ähm die germania marken im ersten Bild ganz unten - sind die etwas wert?
gruß
p.s. hat vieleicht jmd interesse an der organgen 8 mit HAN ist meiner meinung nach postfrisch.
ähm die germania marken im ersten Bild ganz unten - sind die etwas wert?
gruß
p.s. hat vieleicht jmd interesse an der organgen 8 mit HAN ist meiner meinung nach postfrisch.
klar wenn du sie haben möchtest sehr gerne. Ein ehren 1,- € oder zuviel?
ähm bevor ich es vergesse die organge 8 hat ein Wasserzeichen.
grüße
nochmal meine Frage ob bei den Briefmarken etwas wertvolles dabei ist - und ich habe noch 3 marken aus der freien Stadt Danzig entdeckt eine organge 5 eine grün 10 und eine organe-rot 15 und eine 12pf marke aus baden mit Johann Peter Hebel drauf - sind die etwas wert?
Im voraus schon mal vielen dank für jede hilfreiche antwort!
also meine gleicht der oben ganz links und unten der in der mitte - sind aber beide mit wasserzeichen, was angeblich ein Knaller wäre/ist??
sollte nicht 2pfg germania heißen, sonderen eine 2-te 10pfg germania mit Wasserzeichen - weiter oben wurde mir gesagt die wäre wenn ich sie hätte ein knüller - dabei ist mir auch aufgefallen das die eine 10pfg Germania eher organge und die andere eher rot ist - daher meine Frage ob es sich eigentlich um Briefmarken des selben Types handelt und ob es 2 unterschiedliche vlt sogar mit unterschiedlichem Wert sind?
Danke
hab jetzt noch ne 2 Germania mit Wasserzeichen entdeckt. Die eine ist eher organge während die andere ein viel stärkeren rot-ton hat. Handelt es sich dabei um 2 unterschiedliche Marken oder gleiche - und sind die etwas wert?
danke
hier jetzt die 10 pfg germania mit dem rauten Wasserzeichen...
die anderen beiden haben keine Wasserzeichen!?
also hab gerade mal die 10pf gegen eine lichtquelle gehalten - und die 10 pfg marke in der 3 reihe links neben 7 1/2 hat ein rauten Wasserzeichen! Werd morgen aber nochmal einen möglichst guten Scan davon reinstellen!
Aber wieso wär das jetzt der Knaller?
bzw. kennt jemand einen guten seriösen Händler in München?
würde es sich lohnen die 80 pfg vom anfang und die 10 pfg zum prüfen geben zu lassen ob es sich um wertvollere Marken handelt oder ist das rausgeschmießenes Geld?
wäre es den eine deutliche wertänderung - wenn es sich um dabei um eine doppelplatte handeln sollte?
Hab nochamal a bisserl im Album gestöbert und noch eine ganze seite mit germania briefmarken gefunden - ist da noch irgend etwas nennenswertes dabei?
super vielen dank ist der 117 - demnach einfach nur ideller Wert - danke.
hab sie auch gerad mal gegen das Licht gehalten - also ein wircklich unterschied des rot tones fällt mir jetzt nicht auf.
so jetzt nochmal bessere Fotos von der Germani 80 und 75
grüße
p.s. nochmal die frage - kennt sich irgendwer mit dem Danzigblock aus oder kann mir irgendwas dazu sagen ob er was wert ist?
kommt heut nachmittag
was vieleicht irgendwer noch mehr zu dem Danzig Block - bzw. irgendwelche Besonderheiten bei den Germani Briefmarken für irgendwen erkennbar?
danke
klar weis ich drauf hin - werd aber ein paar briefmarken zusammen abstoßen, vieleicht findet sich ja ein interessierter Sammler der bereit ist noch ein paar Euro springen zulassen,
mal schaun
ne hat kein wasserzeichen - zu dem danzig block kann mir keiner was sagen, oder?