ZitatAlles anzeigenOriginal von uli
0 pitschi
1 dd ivancic
2 BUND
3 TheJack1968
4 Gründi
5 OlliFoolish
6 Sascha93
7 wajdz8
8 Tachauch
9 uli (nur noch 2. Wanderalbum) d. h. "Nein", denn hier geht's es um das 1. Album das ist korrekt
10 ja2911
11 Gerhard Weber
12 Mech 3
13 axbuhr
14 Frankreichsammler
15 Fabian98
16 oOmanuOo
17 fireforget
18 KArnoldBln
19 latraGruß
Uli
Pitschi`s Wanderalbum
-
-
Hallo ich versuche schon die ganze Zeit die Liste zu ändern, aber das Lava will einfach nicht.
Ich wäre auch gerne dabei, wußte vorher nicvht das man sich bei jedem Wanderalbum neu anmelden muß, bzw eine kurze Mitteilung wäre schon gut gewesen
Grüße Klaus
-
@ Frankreichsammler, ich denke, Dein Tausch geht voll in Ordnung.
ZitatOriginal von kartenhai
ich war der Meinung, Du ärgerst Dich wegen der Philippinen-Marke, weil Du sie gerne selber hättest, aber noch nicht mit der Belieferung dran bist, und sie könnte dann später schon weg sein, ...
So hatte ich das auch verstanden...ZitatOriginal von KArnoldBln
Ich wäre auch gerne dabei, wußte vorher nicvht das man sich bei jedem Wanderalbum neu anmelden muß, bzw eine kurze Mitteilung wäre schon gut gewesen
Wenn Du im Thread nach vorne blätterst, stellst Du fest, dass ich während eines Zeitraums von 2 Wochen 3x bezüglich Teilnahme nachgefragt habe. Dass müßte als "kurze Mitteilung" durchgehen...Aber ist ja alles kein Problem. Du wirst einfach hinten drangehängt...
axbuhr
-
Und hier die um KArnoldBln ergänzte Teilnehmerliste:
0 pitschi
1 dd ivancic
2 TheJack1968
3 Tachauch
4 ja2911
5 Gerhard Weber
6 axbuhr
7 Frankreichsammler
8 fireforget
9 latra
10 KArnoldBln -
Hups, ja klar. Sorry, wollte mich nicht zweideutig ausdrücken .. Ich bin halt nunmal Sammler von Schiffsmarken und in dem Album war für mich rein gar nix drin als es bei mir war... und nun ist da so eine schöne Marke drin ; das Album kommt ja aber diese Runde nicht mehr zu mir...
heckinio: Wer meine Beiträge hier im Forum kennt, weiß eigentlich, dass ich zu den Tauscheinlagen von anderen fast nie was gesagt hab, insbesondere wenn ich mich damit nicht auskenne. Ich bin reiner Motivsammler wegen den Motiven, da ist mir die Erhaltung recht schnurz sofern man das Motiv noch erkennen kann. Wenn ein Beitrag zweideutig sein sollte (kann ja mal passieren), wäre ein Fragen wie es gemeint ist besser als etwas falsches reininterpretieren....
axbuhr: Wenn das Album irgendwann wieder bei dir ankommt und die Marke ist noch drin, packst du sie dann ins nächste Album wieder rein? Dann wäre zumindest mal eine Marke für mich drin und noch dazu so eine schöne
-
Zitat
Original von Tachauch
heckinio: Wer meine Beiträge hier im Forum kennt, weiß eigentlich, dass ich zu den Tauscheinlagen von anderen fast nie was gesagt hab, insbesondere wenn ich mich damit nicht auskenne. Ich bin reiner Motivsammler wegen den Motiven, da ist mir die Erhaltung recht schnurz sofern man das Motiv noch erkennen kann. Wenn ein Beitrag zweideutig sein sollte (kann ja mal passieren), wäre ein Fragen wie es gemeint ist besser als etwas falsches reininterpretieren....Hallo Tauchauch,
dann möchte ich bei Dir in aller Form entschuldigen für meine Fehlinterpretation Deines Beitrages, es tut mir leid. -
Zitat
Original von heckinio
Hallo Tauchauch,
dann möchte ich bei Dir in aller Form entschuldigen für meine Fehlinterpretation Deines Beitrages, es tut mir leid.
