Hallo TheJack,
ich denke, der Tausch ist mehr als in Ordnung.
Sorry für die späte Rückmeldung...
Beste Grüße,
axbuhr
Hallo TheJack,
ich denke, der Tausch ist mehr als in Ordnung.
Sorry für die späte Rückmeldung...
Beste Grüße,
axbuhr
So, das Album kam an. Ich hoffe, ich kann es morgen durchsehen und am Samstag weiterschicken Evtl. schaffe ich es auch früher, kann es aber nicht versprechen.
Ist es richtig, dass nach mir ja2911 das Album bekommt? Wenn ja, bräuchte ich bitte nochmal seine Adresse
ZitatOriginal von Tachauch
Ist es richtig, dass nach mir ja2911 das Album bekommt? Wenn ja, bräuchte ich bitte nochmal seine Adresse
Ja, das ist richtig. Schreib' ihm am besten eine PN.
axbuhr
Hab die Adresse von ihm bekommen Album geht morgen oder spätestens am Samstag auf die Reise. Ich stell dann den Tausch ein, hoffe auf baldige Rückmeldung obs ok ist, so dass ich das Album baldmöglichst wegschicken kann.
So, habs geschafft, es durchzusehen.
In der Einlage ist auch die Einlage für die Marke der letzten Runde vorhanden, siehe:
Ich muss gestehen, dass ich von den Werten der entnommenen Marken nicht viel Ahnung habe, hoffe aber, dass meine Einlage so passt. Wenn alles passt, geht das Album morgen weiter.
1. Bild Entnahme
2. Bild Einlage Vorderseite
3. Bild Einlage Rückseite
Hallo Marina,
da wirst Du noch was drauflegen müssen; ich gebe Dir später durch, wie viel.
Gruß,
Axel
P.S.:
Also, entnommen hast Du für rd. 32,- €, eingelegt für rd. 18,- €.
Bei der Entnahme ist der Satz in der 3. Reihe 11,- € wert und der Fischkutter in der 2. Reihe 7,- €. Dafür solltest Du schon was entsprechend werthaltiges einlegen.
Ah danke. Dann schau ich mal, ob ich noch was anderes finde, sonst lege ich diese zurück. Ich meld mich baldmöglichst.
Hi,
da ich bisher nichts gefunden habe, was den Wert aufwiegt, werde ich die 4 von dir angesprochenen Marken zurücklegen und meine Einlage so lassen. Dann sollte es ja passen.
Hallo,
hast Du die Tüte mit Flugzeugen übersehen???
Viele Grüße
TheJack
Huhu,
die hab ich schon gesehen, nur weiß ich nicht, was ich dafür reinlegen soll. Ich hab zwar ne Menge hier, jedoch ist der Großteil noch nicht sortiert. Sind bei den Flugzeugen werthaltige Marken dabei? Oder eher "Motiv", so dass ich da nicht unbedingt nach Wert Tauschobjekte suchen mussß
Hallo,
da kannst Du nach ermessen reinlegen, sind alles Motivmarken und keine Raritäten meiner Meinung nach,
das Ganze soll ja auch noch Spass machen
Viele Grüße
TheJack
Hi,
alles klar, perfekt Da kann ich mich ja dann ohne schlechtes Gewissen bedienen
Ich find schon was schönes zum reinlegen
Wenn sonst wegen dem anderen Tausch keiner Einwände hat, würde das Album morgen weitergehen.
Soll ich die Motivmarken (Flugzeuge) auch einscannen?
Ja, Scan der Entnahmen & Einlagen wäre nett.
Ok, dann kann es allerdings sein, dass das Album erst Montag weitergeht. Ob ich das bis 1 schaffe, dann noch zur Postfiliale kann ich nicht versprechen.
Scan kommt gleich.
So, hier der Scan der Entnahmen der Motivmarken:
Und hier der Scan der Einlage der Motivmarken als Tausch für die Flugzeugmarken:
Bitte kurzen Hinweis, ob Tausch ok, damit ich das Album verpacken kann. Es geht dann am Montag als Päckchen weiter.
Ich denke, das passt jetzt...
Gruß,
axbuhr
Hi
Zuerst möchte ich kurz anmerken, dass ich es sehr schön finde, dass wenn ein Tausch nicht ganz so glücklich war, es trotzdem ruhig und zum Schluss doch positiv über die Bühne geht.
Ich denke auch das der Tausch jetzt so in Ordnung ist.
Grüßle
Tobias
Huhu,
alles klar, dann verpacke ich das Album, geht dann am Montag als Päckchen auf die Reise.
Tobias: Solang mich keiner blöd anmacht, weil ich von Werten keinen Plan hab, ist alles super Wenn man mir das in nem gescheiten Ton sagt, hab ich kein Problem damit