Das ist kein Popup, sondern ein Script, da hilf der Popupblocker eh nicht. Du wirst wegen anderer Umstände, die ich so nicht überblicken kann, verschont
was soll das????
-
Quvadis -
1. Juni 2009 um 16:55
-
-
Hallo Forumsfreunde,
hatte die nervende Werbung auch in der Stunde 2 - 3 mal.
Seit gestern ist aber nach wiederholtem wegdrücken wieder Ruhe.
Ich gehe über . de ( nicht . com rein ) und bin bei arcor.
Grüße von Wolle
-
Hmmm, bei mir ist sowohl im IE als auch im Feuerfuchs Ruhe
-
Bei mir ist noch keine Werbung erschienen. Nutze Firefox.
-
Hi,
Das beste ist wenn ihr den aktuellen Firefox installiert und das Addon Adblock Plus herunterladet. So habe ich noch nie Werbung auf Philaforum.de gesehen!
Liebe Grüße
Dave
-
Zitat
Original von Dave
Hi,Das beste ist wenn ihr den aktuellen Firefox installiert und das Addon Adblock Plus herunterladet. So habe ich noch nie Werbung auf Philaforum.de gesehen!
Liebe Grüße
Dave
Damit nehmt Ihr diesem Forum die finanzielle Grundlage, womit wir wieder bei der Frage wären: kostenlos mit Werbung oder ohne Werbung und mit Mitgliedsgebühr?
Außerdem bin ich schon über die Werbung auf einige sehr interessante Ebay-Auktionen gestoßen, die ich nicht auf meinem Radar hatte.
-
Zitat
Original von DrMoeller_Neuss
Damit nehmt Ihr diesem Forum die finanzielle Grundlage, womit wir wieder bei der Frage wären: kostenlos mit Werbung oder ohne Werbung und mit Mitgliedsgebühr?
Außerdem bin ich schon über die Werbung auf einige sehr interessante Ebay-Auktionen gestoßen, die ich nicht auf meinem Radar hatte.
Zum Threadbeginn wurde schon erwähnt das keine Werbung geschaltet wird. Es gab im Header mal einen eBay Banner, den fand ich auch ganz gut, hab da schon 1ne Auktion gefunden die mir sonst durch die Hände wär :D. Aber ist jetzt ja nicht mehr da.
Zur Unterstützung kann man ja imemr noch auf Tamundo klicken, was ich, wenn ichs nicht vergesse auch regelmäßig mache
Grüße
-
Hallo Forumsfreunde,
nachdem ich jetzt ( auch aufgrund der Diskussion über freiwillige Unterstützung für unser Forum ) aufgeklärt wurde, dass es hilft, die "Werbepartner" anzuklicken, tue ich dies täglich !!!
Kostet mich eine Minute täglich und das ist mir unser Forum Wert
Man muß es nur wissen !
Sammlergrüße von Wolle
-
Hallo Leute,
wollte euch nur darauf aufmerksam machen, dass dieselben Prinzipien auch für die Tamundo-Werbung auf der Phila-DB (seperat vom philaforum) gelten.
Wenn ihr die Phila-DB also genauso wie das Philaforum unterstützen wollt, geht das auch durch einen dreisekündigen täglichen Klick auf die Werbung, die auf der Phila-DB oben zu sehen ist
-
Also, ich habe diese angesprochene Werbung noch nie gesehen!
-
Hallo heide1,
diese Werbung ist links unter "Dein Profil" und "Nützliche Themen" zu finden.Lg -steppenwolf
-
Siehe Bild auf der rechten Seite.
Grüße
Ron -
Zitat
Original von Ron Alexander
Siehe Bild auf der rechten Seite.Grüße
RonRichtig, und da sehe ich nur 3 Zeilen, wie folgt und nichts anderes:
Partnerseiten:
Jetzt auf Talmundo Raritäten und
Unikate kaufen und verkaufenMehr sehe ich nicht und diese Zeilen stören mich nicht im Prinzip nicht, Bei mir geht kein Fenster etc. auf - oder reden wir vorbei?
-
@ heide1
Ich vermute mal, Du benutzt den Internetexplorer von Windows. Da wird nicht alles so wiedergegeben, wie es hier auf dem Screenshot von Ron Alexander zu sehen ist. Das ist aber kein Grud zur Beunruhigung, Du verpasst da nichts wichtiges. Anfangs hatte ich mich auch gewundert, dass mein Bild im Büro andes aussah als zu Hause, bis ichdann auf den anderen Browser kam...
-
Huhu,
ok, hätte nicht gedacht das der IE das anderst anzeigt. Hast es aber sehr gut beschrieben, nochmal zu sehen im Anahng. dort steht der "Banner".
Surfe normalerweise mit Firefox, interessant wie gewisse Dinge wieder anderst angezeigt werden :D.
Grüße
-
Hallo Hannoveraner,
seit einiger Zeit ist auch bei mit das Talmundo Werbeschild weg und nur noch der von Dir beschriebene Text.
Also klick ich den in der früh an und gehe wieder raus, wenn´s unserem Forum hilft, warum nicht ?Ich erhöhe jetzt und biete Dir
DBBWIL
Sammlergrüße von Wolle
-
Zitat
Original von wolleauslauf
Hallo Hannoveraner,seit einiger Zeit ist auch bei mit das Talmundo Werbeschild weg und nur noch der von Dir beschriebene Text.
Also klick ich den in der früh an und gehe wieder raus, wenn´s unserem Forum hilft, warum nicht ?Ich erhöhe jetzt und biete Dir
DBBWIL
Sammlergrüße von Wolle
Also Wolle, ich hatte schon mal ZBBHIH angeboten - stimmts?!
Aber, Dein Angebot ist ja noch besser: Drei Bier Bei Wolle In Lauf nimmt Heide1 gern an - Danke!!
Aber im Ernst - ich kenne diese Probleme von sich "öffnenten Fenster etc." nicht. Im Allgemeinen ist es doch nur eine Einstellung auf meinen eigenen Notebook - mehr nicht. Oder?
-
Zitat
Original von heide1
Also Wolle, ich hatte schon mal ZBBHIH angeboten - stimmts?!
Aber, Dein Angebot ist ja noch besser: Drei Bier Bei Wolle In Lauf nimmt Heide1 gern an - Danke!!
Aber im Ernst - ich kenne diese Probleme von sich "öffnenten Fenster etc." nicht. Im Allgemeinen ist es doch nur eine Einstellung auf meinen eigenen Notebook - mehr nicht. Oder?
Es sind Einstellungen des Browsers. Ich surfe generell mit Firefox + Addblock, damit hat sich das aufpoppen von Fenstern und einblenden von Werbung so gut wie überall erledigt, daher kann ich auch nichts dazu sagen ob das hier der Fall ist.
Grüße
-
Hier gibt's mit keinem Browser PopÜps..
Lediglich Google-Anzeigen, ebay-RelevanceAds und die Tamundo-Werbung.
Das man das Tamundo-Bild im IE nicht sieht, liegt wohl daran, dass der Internet Explorer es selbst in der 8. Generation nicht schafft, standardkonforme Scripte vernünftig darzustellen.
Ich denke zur Unterstützung des Forums (obwohl's nur cent-Beträge sind) tut's keinem weh, da hin und wieder mal drauf zu klicken und das sich öffnende Fenster einfach im Hintergrund ausladen zu lassen.
Abgesehen davon sind bei den ebay-Links, die ja immer passend zu den im Thread verwendeten Begriffen auf jeder Seite anders aussehen, häufig Links zu recht interessanten Auktionen dabei.
LG
Michael -