Danke euch!!
Beiträge von B-reeze
-
-
-
Elizabeth II in den 50gern: MiNr. 290 ff
-
Liebe Gemeinde,
ich suche nach Informationen über die Verwendung und Anbringung von Phosphorstreifen auf kanadischen Briefmarken in den 50ger Jahren. Literatur habe ich keine. Hat jemand Tipps, ob es informative Internetseiten zu diesem Thema gibt??
Danke und einen schönen Tag
Thomas
-
-
Guten Morgen,
ja dann sag ich mal vielen Dank an all diejenigen, die mir geantwortet haben. Alles sehr spannend. Jetzt kann ich weiter recherchieren.
Eine schöne Woche
Thomas
-
Hallo Forengemeinde,
mittlerweile bin ich ja ganz gut geworden, irgendwelche mir unbekannten Marken zu identifizieren. Aber manchmal scheitere ich auch und so hab eich hier eine Marke, bei der ich dankbar wäre, wenn ich einen Tipp bekäme, wo ich sie im Katalog finden kann.
Einen schönen Abend und danke
Thomas
-
Ich danke euch für diese tollen Infos.
Thomas
-
-
abrixas ,
danke für das Zeigen dieses herrlichen Stückes.....so schön !!
Genau so etwas möchte ich mit dem Zeigen meiner Marken erreichen: dass jemand sich konkret äußert und im besten Falle Hintergrundinformationen zeigt oder Links schickt.
Ein Hoch auf dieses Forum und die Experten darin.
Einen schönen Ostersonntag
Thomas
-
-
-
Guten Abend nochmals,
kann mir irgendjemand hier die vier Briefmarken identifizieren? Sowohl den regulären Gebrauch als auch die Frage, ob diese Marken irgendeinen Sammlerwert haben.
Herzlichen Dank.
Wünsche ein gutes Osterfest.
Thomas
-
-
-
Danke euch Beiden für die Auskunft. Schöner Brief, kartenhai
-
Einen schönen Tag wünsche ich mal wieder mit einer Frage:
Bei den abgebildeten Marken handelt es sich wohl um Urkunden-Steuermarken. Kann mir jemand etwas zu den Hintergründen schreiben, einen Link geben, wo ich nachlesen kann oder mir etwas über den Sammlerwert verraten?
Danke und ein schönes Wochenende
Thomas
-
-
erledigt.....
Und danke
Thomas
-
Ganz herzlichen Dank
Thomas