1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. trainfan

Beiträge von trainfan

  • Wertschätzung

    • trainfan
    • 27. Juli 2015 um 13:56

    Viel wert scheints nicht zu sein, sieht eher geplündert aus. Die Zahlen sin Michelkatalognummern Typenbezeichnung und Wert laut Michel

  • Neues Theater Leipzig

    • trainfan
    • 13. Juli 2015 um 18:57

    Der Porticus des bayr. Bf kann es nicht sein, ees fehlen Gleise. Tippe auf eine Fabrik

  • Besondere Karte

    • trainfan
    • 13. Juli 2015 um 17:04

    Mich stört der Stempel. Landau ist 50km von St. Ingbert weg

  • Raritäten ?

    • trainfan
    • 13. Juli 2015 um 13:55

    Das war ein Ebay Schnapp. Verkäufer hat sich vertippt. Wollte 1kg und hab 10 Bekommen.

    lg Torsten

  • Raritäten ?

    • trainfan
    • 13. Juli 2015 um 13:22

    Also ich bin im Besitz eines Kompletten Bund-Frauensatz in WP. Sie stammen ausnahmslos aus Kiloware.

  • Besondere Karte

    • trainfan
    • 13. Juli 2015 um 12:41

    Vichy gefällt mir.

    Weiß eigentlich wer warum die Marke auf der Bildseite klebt?

  • Neues Theater Leipzig

    • trainfan
    • 13. Juli 2015 um 12:11

    Hatte man Angst das Sammler zu Kapital kommen und dadurch Kapitalisten werden? ;)
    Aber schönes Bild mit cooler Aktion.

  • Raritäten ?

    • trainfan
    • 13. Juli 2015 um 11:56

    ich maximal nen Zehner weils nett aussieht

    lg Torsten

  • Raritäten ?

    • trainfan
    • 13. Juli 2015 um 11:28

    70 € für Marken die man in jeder Freimarken Kiloware findet.

  • Besondere Karte

    • trainfan
    • 13. Juli 2015 um 10:40

    Hab gestern bei Ebay diese Karte gekauft


    das Haus am rechts hinter den Bäumen ist der Geburtsort mmeiner Größväter und meines Vaters. Allerdings diese Farbe hatten die Klappläden nie.... Hat noch wer solche Karten mit Persönlichem Bezug?

    Bilder

    • $_1.jpeg
      • 31,77 kB
      • 400 × 256
      • 425
  • Aufbewahrung selbstklebender Marken

    • trainfan
    • 18. Mai 2015 um 19:12

    Vichy ich glaub mit Ausnahme der SWK werden sie alle abfallen.

    lg Torsten

  • Aufbewahrung selbstklebender Marken

    • trainfan
    • 17. Mai 2015 um 22:22

    Hallo

    Die Marken Expo2000, Europa, Dessau Wörlitzer Park und die bereits genannten haben den selbrn Kleber. Aus Kiloware habe ich von denen einige Hundert die bereits vom Papier gefallen sind.


    mfg Torsten

  • guten Morgen

    • trainfan
    • 11. Mai 2015 um 14:26

    Ich wunder mich immer wieder wie es Belege wie der von Adri durch die ganzen Wirrungen der Geschichte geschafft haben zu überleben.

  • guten Morgen

    • trainfan
    • 11. Mai 2015 um 08:49

    Guten Morgen

    ich hab mal was ganz Tolles

    diesen Brief hab ich bei Ebay für einen Euro gekauft. Stempel ist mies und Marke nichts besonderes. Gekauft hab ich ihn weil er 1955 in meinem Ausbildungsbetrieb an meine späteren Schreibtisch geschrieben und Frankiert wurde.

    Bilder

    • $_1.jpeg
      • 21,27 kB
      • 400 × 236
      • 387
  • seltsames Stempel-Phänomen

    • trainfan
    • 7. Mai 2015 um 09:25

    Ich gehe auch von nachträglicher Entwertung aus.

  • BM-Kplt. Bogen Wertangabe

    • trainfan
    • 30. April 2015 um 15:26

    Schöne Stücke zeigt ihr da, als Stempelfan gefallen mir vor allem die von Uli.

    lg Torsten

  • Prophila.de Erfahrungen ?

    • trainfan
    • 14. März 2015 um 20:00

    Die Artikel sind in Ordnung sie werden auch bei Karstadt verkauft.

    lg Torsten

  • wolleauslauf hat Geburtstag

    • trainfan
    • 4. März 2015 um 20:14

    Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch Wolle

    lg Torsten

  • Briefporto 6ct?

    • trainfan
    • 3. März 2015 um 16:41

    Danke Uli

    im Vorliegende geht es darum das durch ds Eckig einklammmern der Adresse "Kriegsgefangenenpost" entsteht. Die Dummbatze im Netz glauben virl wenn ihre geistigen Führer es ihnen vorwerfrn.

  • Briefporto 6ct?

    • trainfan
    • 3. März 2015 um 14:25

    Hallo

    aus einem Facebook-Post konnte ich eben entnehmen dass es möglich sei einen Standardbrief zu 6ct befördern zu lassen. Wie kann das seindas die Post sich hier so betuppen lässt?

    Mfg Torsten

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™