Und hier der Scan der Einlage der Motivmarken als Tausch für die Flugzeugmarken:
Bitte kurzen Hinweis, ob Tausch ok, damit ich das Album verpacken kann. Es geht dann am Montag als Päckchen weiter.
Und hier der Scan der Einlage der Motivmarken als Tausch für die Flugzeugmarken:
Bitte kurzen Hinweis, ob Tausch ok, damit ich das Album verpacken kann. Es geht dann am Montag als Päckchen weiter.
So, hier der Scan der Entnahmen der Motivmarken:
Ok, dann kann es allerdings sein, dass das Album erst Montag weitergeht. Ob ich das bis 1 schaffe, dann noch zur Postfiliale kann ich nicht versprechen.
Scan kommt gleich.
Hi,
alles klar, perfekt Da kann ich mich ja dann ohne schlechtes Gewissen bedienen Ich find schon was schönes zum reinlegen
Wenn sonst wegen dem anderen Tausch keiner Einwände hat, würde das Album morgen weitergehen.
Soll ich die Motivmarken (Flugzeuge) auch einscannen?
Huhu,
die hab ich schon gesehen, nur weiß ich nicht, was ich dafür reinlegen soll. Ich hab zwar ne Menge hier, jedoch ist der Großteil noch nicht sortiert. Sind bei den Flugzeugen werthaltige Marken dabei? Oder eher "Motiv", so dass ich da nicht unbedingt nach Wert Tauschobjekte suchen mussß
Hi,
da ich bisher nichts gefunden habe, was den Wert aufwiegt, werde ich die 4 von dir angesprochenen Marken zurücklegen und meine Einlage so lassen. Dann sollte es ja passen.
Ah danke. Dann schau ich mal, ob ich noch was anderes finde, sonst lege ich diese zurück. Ich meld mich baldmöglichst.
So, habs geschafft, es durchzusehen.
In der Einlage ist auch die Einlage für die Marke der letzten Runde vorhanden, siehe:
Ich muss gestehen, dass ich von den Werten der entnommenen Marken nicht viel Ahnung habe, hoffe aber, dass meine Einlage so passt. Wenn alles passt, geht das Album morgen weiter.
1. Bild Entnahme
2. Bild Einlage Vorderseite
3. Bild Einlage Rückseite
Hab die Adresse von ihm bekommen Album geht morgen oder spätestens am Samstag auf die Reise. Ich stell dann den Tausch ein, hoffe auf baldige Rückmeldung obs ok ist, so dass ich das Album baldmöglichst wegschicken kann.
So, das Album kam an. Ich hoffe, ich kann es morgen durchsehen und am Samstag weiterschicken Evtl. schaffe ich es auch früher, kann es aber nicht versprechen.
Ist es richtig, dass nach mir ja2911 das Album bekommt? Wenn ja, bräuchte ich bitte nochmal seine Adresse
Auch ich möchte mich anschließen und allen einen guten Start ins neue Jahr 2014 wünschen. Vor allem den gesundheitlich angeschlagenen Forenmitgliedern wünsche ich fürs neue Jahr gute Besserung!
ZitatOriginal von axbuhr
P.S.: Tachauch ist auch dabei...
Ja, meinste denn ich lass mir sowas entgehen? *g* Ich muss lediglich zugeben, dass ich die letzten Wochen wenig Zeit hatte, hier im Forum zu stöbern. Daher vielen Dank für die PN
Naja, bei uns hat - mal wieder - die Postfiliale den Besitzer und den Ort gewechselt. Jetzt ist sie in einem kleinen Tante-Emma-Lädchen angesiedelt und so gut kenn ich die Besitzer "noch" nicht... Mal schauen, vielleicht hat die Filiale jetzt mal etwas länger Bestand....
HI,
ZitatOriginal von kartenhai
Jetzt haben wir schon eine 3-Cent-Marke, und eine neue 2-Cent-Marke. Ich freue mich schon auf eine kommende 1-Cent-Marke, hoffentlich in Schwarz, dann haben wir endlich wieder einen schwarzen Einser, der für jedermann erschwinglich ist
Für irgendwas muss der Irrsinn ja gut sein
Wenn ich überlege, dass ich noch immer 55 Cent Briefmarken hier rumliegen hab.... Naja, vielleicht hab ich ja dann irgendwann mal Glück und ich bekomme bei 3 Briefmarken (die 3 Cent muss ich ja auch noch irgendwie loskriegen) nebeneinander mal gescheite Stempel von unserem Postmenschen drauf
Bei uns kam gestern auch eine Postwerbesendung an mit den neuen Werten.
Huhu,
von mir aus auch ok. Und von mir fehlen noch die Sammelgebiete.
Hauptteil: Schiffe, Vögel, Schmetterlinge, Tischtennis
Nebenbei: Flugzeuge, Eisenbahnen, Meerestiere, Insekten (wenn's gefällt)
Hallo Pitschi,
auch von mir alles Gute zum Burzeltag
Hi,
ich find beide Ideen gut. Das zweitere interessiert mich als Motivmarkensammlerin nicht so, aber die erste Idee find ich dafür umso besser
Hi,
ich wäre auch gerne wieder mit dabei - muss ja auch noch für die Schiffs-Marke Tauschmaterial beisteuern. Ich hoffe, dass diesmal einige Motivmarken (besonders Schiffe und Vögel) mit dabei sind *hoff*...
Hallöchen,
ooooooooooooooooh, das ist ja suuuuuuuper. Vielen vielen Dank euch Tobias, meine Adresse hast du per PN.
Frankreichsammler: Danke
PS: Bei der nächsten Runde kommt dann die Tauschmarke von mir mit rein. Wobei ich mir da erstmal was überlegen muss
Hi Ihr,
ooooooch, da gibts ja bestimmt auch noch die ein oder andere schöne Motivmarke, die mir in meiner Sammlung noch fehlt ;)....
Oder mal googeln, jetzt weiß ich ja zumindest, nach was ich suchen muss