Hallo xheine,
leider nein. Es geht um Politik und nicht um Tanz. Auch das Land stimmt nicht. Es gibt da noch andere Inseln unter französischer Kontrolle mit eigenen Briefmarken. Aber mit dem schwarz weiß Foto geht das schon in die richtige Richtung.
Gruß phoenix