
4
-
-
-

-
Ein fruchtbarer Tag heute 4
- PW0001
28. Januar 2008 um 00:17
- PW0001
28. Januar 2008 um 20:33
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,7k
4
-
-
-
-
Individuelle Briefmarke 2
- quambel
21. Mai 2006 um 20:34
- quambel
22. Mai 2006 um 10:02
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,5k
2
-
-
-

-
Link-Verwendung bei eBay verboten? 2
- Rabaul
5. Mai 2008 um 14:18
- Rabaul
5. Mai 2008 um 16:13
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,2k
2
-