Viel wert scheints nicht zu sein, sieht eher geplündert aus. Die Zahlen sin Michelkatalognummern Typenbezeichnung und Wert laut Michel
Beiträge von trainfan
-
-
Der Porticus des bayr. Bf kann es nicht sein, ees fehlen Gleise. Tippe auf eine Fabrik
-
Mich stört der Stempel. Landau ist 50km von St. Ingbert weg
-
Das war ein Ebay Schnapp. Verkäufer hat sich vertippt. Wollte 1kg und hab 10 Bekommen.
lg Torsten
-
Also ich bin im Besitz eines Kompletten Bund-Frauensatz in WP. Sie stammen ausnahmslos aus Kiloware.
-
Vichy gefällt mir.
Weiß eigentlich wer warum die Marke auf der Bildseite klebt?
-
Hatte man Angst das Sammler zu Kapital kommen und dadurch Kapitalisten werden?
Aber schönes Bild mit cooler Aktion. -
ich maximal nen Zehner weils nett aussieht
lg Torsten
-
70 € für Marken die man in jeder Freimarken Kiloware findet.
-
Hab gestern bei Ebay diese Karte gekauft
das Haus am rechts hinter den Bäumen ist der Geburtsort mmeiner Größväter und meines Vaters. Allerdings diese Farbe hatten die Klappläden nie.... Hat noch wer solche Karten mit Persönlichem Bezug?
-
danke für eure Infos
lg Torsten
-
Danke ich bekam nur "website nicht verfügbar"
-
Hallo
ich wollte gerade eine Bestellung an die Firma Haller absenden, seltsamerweise komme ich weder auf deren Webpräsenz noch kann ich eien Mail senden ha jemand Ahnung woran das liegen könnte
lg Torsten
-
Vichy ich glaub mit Ausnahme der SWK werden sie alle abfallen.
lg Torsten
-
Hallo
Die Marken Expo2000, Europa, Dessau Wörlitzer Park und die bereits genannten haben den selbrn Kleber. Aus Kiloware habe ich von denen einige Hundert die bereits vom Papier gefallen sind.
mfg Torsten
-
Ich wunder mich immer wieder wie es Belege wie der von Adri durch die ganzen Wirrungen der Geschichte geschafft haben zu überleben.
-
Guten Morgen
ich hab mal was ganz Tolles
diesen Brief hab ich bei Ebay für einen Euro gekauft. Stempel ist mies und Marke nichts besonderes. Gekauft hab ich ihn weil er 1955 in meinem Ausbildungsbetrieb an meine späteren Schreibtisch geschrieben und Frankiert wurde.
-
Ich gehe auch von nachträglicher Entwertung aus.
-
Schöne Stücke zeigt ihr da, als Stempelfan gefallen mir vor allem die von Uli.
lg Torsten
-
Die Artikel sind in Ordnung sie werden auch bei Karstadt verkauft.
lg Torsten