Tja, von hier aus kann ich keine Beschädigung feststellen. Wenn du Angst hast, solltest du dir eine neue kaufen. Die Investition hält sich in Grenzen!
Edit: Noch ein hilfreicher Link:
Tja, von hier aus kann ich keine Beschädigung feststellen. Wenn du Angst hast, solltest du dir eine neue kaufen. Die Investition hält sich in Grenzen!
Edit: Noch ein hilfreicher Link:
ZitatOriginal von kalle01
...
und 2 Folienbögen ( in meinem Besitz ) gefunden worden
Und wenn jetzt noch kalle01 den Markt flutet, sind die Preise vollends im Keller.
xerxes333
Ich verstehe das nicht, denn KArnoldBin versucht durch Betrug, einen höheren Preis zu erzielen. Ebay sollte ihn ausschliießen.
xerxes333
Warum machst du es denn so schwer? Passwort eingeben und dann soll man noch den Adblocker ausschalten.
Mich interessiert deine "Sammlung" nicht mehr.
xerxes333
Nun ja, du bist glücklicherweise ja doch noch gut rausgekommen. Aber es ist schon traurig: Höflichkeit zahlt sich wohl meist nicht aus!
xerxes333
Ok, dann war das mein Fehler. Nicht gründlich gelesen!
xerxes333
Ich will das (als Nichtjurist) nicht verstehen:
Du kaufst bei Ebay eine Ware.
Du bezahlst, wie es dir per Email mitgeteilt wird.
Du erhältst die Ware.
Der Ebay-Account des Verkäufers wurde gehackt und damit geht deine Überweisung irgendwohin.
Wieso ist das jetzt dein Problem? Du hast genau das getan, was man erwartet. Sollen sich doch Ebay und der Verkäufer streiten/einigen, wieso es möglich war, den Account zu übernehmen. Du kannst doch beide nur durch entsprechende Informationen/Aktionen unterstützen. Oder sehe ich das falsch?
xerxes333
Hier noch ein Schmuckstück für die Sammlung:
xerxes333
Sieh mal bei der linken Marke auf den unteren linken Rand:
FAUX = Fälschung
xerxes333
ZitatOriginal von narnia2009
es hat sich jetzt alles geklärt und ich habe ausführliche Informationen darüber. Also alles gut
Und das "wie" ist und bleibt dein Geheimnis?
xerxes333
Portosparer: Wie hoch sind denn die Versandkosten?
xerxes333
Berry: Wenn du die Bilder jetzt noch aufrecht einstellst, kämen sicherlich noch mehr Antworten!
xerxes333
Da bei diesem Angebot mit Stempel 12.12.12 leider niemand zugeschlagen hat, hat der Verkäufer den Preis noch mal um 50 Euro erhöht! Jetzt wird es aber sicher interessant:
xerxes333
Hast du die absichtlich auf die Seite gedreht, damit es spannender wird?
xerxes333
Zum Wert ist ja schon genug gesagt worden, ich frage mich allerdings, warum du alle Marken auf der Seite bzw kopfstehend zeigst? Denkst du, dass die Durchsicht damit erleichtert wird?
xerxes333
akatsuki89: Wenn du schon keinen Plan hast, solltest du hier den diversen Meinungen "kein Wert" schon glauben. Ansonsten schau dich mal auf Ebay um, was deine Marken so bringen.
20 Euro sind ein guter Witz!
xerxes333
ZitatOriginal von wolleauslauf
...
wogegen ich bei einem 15 jährigem auch davon ausgehen muss, dass er sich da irgendwo was aus Opas Schrank geklemmt hat ( das ist doch kein Generalverdacht an alle Teenies um Gottes Willen !!!! )
...
PS: Wenn es mich wirklich interessieren würde, wer hinter den nicknames der Forumsteilnehmer steckt, würde mir dies mein Freund innerhalb 48 Stunden incl. Kontodaten, etc. liefern :D, ist doch heute kein Problem mehr, wir sind gläserner als wir glauben !!!!!!!!!!!!!
Wenn dies kein Generalverdacht ist, was ist es denn, wenn Du davon ausgehst?
Dann wünsche ich deinem Freund viel Spaß bei der Recherche über mich!
Ich jedenfalls werde nie bereit sein, in einem öffentlichen Forum, wo 1000e Benutzer sich problemlos anmelden können, meine realen Benutzerdaten einzutragen.
xerxes333
DDR 994: 0,20 M€, Auflage: 6 Millionen (Michel 2013)
DDR 1020: 0,30 M€ Auflage: 3 Millionen (Michel 2013)
Sicherlich werden die gesammelt, denn man will ja möglichst vollständig sein. Die Spendenmarken sind m.E. weniger beliebt und sind auch meist nur in Spezialkatalogen enthalten.
xerxes333
Die Qualität der Bilder ist ja nun nicht besonders und damit nicht sehr aussagekräftig. Warum liegen denn alle Bilder auf der Seite? Du willst doch verkaufen oder? Dann solltest du deine Ware aber besser präsentieren!
xerxes333