Hi,
Hier biete ich für Motivsammler mal Fußballmarken aus aller Welt an.
Würde mich über ein paar DDR Marken freuen.
Liebe Grüße
Dave
Hi,
Hier biete ich für Motivsammler mal Fußballmarken aus aller Welt an.
Würde mich über ein paar DDR Marken freuen.
Liebe Grüße
Dave
Hi,
Gestern und heute findet bzw. fand ein Riesenflohmarkt auf dem Messegelände statt.
Hier die Daten:
2-Tage Riesenflohmarkt Messehalle Freiburg
Hermann-Mitschstraße
79108 Freiburg im Breisgau (Hochdorf)
Samstag, 26.09.2009 von 9:00 bis 17:00 Uhr
Flohmarkt ist überdacht.
Liebe Grüße
Dave
Hi,
Hat jemand interesse an folgenden Briefmarken aus der Schweiz.
Da die Schweiz nicht mein Sammelgebiet ist und ich zurzeit DDR Marken brauche, biete ich sie hiermit zum Tausch an.
Ich suche folgende DDR Marken (aber auch gerne DDR Marken von 1950 - 1970)
Michel Nr. (alle gestempelt)
901
902
903
904
und die
2084
Danke und Liebe Grüße
Dave
Hi,
Also bitte!
Ich werde sie, als Jungsammler der gerade erst angefangen hat DDR Marken zu sammeln, natürlich nicht wegschmeißen!
Und wer eig. so denk dass man bei geringen Katalogwert eine Marke wegwerfen sollte sammelt, meine ich, falsch!
Bei stark beschädigten Marken ist das eine andere Sache.
Wenn z.B. nur die hälfte einer Marke noch besteht (was ich noch nie erlebt habe!) kann man über einen weggwurf nachdenken
Danke Tawwa für deine Informationen sowohl das es sie als gezähnt und geschnitten gibt. Aber valgrande hat schon recht, ich wollte eig. nur wissen wie man diese Marke nennt.
Valgrande, danke für deine Informationen und weiterführenden Links sie haben mir sehr geholfen.
Es stimmt schon das philaservice nur Tawwa korrigiert hat.
Aber mahl ehrlich wenn ich den Katalogwert wissen wollte stelle ich meine Frage schon konkreter.
ICH DANKE ALLEN FÜR DIE ANTWORTEN!
Liebe Grüße
Dave
Hi,
Ich bin auf eine Marke gestoßen die keine Zähnung vorweißt und frage mich wie man so etwas nennt.
Sicherlich wisst ihr das, oder?
Liebe Grüße
Dave
Hi,
Ich habe mal ne Frage zum Thema Falz.
Habe einige DDR-Briefmarken mit Falz. Nun weiß ich nicht ob ich sie abmachen soll da sie etwas "störend" sind.
Liebe Grüße
Dave
Hi,
Ich suche unbedingt die DDR Marken (Michel Nr. 1636-1643).
Ich würde nach gewünschtem Tauschmaterial schauen.
Bitte hier oder per PN melden.
Würde mich freuen!
Liebe Grüße
Dave
Hi,
Danke Wolleauslauf (Wolle) das du mir den Block 28 geschickt hast!
Der Block ist in perfektem Zustand angekommen, habe mich riesig gefreut! Danke!
Liebe Grüße
Dave
Hi,
Dieser Thread gilt Shqip die mir Tauschfrei einen "Haufen" DDR-Marken in perfektem Zustand geschickt hat, worüber ich mich rieeeeesig gefreut habe.
"Das war Spitze!"
Ich möchte dir hiermit "Vielen Dank!!!" sagen!
Vielen Dank!!!Vielen Dank!!!Vielen Dank!!!Vielen Dank!!!Vielen Dank!!!
Liebe Grüße wünscht der überglückliche
Dave
Hi,
Hast ne PN von mir.
Ich wuerde mich riesig darueber freuen!!!
Liebe Gruese
Dave
Hi,
Weiß jemand wo sich aktuell das Mitglied googolplexaufhält?
Ich habe mal vor langer Zeit einige DDR Marken bei ihr erworben und bei mir das Sammeln von DDR Marken "geweckt". Ich habe gesehen das ihre letzte Aktivität am 21.03.2009 war und mache mir ein wenig Sorgen . Schade, denn ich wollte mich bei ihr nocheinmal Herzlichst bedanken!!!
Liebe Grüße
Dave
Zitatich kann ihn Dir in Machinenstempel ( Rückseite gummiert ) anbieten.
Bei Interesse, bitte Adresse per PN.
Du hast ne PN von mir!
Grüße
Dave
Hi Valgrande,
Ich danke dir für diese Infos!
Liebe Grüße
Dave
Hi,
Mein Opa hat viele nicht Europäische Länder gesammelt. Und nun bin ich auf folgende israelische Marken getroffen. Sie sind sehr groß. Ich würde mich über ein paar Informationen freuen.
Bitte entschuldigt wenn man die Plastikstreifen der Steckkarten sieht.
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht
Dave
Hi,
Ich bin schon lange auf der Suche nach dem DDR Block (Michel Nr. 1507)
zum Thema "20 Jahre DDR", gestempelt. Zuerst nur so, aber jetzt wurde darraus eine richtiges "Briefmarkensammelthema" :D. Jetzt bin ich seit kurzer Zeit eingestiegen als DDR-Marken Sammler. Aber ich bin immer noch auf der Suche nach dem Block. Ich würde ihn gegen andere Marken tauschen.
Liebe Grüße
Dave
ZitatIch würds aber eher als kleines Andenken an deinen Opa behalten, das ist mehr Wert als 1€.
Genau das werde ich machen!
Danke für eure Antworten!
Liebe Grüße
Dave
Hi,
Das beste ist wenn ihr den aktuellen Firefox installiert und das Addon Adblock Plus herunterladet. So habe ich noch nie Werbung auf Philaforum.de gesehen!
Liebe Grüße
Dave
Hi,
Ich sammle unheimlich gern DDR-Marken, und bin auf diese* Ebay Auktion gestoßen. Da ich erst Angefangen habe mit DDR-Marken sammeln frage ich mich ob das nich für den Einstieg lohnenswert wäre sie zu ersteigern.
Würde mich über meinungen freuen....
Liebe Grüße
Dave
Hi,
Habe folgende Briefmarken aus den Saargebiet bei mir entdeckt und wollte einfach mal wissen aus welchem Jahr sie sein könnte wie hoch die Auflage ist.... Habe sie von meinem Opa geerbt und weiß leider nicht was ich damit Anfangen soll.
Liebe Grüße
Dave