Hallo Winni,
es kommt auch nicht mit der Post sondern mit Hermes und da befindet es sich in der Zustellung heute....müßte also ankommen.
Gruß Klaus
Hallo Winni,
es kommt auch nicht mit der Post sondern mit Hermes und da befindet es sich in der Zustellung heute....müßte also ankommen.
Gruß Klaus
Danke für die Antwort,
Bis jetzt noch nicht da.
Kommt Dan wohl morgen.
Lieben Gruß Winni
Hallo ,
Hermes war gerade da.
Mfsg Winni
Hallo ,
Bin Supper zufrieden mit dem Album!
Könnte aber 2-3Wochen dauern bis ich es weiter
Sende.
Bin nicht so schnell.
Mfsg Winni
Hallo Winni,
2-3 Wochen ist wirklich zu lang; die Faustregel war immer max. 1 Woche.
axbuhr
Ok. Gebe Gas.!
Mfsg Winni
Hier meine Auswahl,
mfsg winni
Wenn Sondermarken entnommen werden, sollte nicht durch Dauerserien ausgeglichen werden! Auch sollten die entnommenen und beigelegten Marken wenigstens annähernd den gleichen Wert haben. Das sollte selbst blutigen Anfängern klar sein.
So geht das nicht weiter.
Ganz offen Winni (das betrifft jetzt nicht nur Dich), ich habe keine Lust mit anzusehen, wie durch solche Aktionen die Idee des Wanderalbums weiter beschädigt wird.
Sei doch bitte so gut und bessere deutlich nach und gelobe Besserung,
oder verlasse die Runde freiwillig.
verärgerte Grüße,
Frankreichsammler
Guten Abend,
Ich denke, dass Thema ist nicht die Entnahme von Sondermarken vs. Einlage von Dauermarken, sondern das die entnommenen Sondermarken werthaltig sind (insbesondere der Satz aus Zypern), während die eingelegten Dauermarken zum größten Teil wertlos sind. Insofern kann ich den Unmut von Frankreichsammler verstehen und auch ich bitte um Nachbesserung.
Gruß,
axbuhr
moin,
zu entnahme und geben kann ich nur sagen "Gold genommen und Eisen gegeben". sowas verstehe ich nicht.
Hallo,
Das hat gesessen !!
Da ich wohl noch nicht in der Lage bin,
Werte zu erkennen, entschuldige ich mich bei Euch allen!
Ich wede freiwillig aussteigen und weiter Lernen.
Bitte teilt mir eine neue Adresse mit.
Sorry
Mfsg Winni
Hallo Winni,
mir persönlich hätte eine Nachbesserung gereicht...
Dann geht das Album an mich, weil ich es wieder für Pitschi aufbereite; Adresse folgt per PN.
axbuhr
Hallo zusammen,
zwar ist das Wanderalbum noch nicht wieder bei mir eingetroffen und das von Pitschi avisierte Material auch nicht, aber trotzdem will ich schon mal fragen, wer von den bisherigen Teilnehmern bei der nächsten Runde wieder mitmacht.
0 pitschi
1 dd ivancic
2 TheJack1968
3 Tachauch
4 ja2911
5 Gerhard Weber
6 axbuhr
7 Frankreichsammler
8 fireforget
9 latra
10 KArnoldBln
Und gibt es evtl. noch Neueinsteiger, die sich durch die kritischen Bemerkungen über einige der letzten Tauschs nicht abschrecken lassen?
axbuhr
Hallo,
bin wieder dabei!
Gruß
TheJack
ZitatOriginal von axbuhr
Und gibt es evtl. noch Neueinsteiger, die sich durch die kritischen Bemerkungen über einige der letzten Tauschs nicht abschrecken lassen?
axbuhr
Hallo,
sofern es für Euch OK ist, würde ich mich hier auch einmal einreihen um zu sehen was es schönes gibt :P.
cybrun
ZitatOriginal von axbuhr
... aber trotzdem will ich schon mal fragen, wer von den bisherigen Teilnehmern bei der nächsten Runde wieder mitmacht....
Ich bin gerne wieder mit dabei!
Viele Grüße
Lars
Hi,
ich wäre auch gerne wieder mit dabei - muss ja auch noch für die Schiffs-Marke Tauschmaterial beisteuern. Ich hoffe, dass diesmal einige Motivmarken (besonders Schiffe und Vögel) mit dabei sind *hoff*...
Hallo
Ich habe lange überlegt ob ich an der neuen Runde mitmachen werde.
Ich habe zwar Marken aus meinen Sammelgebieten gefunden, aber kaum welche davon waren zu gebrauchen. Entweder mit Falz oder andere Beschädigungen. Natürlich kann man es weder Pitschi noch Axbuhr zumuten die ganzen Marken auszusortieren und gegen brauchbare auszutauschen.
Andererseits ist es natürlich eine tolle Idee so ein Tauschalbum und es macht ja auch Spaß drin zu blättern. Daher würde ich gerne 2 Vorschläge machen:
1. Da die Teilnehmerzahl ja überschaubar ist, könnte jeder kurz angeben was er sucht. So könnte man Themengebiete die niemand möchte reduzieren und mehr Wert auf die anderen legen. Ich wäre auch bereit, bei den Themengebieten die mich interessieren, eine Einlage zu machen von einer Seite.
2. Bei den Einlagen könnte man auch noch einen Scan von den Markenrückseiten zeigen.
Sind nur Vorschläge und wenn es nicht gewünscht wird habe ich damit auch kein Problem.
Grüßle
Tobias
Hi,
ich find beide Ideen gut. Das zweitere interessiert mich als Motivmarkensammlerin nicht so, aber die erste Idee find ich dafür umso besser
Hallo,
ich finde die erste Idee auch gut.
Wenn jemand postfrisch sammlet erübrigt sich ja das mit der Rückseite
Sollte so sein
Also, ich suche DR,Saar, Frankreich **.
Viele Grüße
TheJack