.....oder sind die plump gefälscht?
Mir fällt vor allem die Zähnung auf.......
.....oder sind die plump gefälscht?
Mir fällt vor allem die Zähnung auf.......
AG Mitte ist ja eigentlich bekannt als das Antsgericht Berlin-Mitte
Nur wie soll man das dem Beleg zuordnen?
erron, das ist kein Aberglaube sondern Tatsache
Mit dem Unterschied das kein Kiss-Fan die Dinger verscherbeln würde.
erron...
die Gruppe KISS ist Dir ein Begriff? Die vier Bandmitglieder haben je ein Solo-Album auf den Markt gebracht. Und das gabs eben auch als Picture-LP
Weichei!!!
Hoffe, Du hast ne Menge Spaß dabei
....ich denke die Frage ist ganz einfach beantwortet.
Warum nicht Bierflaschenetiketten? Warum nicht Yu-Gi-Oh-Karten? Warum nicht Kaugummi-Verpackungen?
Ganz einfach: Da fehlt der geschichtliche Hintergrund. Bei einigen Postings hier hab ich wirklich gestaunt, wie sich die Geschichte um die Briefmarken rankt.
Warum wohl sind die Inselpost-Belege aus dem DR so hoch doriert? Nicht, weil es sie selten gibt, sondern weil da ein Einzelschicksal hinterhing (denk ich mal).
Ich sammel im Prinzip keine Briefmarken, ich hab sie nur, aber ich find es spannend die Herkunft und die Geschichte der Marken zu erfahren. Völlig wurscht ist es dabei, wieviel die Dinger wert sind.
Ich hab z.B. den kompletten Satz der Kiss-Picture-LP's, die 99% der Marken des Deutschen Reichs vom Wert her locker in den Schatten stellt, aber irgendwie ist es nicht dasselbe, das "vom Fieber ergriffene".
Oder wie seht ihr das?
Gruß
Griffin
Der Seeadler ist schon beeindruckend, da bekommt man tatschlich Angst um den eigenen Kater. Aber wer den frisst ist selber schuld
Walsrode war ich als Kind mal. In Erinnerung geblieben ist mir nur eins: Meine Mutter war so doof und hat einem Aga, Kea, Ara? ihren Finger in den Kfig gesteckt *zack* da war der halbe Finger weg.
Sind alle Aga-Fans so nah am Wasser gebaut? *fg*
Ergo treiben einen die Frauen zum Saufen?
Das erzähl ich demnchst bei jedem Bier meiner Freundin :-))
Hey Sabine,
danke für die Aufklärung, aber ich glaub Ornithologie wird nie mein Steckenpferd sein.
Obwohl ich sagen muß: Der heimische Seeadler hier beeindruckt doch schon gewaltig, wenn man den fliegen sieht
reichswolf.....ich war auf dem "Rekordkonzert" von Manowar. Ja, die mussten den Weltrekord vorher ins Guiness-Buch ohne Publikum aufstellen, aber das Konzert selber war wohl kaum leiser. Die haben immer lauter gedreht und dagegen war jedes der immerhin 8 Motörhead-Konzerte ein laues Lüftchen. Aber im Prinzip ist das auch egal, weils nichts anderes ist als Körperverletzung
Persönlich stehe ich auf Jag Panzer, die alten Fates Warning, Virgin Steele, Heathen und natüüüüüüüüüüüürlich Running Wild (Hambuuuurch)
asmodeus.....Theatre of Tragedy? Bei "Tanz der Schatten" hab ich immer Pickel am A**** bekommen. Das war grauenhaft
Best Album ever: Defenders of the Faith / Judas Priest
Prima die vielen Antworten
Klar, eigentlich hätte ich mir sparen können die Bayern unter euch zu fragen - da war die Antwort ja eh schon klar-
Aber amüsant zu lesen, wie einige eine regelrechte "Sperrzone" um die Briefmarken errichten. Wäre ja auch schade um das ein oder andere Stück.
Gruß
Griffin
warum nennt man die "unzertrennlichen" nicht eigentlich einfach Papageien?
Katze heisst doch auch Katze, egal obs nu Perser oder Mischling ist
Schwedisches Starkbier? Jesses, nach dem zehnten erkennst doch nix mehr
Also ich bekomm immer bei Russland den Drang nach Wodka
Bei Germania ist es Ethanol -die MUSS man sich doch hübschtrinken können-
Ansonsten eher nüscht, weil man sonst Plattenfehler sieht bei Ländern, zu denen die betrachtete Marke gar nicht gehört
Hola,
vielerorts hier lese ich Kommentare ala: "...der Rotwein hat meinen Blick getrübt..."
oder
"....das letzte Glas war wohl nicht so gut..."
Was trinkt man eigentlich standardmäßig beim philatelieren???
ein nicht ganz ernstzunehmendes Thema
Thank you very much indeed
Uli: Klar geht das, aber das bringt mich selber bei der Marke selbst ja nicht weiter
Concordia CA: Prima. Noch 4.999.999 Stück und ich bin Millionär!!!!
Gruß Griffin
Ich habe keine Ahnung, wo ich diese Marke "hinstecken" soll
Weiß irgendjemand was darüber?
Gruß
Griffin
Ah ja, danke an beide.
Wieder ein Stückchen schlauer
Wer kann mir was zu dieser Briefmarke und zu den Aufdrücken sagen?
Gruß
Griffin
Ah ja, danke Lacplesis.
Ich seh ich hab noch viel zu lernen.
Hauptsache die Birne platzt nicht dabei
Danke