Hallo,
habe auch zwei USA Briefe mit Flagenstemel gefunden.
Wünsche alle noch eine schönen Sonntag
Hallo,
habe auch zwei USA Briefe mit Flagenstemel gefunden.
Wünsche alle noch eine schönen Sonntag
Was für ein Wert hat diese Karte? Habe die Karte bei eBay für 1,99 € gekauft, wegen das Motiv Alt Äygpten.
Hallo,
danke für den hienweis das es der Kleinen Kreuzer Princeß Wilhelm sein kann.
War er 1906 im Mittelmeer raum underwegs?
Hallo Kaiserl.Deut. Marine Schiffspost Sammler,
Habe ein Ak aus Ägypten nach Deutschland, Hamburg mit Germania Marke MiNr. 85I und den Kaiserl.Deut. Marine Schiffspost Stempel mit Nr. 5, 8 oder 9.7. 06.
habe imStempelkatalog Ehemalige deutsche Kolonien und Auslandpostämter nach geschaut und habe kein Schiff gefunden, das mit den Stempeldaten zusamenbast.
Kann mir jeman weider helfen?
Habe die Stelle kennzeichnen.
Hallo,
habe bei der Mi.-Nr. 2294 ein PF?, am linken Kellerfenster gefunden. Die under linke Kehllerfensder rhamen des fensters bei den linken vier Marken sind nomal. Auf der rechten einzelne Marke ist der rham etwas schmaler, bei den paar unden recht fehlt der undere Fensterrhame.
Hallo,
gans du ein Foto reinstele?
Hallo,
habe eine USA Ganzsache mit Machinenstempel ohne Datum anzeige von N.Y. Wallstreet, ist es nomal das das Datum fehld?
Hallo,
die Sammlung über Kaiser Wilhelm II Familie und Umfeld ist sehr intresand. Bien imer gespant was als nächstes kommt. Für das dema habe ich auch noch zwei Karten gefonden.
Die erste Karte ist: " Unserer Prinzen im orient II." Der Kronprinz in den Gräbern der Sakkara, hofe das es die Prinzen von Keiser Wihelm sind.
Die zweite Karte ist Kronprinz Friedrich Wilhelm.
Das war mein fehler , Neuses a. Sand ist richtig, aber der preis ist der gleiche.
Hallo Stamp Charly,
bei mein Altdeuschland Staaten Spezialkatalog von Tomas Henke & Hannover steht bei Bayern Vorphilatelie: Neuses a.d. Aisch, NEUSES L1 (r9ot 20 DM.
heinmarke
Hallo,
hat jemand den fehler, kleiner roder strich nach oben, über der rechte 40. Nur mit der Mi.Nr. bien ich mir nich einig, enwder die 75 oder 90.
uwe
Hallo wuppertroll,
so wie ich weiss, kann die Post aus Hirschegg im Kleinwalsertal nur über Deutschland geschiekt werden, darum der Sondertarief.
Uwe
Das ist eine Firmenlochug, da mit haben die Firmen ihre Marken von mistbrauch durch andere geschützt.
Hallo Braunber,
die 30 Pf Blau ist Mi.-Nr. 144
die 5 Pf Braun ist Mi.-Nr. 140, die giebs es in 3 farbtönung
die 1 1/4 M & 4 m siend Mi.-Nr. 151 & 153
und die 20 Pfg. blau mit aufdruck 1 Piaster ist Deutsch Post in der Türkei Mi-Nr. 26.
Hofe ich konnte Dir helfen.
Uwe
Hallo & eine Guiten Morgen,
habe eine Germania Mi.Nr. 99, 7 1/2 Pf auf postkrte gefunden, die unden geschiten ist. Ist das was besonderes?
Hallo forensucht,
die 2, 5, 7 und 8 marke sind aus Finnland.
Hallo & eine Guten Morgen,
danke für eure Hielfe.
Wünsch euch noch ein schönes Ostern.
Uwe
dutschland Spetial 2006, bei der Brief bewerdung für die teuerste marke geschaut und habe die restlichen marken dazugerechchnet den preis für gestempelt marken.
nach dutschland Spetial bien ich auf ca. 207 € gekomen, habe die piligen faben berechnet.