Bachsiegel 2x 10Pfg MeF auf Brief nach Berlin
im Tausch gegen Deutschland 2001-2010 **
oder Paketkarten Deutsches Reich bis 1923
Bachsiegel 2x 10Pfg MeF auf Brief nach Berlin
im Tausch gegen Deutschland 2001-2010 **
Löse Doublettenposten DDR-Ersttagsbriefe von 1950 bis 1990 auf.
Suchliste bitte als PN, auch sicher für alle Motivsammler interessant.
Tausch gegen Deutschland 2001 bis 2010 **
einmal 263 x w Z
einmal 180x Z mit 285 Y
einmal 259 x w
im Tausch oder anständiges Gebot per PN
na dann schnell die nächste runde mx5schmidt, vielleicht schaffen wir heut´ noch ein rätsel
naja KJ, wollen wir uns doch nicht über sportlichen Erfolg oder Misserfolg in dieser bislang durchwachsenen Saison unterhalten, da nehmen sich die Akteuere des "Telekommunikationsunternehmens" und die "Pillendreher" genausowenig was wie der Rechtsnachfolger der Citi-Bank.
Aber nun such mal die "Erfolgsformel"
da bist du bei einem anderen Branchen-Primus gelandet,
aber gibt es denn auf den Marken ein "Rezept" für den Unternehmenserfolg??
kleiner Tipp: wenn du dir noch mehr den Kopf zermarterst wird dir das "Rezept" unter umständen helfen müssen..
schnelle und unkomplizierte abwicklung, immer alles bestens und schnell erledigt,
danke und weiter so -
allen zu empfehlender tauschkontakt
super tauschpartner, schnell und zuverlässig -
tauschkontakt der bestimmt in die fünfte runde geht -
jedem nur zu empfehlender partner
Wir suchen eine Briefmarke, auf der eines der "Erfolgsrezepte" eines weltweit aktiven Grosskonzerns abgebildet ist. Dieses "Rezept" ermöglicht es unter anderem diesem Konzern jährlich Millionen in die Fussballbundesliga zu schieben
- viel Spass beim Suchen
super unproblematische abwicklung, schnelle und gute kommunikation -
ich denke bestimmt bald mal wieder -
jedem zu empfehlen
Der Johann wurde ja dann glaube ich König von Böhmen, deshalb wohl auch "Böhmen und Mähren"??
das meine ich ja, hier in berlin haben die postannahmestellen in den kleinen geschaeften immer neue stempel bekommen und an denen kann man am kontrollbuchstaben sehen, dass es eine kooperationsstelle der post ist, bis vor dem quelle-crash hatten bei uns auch alle "quelle-laeden" postannahme.
aber die stempel haben wie gesagt alle einen anderen unterscheidungsbuch-staben, meist ps, pt,
also wenn ich richtig informiert bin ist eins ein lotto/zeitschriftengeschäft, das andere ein schreibwarengeschäft und das dritte ein "einzelhandelsgeschäft".
also alles das typische alte postamt.
ggfs. ist der verwendete stempel aber auch der eines geschlossenen amtes, der versehentlich in einen müllcontainer oder ähnlichem geraten war und einen dankbaren "schrottverwerter" gefunden hat.
oder du nimmst sie für grossbrief inland einschreiben, da sind immer fünf stück weg, das geht dann ratz-fatz.
bin nur gespannt wann es dann die neuen blumen gibt, denn die werden ja nicht einen monat lang am schalter zwei marken aufkleben, obwohl - da gibt es ja eh nur "label-frankierung"
...... na und da ist die andere auch schon, werde am Wochenende mal schauen, was ich noch so schönes für die "Frauen-Sammler" finde .......
......... na die eine habe ich schon gefunden, dann wird bestimmt auch noch die andere auftauchen .........
Hallo ihr "Frauen-Sammler",
habe beim Sortieren mal eine schöne Frankatur gefunden die ich euch hier zeigen möchte, ich suche mal weiter, eventuell finde ich ja noch die eine oder andere......
lustiger stempel auf einem block der ddr