Ist schon ok, ich hab mich ja auch echt blöd ausgedrückt - sorry dafür. Ist halt das Problem in einem Forum wo man ja nur Worte (und ein paar Smilies) hat um sich auszudrücken.Aber als ich die Einlage gesehen habe, war ich erstmal etwas grummelig, weil die Marke so ein schönes Motiv hat. Da hab ich dann irgendwie den zweiten Teil des Satzes unterschlagen. Und als ich dann vorhin noch den zugehörigen Block gesehen hab *seufz*... Das Sammlerleben ist manchmal schon echt deprimierend...
-
Hallo Marina,
als kleine Wiedergutmachung, hier ein Tipp, wo Du sowohl die 3 Marken und den Block zu jeweils 1,50€ erwerben kannst -
Huhu heckinio,
vielen Dank, werd ich mir mal in Ruhe anschauen
-
hallo heckino,
wenn man sowas vorschlägt, sollte man die seite auch richtig lesen. der mindestbestellwert beträgt € 25,-- .ich habe nach den gewünschten marken schon bei ibäh geschaut, leider fehlanzeige.
-
-
Hi Ihr,
ooooooch, da gibts ja bestimmt auch noch die ein oder andere schöne Motivmarke, die mir in meiner Sammlung noch fehlt ;)....
Oder mal googeln, jetzt weiß ich ja zumindest, nach was ich suchen muss
-
Das Album ist unterwegs zu fireforget. Er ist sicherlich so nett, und entnimmt die Marke für tachauch. Habe leider keine zweite davon, und ich wollte den Brief nicht nochmal öffnen.
Gruß,
Frankreichsammler -
Hallo
ZitatOriginal von Frankreichsammler
Das Album ist unterwegs zu fireforget.
Falsch. Das Album ist angekommenZitatOriginal von Frankreichsammler
Er ist sicherlich so nett, und entnimmt die Marke für tachauch.Kein Problem. Wenn Tachauch mir seine Adresse schickt, sende ich sie gerne zu.
Wenn die Zeit reicht, werde ich das Album heute noch durchsehen. Dann könnte es morgen wieder auf Reisen gehen.
Grüßle
Tobias
-
Hallöchen,
ooooooooooooooooh, das ist ja suuuuuuuper. Vielen vielen Dank euch Tobias, meine Adresse hast du per PN.
Frankreichsammler: Danke
PS: Bei der nächsten Runde kommt dann die Tauschmarke von mir mit rein. Wobei ich mir da erstmal was überlegen muss
-
Hallo
War nicht viel dabei diesmal.
Wenn niemand Einwände erhebt sende ich latra morgen das Album zu.Im Anhang die Scans:
links Entnahme ( die Pilipinas-Marke für Tachauch)
rechts die EinlageGrüßle
Tobias
-
Hallo
Kurzes Update.
Da Niemand Einwände erhoben hat, habe ich das Album heute versandt.Grüßle
Tobias
-
Hallo zusammen,
das Album ist heute wohlbehalten bei mir angekommen.
Ich schaue in Ruhe rein und gebe Euch dann einen Überblick über Entnahmen und Einlagen.Viele Sammlergrüße
Lars -
So, ich habe mir alles angesehen und hier meine Entnahme und Einlagen angehängt:
Entnahme:
[Blockierte Grafik: http://briefmarken.traben.org/bilder/entnahme_latra.jpg]Einlagen:
[Blockierte Grafik: http://briefmarken.traben.org/bilder/einlage1_latra.jpg][Blockierte Grafik: http://briefmarken.traben.org/bilder/einlage2_latra.jpg]
Wenn keine Einwände sind, würde ich das Album an KArnoldBln weiterschicken.
Viele Sammlergrüße
Lars -
Hallo Lars,
für mich sieht das gut aus.
Gruß,
Axel
-