Hi,
hier habe ich nun das Erinnerunngsblatt der Fußballweltmeisterschaft 94 in den USA von meinem OPA geerbt bekommen. Es ist in recht gutem Zustand.
Es wurde in Essen ausgestellt. Würde mich über eure Meinung freuen.
Liebe Grüße
Dave
Hi,
hier habe ich nun das Erinnerunngsblatt der Fußballweltmeisterschaft 94 in den USA von meinem OPA geerbt bekommen. Es ist in recht gutem Zustand.
Es wurde in Essen ausgestellt. Würde mich über eure Meinung freuen.
Liebe Grüße
Dave
Hallo Dave
das Erinnerungsblatt wird im aktuellen Michel mit 7,50 ME bewertet, also Handelswert quasi Null. Ist halt Kartonphilatelie, Verdienst an diesen Papierchen macht nur die Post.
Kramix
Denke 1 Euro ist drin dafür.
Gruß
Tawwa
Du kannst es ja mal bei ebay einstellen. Vielleicht hast Du Glück, etwas mehr als nur einen Euro zu bekommen.
Hallo,
diese Erinnerungsblätter sind wirklich nur was für die Kassen der Post.
Hab mal ein ganzes Album voll loswerden wollen, hat grad mal 5,--€ gebracht.
Da hat wohl jemand ein neues Album gebraucht...
Gruß
Henning
Hallo Dave, ich hab seinerzeit dieses Gedenkblatt von meinen Eltern geschenkt bekommen. 11Jahre alt, Fussballfan und Briefmarkensammler, da dachten Sie wohl machen wir dem Jungen mal nen kleine Freunde. Und mehr ist es auch nicht. Ich denke, wenn du 1€ bekommst ist das schon was. Ich würds aber eher als kleines Andenken an deinen Opa behalten, das ist mehr Wert als 1€. Ich für meinen Teil denke bei dem Stück immer an meine Anfängerjahre zurück, als dieses Stück ein absolutes Highlight in meiner Sammlung war
ZitatIch würds aber eher als kleines Andenken an deinen Opa behalten, das ist mehr Wert als 1€.
Genau das werde ich machen!
Danke für eure Antworten!
Liebe Grüße
Dave